Wartezeit eingeführt bei rapidshare.com

  • Hi Junkies,
    Mir ist aufgefallen das,das mit dem Download-Ticket wieder eingeführt wurde...jetzt muss man wieder 2 minuten warten bis man die nächste datei saugen kann...vor ein paar wochen war das nicht so.
    Oder wird das mit den Tickets wieder eingestellt?

  • mh is mir auch aufgefallen, denke mal rapid is arg überlastet...kanns mir anders nicht erklären, wieso sie nun die free user ein bisschen eindämmen wollen.
    naja bleibt abzuwarten was geschieht...

  • RS ist, das sehe ich wie Raiden, einfach überlastet. Enorme Geschwindigkeitseinbußen und unter "News" findet sich folgendes:


    Zitat

    Leider gibt es derzeit gerade an Wochenenden Engpässe in unserer Infrastruktur, so dass nicht alle Benutzer die volle Geschwindigkeit, bzw. kostenlose Benutzer nicht immer einen freien Downloadplatz erhalten. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben und hoffen, in ca. zwei Wochen die neuen Server freischalten zu können.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Die neuen Server wurden aber schon in Betrieb gesetzt so wie ich das verstehe. Denn jetzt steht sie hätten 4 Petabytes und 170Gigabit/s und vor ein paar Wochen waren das noch 3,5 Pb und 130 Gbit/s oder so.

  • Zitat von Cheater Joe;35681

    Die neuen Server wurden aber schon in Betrieb gesetzt so wie ich das verstehe. Denn jetzt steht sie hätten 4 Petabytes und 170Gigabit/s und vor ein paar Wochen waren das noch 3,5 Pb und 130 Gbit/s oder so.


    Ah, OK. Hab nur auf die letzte News geschaut :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Cover99;35745

    Finde ich in Ordnung, wenn die prem. Account User Dafür schneller können. Ist im ganzen Leben so, wer zahlt hat es leichter.


    Gruß
    Cover99


    Hallo


    Dem kann ich nur zustimmen, wer die circa 15-16 Cent pro tag nicht aufbringt kann auch diese 2 Minuten warten, wie es bei den meisten anderen Boards auch schon lange ist... (es gibt ausnahmen wie File Factory) und vom Speed her, ist mir rs.com schon viel lieber, da läuft es auch im free mit über 400 Kb/s und nicht mit 50 Kb/s


    zudem haben sich in letzter zeit zu viele Downloader mit immer besseren Programmen so manchen auf die Idee gebracht mit cripytloat ging es fast gleich gut wie mit Flashgeht mit Premium...


    ich ehrlich gesagt, musste notgedrungen auch auf solche metoden zurückgreifen und dies obwohl ich einen Premium Aconnt hatte.....


    ich kam so im durchschnitt an die 3 stunden täglich nicht auf die rs.com seite, mit dem Crypt Loader konnte ich damals so jeden tag an die 8 Gb saugen ohne irgendwelche probleme....(auch der rs.com Support konnte mir nicht helfen, haben dann meinen Aconnt anderen Usern zur Verfügung gestellt


    ich Persöhnlich finde diese Verzögerung sogar angemessen, warum soll kein unterschied sein zwischen die zahlen und die klauen.....


    jetzt zahlt halt der ehrliche free User drauf der vieleicht nur mal schnell eine 700 Mb Datei runterladen möchte, weil er jetzt warten musste


    mit diesen Simplen Trick wurden sämtliche downloader wohl ausgeschaltet, auser RSD, der soll noch funktionieren


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;35756


    ich Persöhnlich finde diese Verzögerung sogar angemessen, warum soll kein unterschied sein zwischen die zahlen und die klauen.....


    Ja, die treckiken Tiepe! Mit RS-Premium ist natürlich alles legal ;)

    Zitat von franzl-2;35756

    mit diesen Simplen Trick wurden sämtliche downloader wohl ausgeschaltet, auser RSD, der soll noch funktionieren


    Nö, gerade dem RSD dürfte damit der Todesstoß versetzt worden sein, da er mit Wartezeiten nicht umgehen kann und wohl auch nicht weiterentwickelt wird. CL hatte schon immer eine Wartezeiterkennung eingebaut

  • Zitat von bert;35771


    Nö, gerade dem RSD dürfte damit der Todesstoß versetzt worden sein, da er mit Wartezeiten nicht umgehen kann und wohl auch nicht weiterentwickelt wird. CL hatte schon immer eine Wartezeiterkennung eingebaut


    Das is so nicht ganz korrekt schneewiesel hat noch ein updat herausgebracht mit Wartezeit erkennung :-)
    Außerdem funzt der USD auch noch...

  • Zitat von Gm.P666;35775

    Das is so nicht ganz korrekt schneewiesel hat noch ein updat herausgebracht mit Wartezeit erkennung :-)
    Außerdem funzt der USD auch noch...


    Tatsächlich! Hätte nicht gedacht, dass schneewiesel sich noch mal erweichen lässt, nachzulegen. Vermutlich war ihm das Tool dann doch zu schade, um es ganz abzuschreiben.