Nur mehr 4 Hoster?

  • das ist wieder typisch für euch...
    zuerst die sache mit RS und nun das...
    nur weil NL ihren auszahlungsmodus ändert. man muss doch nicht gleich hergehen und den verbieten.
    lasst doch die leut dort uppen wo sie wollen, mit einer empfehlung, wenn du da und da uppen tust, dann hat das die und die konsequenzen.
    aber wie war das noch vor kurzem, RS ist kein pflichthoster sondern kann auf freiwilliger basis weitergenommen werden. wir verbieten den hoster nicht!

  • schocker2106, wie bereits geschrieben, geht es um den Fortbestand der Seite. Meinst du etwa, es macht der Administration Spaß, Down- und Uploader zu ärgern?


    Die Gründe sind so schwerwiegend, dass es schlicht keine Alternative zur jetzigen Entscheidung gibt.

    Zitat von schocker2106;482742

    nur weil NL ihren auszahlungsmodus ändert.

    Das ist übrigens keiner.

  • Ich würde übrigends gern weiter Netload anbieten, hat nix mit der Auszahlung zu tun.
    Evtl. gibt es ja die Möglickeit NL später wieder aufzunehmen wenn sich die Sachlage ändert.

  • Ich kann euch verstehen ...
    Ich bin sehr froh darüber das es diese Seite gibt und das wird sie auch noch viele weitere Jahre hoffentlich.


    Nur könnt ihr euch vllt. auch vorstellen dass das für uns auch nicht grad klasse ist mit dem Hosterwechsel. (im Bezug auf Premiumkauf)


    Aber ich denke mal ,dass das ja jetzt nicht gang und gebe sein wird,dass nun andauernd Hosterwechsel stattfinden werden oder ? ;)

  • ich hoffe auch dass nl wiederkommt!
    hab von anfangs an dort geuppt, und war echt zufrieden mit denen (upper und leecher)


    aber lieber ein hoster gehen lassen als SJ!
    ;)


    edit: wenn du einen autounfall haettest, was würde dir die 2 wochenlange warnung geholfen? ;)


    nicht viel

  • Ryushare?
    Ich habe von dehnen nicht mal was gehört bis jetzt. Und Freakshare ist ja nun auch nicht gerade die Speed und Zuverlässigkeitskanone.


    Sicherheit hin Sicherheit her ein Hoster muss doch nicht nur sicher sein, sondern auch benutzbar?


    Zitat

    geil, da beide nur kreditkarten nehmen!


    Eben und viele haben keine. Das heißt doch das die 2 Hoster einfach für viele keine alternative sind. Irgendwann ist man wirklich sicher. Tot sicher, wenn keiner mehr saugt,


    Wehe SO schafft man die Vergütung ab.


    Eigentlich müsste man doch die Hoster erhöhen, statt zu verringern?
    Damit man die fehlenden Parts auch zusammenbekommt. REV Files sind hier ja auch meistens unbekannt.


    Und wenn dann Parts fehlen und man mit fixen nicht mehr nachkommt und 60% der Angebote defekt sind. Wird das bestimmt auf lange Sicht die User verprellen.


    Will man ein Serienjunkies online das keiner mehr nutzt, weil nur noch Defekte Teile rumliegen, aber die sind sicher?


    Wobei das Angebot eh deutlich abgenommen hat.


    Also für mich besteht SJ nun nur noch aus 2 Hostern. Der Rest ist unbrauchbarer schrott. Aus Downloader sicht gesehen.

  • Zitat von simon2011;482746

    schocker2106, wie bereits geschrieben, geht es um den Fortbestand der Seite. Meinst du etwa, es macht der Administration Spaß, Down- und Uploader zu ärgern?


    Die Gründe sind so schwerwiegend, dass es schlicht keine Alternative zur jetzigen Entscheidung gibt.
    Das ist übrigens keiner.


    Aber warum schreibt ihr denn nicht das ganze ausführlicher?


    EInfach nur eine Andeutung machen mit dem größtmöglichen Schreckensszenario (SJ down) wenn man es nicht macht ist doch nicht wirklich eine gute Informationspolitik.


    Wenn dann NL Auszahlung nur noch auf Bankkonto ändert und quasi paar Stunden später diese Ankündigung kommt,ist es doch klar,das manche Leute diese Vermutung anstellen.


    Also warum informiert ihr die Leute nicht einfach ausführlicher???
    Dann kann jeder eure Entscheidung viel besser nachvollziehen.

  • Zitat von MR Download;482753


    wetten, dass terrabit reingenommen wird wenn sie wie angekündigt PPD einführen?
    zudem der serverstandort in moldawien auch noch super ist!


    MR Download:
    Also ich würde es nicht schlimm finden, bin mit diesem "neuen" bis jetzt gut gefahren und sehe auch sehr viel Potenzial in denen.
    Es gibt ja sonst keine guten Hoster, warum keinem Aufsteigenden ne Chance geben?


    Darunter heißt es TeRabit :)

  • aber warum nich SO statt UL als primärhoster?
    sind wir doch mal ehrlich, das uppen bei ul is scheiße und das ziehen noch viel mehr.und das schon seit monaten. ich weiß echt nich was die nasen bei UL da machen.hier is schon so viel down und dann muß man auch noch mit na 60 000er leitung bei nich mal halber leistung laden.
    ich fand die mal gut, aber jetz wird das glaub ich nichts mehr.das hin und her mit der leitung bei UL nervt echt.

  • Zitat von Flopper;482679

    Ja es gab trifftige Gründe.


    Lustig, dass die nicht genannt werden =)
    Weil sie ja für keinen verständlich sind und viel zu hoch für den gemeinen Pöbel



    Zitat von lovecraft;482688

    eigentlich ja, aber auch hier wird es User geben die jetzt wieder anfangen linkfix und reups einschicken um Netload loszuwerden

    Zitat von MacLeod;482716

    Das vielleicht nicht mal, zumindest bei mir, aber wenn ich Uploads fixen muss, dann darf ich die Höxter ja nicht mehr einreichen, auch wenn ich aus Service gern machen würde


    Greetz from scotland


    Ist bei DJ gaaaaanz beliebt ;)

  • Zitat von Trollfan;482764

    Also warum informiert ihr die Leute nicht einfach ausführlicher???
    Dann kann jeder eure Entscheidung viel besser nachvollziehen.

    Das stimmt schon. Allerdings wurde intern beschlossen, dass es die Allgemeinheit nichts angeht. Mehr Informationen als die, die root geschrieben hat, wird es also nicht geben.


    Die Entscheidung hat auch nichts mit der Vergütung für Uploader zu tun. Die Vermutung kam ja schon wieder auf. FileFactory vergütet z.B. gar nicht mehr.


    Terabit kann momentan wie gesagt nicht aufgenommen werden, weil mit diesem Hoster gleich wieder der Fortbestand von SJ gefährdet wäre.
    Netload kann evtl. in einigen Wochen oder Monaten wieder aufgenommen werden. Das wird sich zeigen.


    Eigentlich könnte man hier dicht machen @Mods. Alles Wichtige wurde ja gesagt. ;)