Dallas 2 Staffel Rückkehr von Valene Ewing und Abby Fairgate Ewing Sumner

  • Auf Wunschliste.de ist ein Artikel in dem es heisst das Valene Ewing und Abby Ewing Donna Mills und Joan van Ark bei Dallas einsteigen! Fände ich jetzt unlogisch wie erklärt man das Abby und Valene nach DALLAS ziehen und wozu bin gespannt!


    Da wäre mir fast ein wiedersehen mit einer Neuauflage von Unter der Sonne Kaliforniens lieber! Den die Serie ist einer meiner Lieblingsserien ich mochte Knots Landing einen tick mehr als DALLAS

  • Zitat von Samyy;480996

    Fände ich jetzt unlogisch wie erklärt man das Abby und Valene nach DALLAS ziehen und wozu bin gespannt!


    Zumal beide eigentlich Bobby für tot halten müssten, nachdem die sogenannte "Traumstaffel" ja beide Serien endgültig getrennt hat

  • Naja, in Dallas 2.0 wimmelt es nur so von Logikfehler...da kann man Dallas 2.0 genauso als eigenständige Serie ansehen wie der fehlende Bezug zwischen Dallas und Knots nach der Traumstaffel! Hätte man Bobbys Tod in Knots nicht so intensiv thematisiert, wäre das alles kein Problem gewesen!


    Zu Abby und Dallas: Abby hatte in Knots bereits ein Verhältnis mit JR Ewing! Und in der KL-Folge "GARY EWING IN DALLAS" waren sowohl Valene als auch Abby und Gary bereits in Dallas! Also Bekanntschaft hat sie durchaus bereits mit Bobby und JR gemacht! Shackelford, Van Ark und Mills sind jedoch lediglich nur für einen Gastauftritt im Gespräch. Sie werden keine zentralen Rollen in Dallas 2.0 spielen.


    Ich persönlich finde allerdings, es sollte weder einen Knots- als auch keinen Dynasty Reboot geben. Ich finde, es reicht erstmal! Aber die amerikanische Serienlandschaft ist ja bekannt dafür, dass sie direkt auch die restlichen Kühe ausmelken müssen! Naja, abwarten...im Januar wissen wir mehr!