Captcha Zählung eventuell nur bei funktionierenden DL möglich?

  • Habe mit der Suche nichts gefunden und weiß auch nicht,ob das technisch überhaupt möglich wäre.


    Aber wollte mal fragen,ob man nicht die Captcha Zählung so machen könnte,das nur bei funktionierenden Downloads diese gezählt werden.


    Manchmal ist es so,man nimmt eine ganze Staffel,gibt 20 Captchas ein und hat nur offline Dateien,aber 20 Captchas verbraucht für gar nichts.


    Alternativ hat man,wie gerade bei mir bei zB Millenium viele Folgen,wo ein Part fehlt.
    Man schaut dann bei den zB 3 anderen Hostern,überall alles down und schon hat man für eine unvollständige Folge 4 Captchas verbraten.


    Das ganze ist natürlich bei Internetanbietern,wo man in Sekunden eine neue IP bekommen kann egal,aber ich zB habe eine feste IP bei Unity Media und kann nur mit Tricks und Zeit eine neue IP mir besorgen und dann wird das ganze doch nervig.


    Da wäre es schon toll,wenn die Captchas nicht zählen würden,wenn man eh keine ansehbare Folge bekommt.


    Alternativ wäre eine vorherige Abfrage nach dem Offline/Online der Parts der Episoden klasse,aber denke das ist technisch noch schwerer zu machen.
    (kenne ich in der Materie aber gar nicht aus).


    Das ganze ist für alte Hasen,die schon alle alten Staffeln haben natürlich egal,weil die Captchas für die neuen Sachen der Mainseite ausreichen :D , aber für Leute wie mich,die alte Staffeln suchen,ist das ganze halt oftmals serh nervig.
    Teilweise sogar etwas krotesk,wenn man die Downloadlimit Meldung bekommt und hat gerade mal 5 Folgen runtergeladen,die funktionieren :D


    Deswegen einfach mal die Frage nach den Möglichkeiten diesbezüglich.

  • Sowas dachte ich mir leider schon.
    Ist ja nicht so,das die seite erst seit 3 Wochen online ist :D


    Aber die Frage hat mich seit paar Tagen schon gewurmt und musste sie jetzt einfach mal stellen.

  • Die beste Möglichkeit ist, bei alten Staffeln immer erstmal nur ein paar Episoden einzeln in den JD zu laden.
    Das Problem liegt ja auch am JD, da der bei staffelweisem Laden erst am Schluß den Onlinestatus anzeigt.

  • Zitat von cathy888;482320

    Das Problem liegt ja auch am JD, da der bei staffelweisem Laden erst am Schluß den Onlinestatus anzeigt.


    das ist kein problem mehr bei jD2.... da sieht man beim staffel laden jede einzelne Ep die eingeladen wird, man kann auch den vorgang abbrechen, wenn man sieht, dass z.b. die ersten 3 Eps down sind...