UL.to und die verdammten Captchas

  • Geht es nur mir so oder müsst ihr auch 100 mal die Captchas eingeben bis mal eines anerkannt wird? Das ist furchtbar. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Dadurch ist UL.to praktisch unbrauchbar!!!!!!

  • ich hab keine probleme damit.vielleicht mal updaten oder java so gut kenne ich mit dem ding net aus hauptsach er läd :D

    oder mal cryptload nehmen.

  • Zitat von samj;480547

    Geht es nur mir so oder müsst ihr auch 100 mal die Captchas eingeben bis mal eines anerkannt wird? Das ist furchtbar. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Dadurch ist UL.to praktisch unbrauchbar!!!!!!


    Hallo


    so viel ich inzwischen mitbekommen habe, sind gar einige Hoster im Free so gut wie nicht mehr zu gebrauchen.


    Darunter ist auch Rapidshare ---Ul.to---Netlod usw.


    Netlod und Rapidshare liefen bei mir fast immer halbwegs gut.


    jetzt ist es bei mir halt so, wird wirklich dringend eine größere menge gebraucht, kaufe ich mir einen 20- 30 Tages-Multihoster für 3 Euro und schon ist das Problem beseitigt.


    Gruß Franz

  • ich hab letzter zeit gemerkt, dass man bei recaptcha jetzt mehr erfolg hat, wenn man beide wörter eingibt... hatte bisher immer nur das wort eingegeben, dass man schlechter erkennt... hab mich irgendwo angemeldet und die ersten 10 captchas haben nicht funktioniert, obwohl mind. 7 davon ich klar erkennen konnte... dann habe ich beide wörter eingegeben und es hat sofort funktioniert...

  • Bei mir sind momentan von einem Captcha meistens nur die obere oder untere Hälfte erkennbar, aber nicht nur bei UL, sondern auch bei SO. Lesbare Wörter sind es sowieso schon lange nicht mehr, sondern nur ein wilder Haufen von Buchstaben, die so ineinander fließen, dass man sie kaum entziffern kann.
    Aber wenn man zu geizig ist, sich einen Account zu kaufen, muss man damit eben leben. Über Captchas ärgern, Account kaufen oder ganz sein lassen, das sind die Möglichkeiten. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von samj;480547

    Geht es nur mir so oder müsst ihr auch 100 mal die Captchas eingeben bis mal eines anerkannt wird? Das ist furchtbar. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Dadurch ist UL.to praktisch unbrauchbar!!!!!!


    Wenn ich da als free lade werden die in 99% der Fälle sofort erkannt.


    Zitat von franzl-2;480555

    Hallo


    so viel ich inzwischen mitbekommen habe, sind gar einige Hoster im Free so gut wie nicht mehr zu gebrauchen.


    Netlod und Rapidshare liefen bei mir fast immer halbwegs gut.


    Netload ging mal als free? Konnte ich bisher nie testen, da die Geschwindigkeit zu langsam war und die Downloads nach nen paar Sekunden abbrachen.





    Zitat von Starsearcher;480562

    Aber wenn man zu geizig ist, sich einen Account zu kaufen, muss man damit eben leben. Über Captchas ärgern, Account kaufen oder ganz sein lassen, das sind die Möglichkeiten. :-)


    Richtig. :)

  • anderstrum.
    warum soll ich einen hoster unterstüzen, wenn er mir solche captchas bringt...?
    von mir aus sollen sie solche captchas bringen, wie sie hier verwendet werden,
    oder einfach in einen kreis reinklicken.
    sollen sie von mir aus die geschwindigkeit auf 10 kb/s reduzieren...
    ja netload war mal ganz gut als free user nutzbar, aber zu der zeit als premiumuser nicht.
    heute ist es umgekehrt. :)

  • Zitat

    von mir aus sollen sie solche captchas bringen, wie sie hier verwendet werden,


    Bedank dich bei den Leuten die jeden Tag zig GB als Free User geladen haben was nicht Sinn und Zweck der Sache ist oder bei den Entwicklern der DL Manager die da immer Updates bei den Captchas gebracht haben so das man da alles automatisch durchlaufen lassen konnte.

