Die endlose Geschichte...

  • ...staunte nicht schlecht, als die Fremden mit blutunterlaufenden Augen und mit einem Grunzen, dass "Gib mir Menschenfleisch" bedeuten sollte auf ihn zukamen. Terence wusste in diesem Moment nicht genau was er tun sollte, entschloss sich jedoch schlussendlich dazu...

  • ...er setzte sich nen Integralhelm auf, und lud sich per Internet über den Materietransmitter ein paar geeignete Waffen runter (sowas geht in der Zeit ohne weiteres).
    Nun fühlte er sich gerüstet und...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ... die Höllenbrut endgültig zu vernichten. Als er fertig war lief er stumm und wortlos zu einer öffentlichen Telefonzelle um seine Mutter anzurufen, weil...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • die endlich vom Acker kommen solte, wo Sie Zuckerrüben verzog, um Ihm ein Marmeladenbrot zu schmieren, da er...

  • ...sich ja selber leider kein Brot schmieren kann, und auf seine Mutter angewiesen ist. Allerdings hat er sich schon bei "Bauer sucht Frau" angemeldet um einen adäquaten Ersatz für seine Mutter zu finden.
    Er träumte grad so vor sich hin als...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ... sagte er: "Ach Mutter, du bists nur, geh mir doch aus der Sonne". Die Mutter setzte ihre Brille auf, die an einer Kette um den Hals hing, wodurch ihre Glubschaugen noch größer wirkten und wollte ihn gerade zurechtweisen, als...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ... dem Zombie der einmal seine Mutter war den Kopf abzuschlage.
    Dann rannte er los, er rannte und rannte und schrie und rannte, als er bereits den Kirchturm der Stadt sah wurde er langsamer. Er fasste die Axt fester und marschierte richtung Stadt...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ... um jetzt dem ganzen Grauen endgültig den Garuas zu machen. Was er aber nicht bedachte als er so wütend dahinstapfte war das noch so an die 150 der Kreaturen auf ihn warteten, und er nur mit einer schartigen Axt und alleine...

  • ...durch die verlassene Stadt lief, er brauchte eine stärkere Waffe. Er lief um 2 Häuserblocks ging in einen alten Waffenladen und durchsuchte ihn ohne Erfolg bis er plötzlich ganz hinten hinter einem Holzregal eine Geheimkammer entdeckte die voll war mit...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • ...zu umschlingen und nach unten zu ziehen. Doch Terence warf die Kettensäge an und versuchte sich zu befreien, was im aber wie er feststellte nur gelingen würde, wenn er...