Die endlose Geschichte...

  • ...eine wunderschöne sylvesterrakete in den klaren, kalte und vollmondbehafteten nachthimmel. schloß seinen pimmel weg. wünschte allen menschen ein friedliches, gesundes, scheuble-bka freies neues jahr. er hoffte, das sich alle vernünftigen menschen zusammenschließen und die gierbrut in die hölle schicken. dazu zog er seinen kommunikator aus dem rucksack und ...


    alt


    rot ist blau, plus ist minus, der strom geht seltsame wege

  • ... Akku alle. Bruce wollte sich gerade über die sch... Technik aufregen, als er auf der Rückseite seines Kommunikators eine kleine Gravur entdeckte. "Made in China". Beschämt um sich blickend friemelte Bruce die Antenne heraus uns stocherte damit im Baum herum. "Irgendwie muss ich doch an das Glitzerteil rankommen", dachte er sich. Aber die Antenne schob sich beim stochern immer wieder zusammen. Also erdachte sich Bruce eine List. Er nahm...

  • ... er nahm etwa einen Meter Abstand, drehte sich um und schrie aus voller Leibeskraft: Alle hellkommen sofollt! Die abgelenkte Bande drehte sich zu ihm um und...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ... sahen Bruce aus glasigen Augen an, denn in der Zwischenzeit, was Bruce nicht bemerkt haben konnte, haben sich kleine, grüne Gehirnsauger an den Ommen seiner Gefolgsleute festgesaugt. "Och nöööö" dachte Bruce, nicht auch die noch. Es blieb Bruce nun keine andere Wahl als seine Geheimwaffe einzusetzen. "Mein Schatz" dachte Bruce. Ich werde ihn Opfern müssen. Also lies er Glitzerteil erstmal Glitzerteil sein, griff in seine linke Socke und holte...