  • Schocker:
    Da hast du natürlich absolut recht. Die Re-Captchas sind wirklich übel. Am besten sind solche, wie Netload sie hat, die der JDownloader erkennen kann, aber das hilft nichts, wenn NL die Downloads als Free nie zu Ende bringt.
    Und nachdem UL hier Pflichthoster ist - was will man machen?? Wenn ich die Sachen haben will und sich ein Acc dafür nicht lohnt, bleibt mir nichts anderes übrig.
    Und es ist ja nicht so, dass es gar nicht funktioniert. Im Gegensatz zu RS bringt UL als Free sogar eine relativ annehmbare Geschwindigkeit.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • John


    mag sein das du teilweise recht hast.
    die DL manager sind da meiner meinung nach am wenigsten schuld.
    wenn ich einen werbeblocker im browser habe, so haben sie nix von der werbung wo sie schalten...
    den weg wo RS geht find ich am besten. sehr geringe geschwindigkeit als frreuser, dafür keine captchas.
    soweit ich weis, ist die wartezeit bis zum download fünf minuten...?

  • Zitat von schocker2106;480608

    warum soll ich einen hoster unterstüzen, wenn er mir solche captchas bringt...?


    Ich sehe, hier gehen unsere Meinungen erneut auseinander.
    Mal ganz provokativ: Du kannst da KOSTENLOS herunterladen. Wenn dir das mit den Captchas nicht passt hast du nur 2 Möglichkeiten: Bezahlen und keine Captchas mehr haben oder weiterhin die Captachas eingeben und für lau ziehen.


    Das mit den Kreisen finde ich auch immer am schönsten als Free-User, aber es liegt ja leider im Ermessen der Anbieter.



    Und ne Wartezeit gibts bei RS nicht. Bei UL gibts als Free-User momentan die Captachas, ca. 100kb/s und dann noch ne Stunde Wartezeit zwischen den Downloads.

  • Die Captches wie sie Serienjunkies benutzt reichen doch völlig aus.


    Aber die von UL (habe zum Glück Premium) sind komplett unleserlich (zumindest meistens das zweite Wort).


    Brauche teilwiese 5 Versuche bis es mal klappt und da war immer die Hälfte beim zweiten Wort mehr geraten.

  • Zitat von Trollfan;480618

    Und ich Depp dachte immer,ich müsste beide eingeben? :D


    Denn das zweite Wort ist teilweise absolut gar nicht lesbar.


    jo, aber das nicht lesbare wort ist das, was man eingeben muss und geprüft wird...


    man sollte aber trotzdem beide wörter eingeben...


    ich persönlich finde das recaptcha eine geniale idee war... ja, manchmal klappt die eingabe eines captchas nicht, aber man kann bei schweren capchas ja auch neues anfordern... ist schneller einfach 2-3 mal ein neues capcha zu holen, als zu versuchen sie immer zu entziffern...

  • Das mit dem "nur ein Wort bei Recaptcha eingeben"hat sich anscheinend geändert - seit ein paar Tagen muss ich beide Wörter eingeben damit es erkannt wird.


    Nur zur Info: Recaptcha ist von google. Ein Wort dient zur Überprüfung, ein Wort wird verwendet um bei Buch-Scans von google unerkannte Wörter zu bearbeiten. Teilweise hab ich aber auch Bilder von Hausnummern dringehabt die wohl bei einem anderen bekannten Google-Projekt verwendet werden sollen..


    Das Überprüfungs-Wort erkennt man daran, dass es etwas verzerrt wiedergegeben wird.
    Wenn man Google nicht unterstützen will, empfiehlt es sich, das andere Wort leicht verfremdet - zB Änderung eines Buchstabens - einzugeben. Das klappt zu 95%. Vielleicht führt eine stark gestiegene Anzahl von Fehleingaben ja auch dazu, dass wieder die Eingabe des Überprüfungsworts reicht.


    Wenn das 2te Wort nicht erkennbar ist (wohl dadurch verursacht dass das OCR-Programm total ins Schleudern geraten ist, kommt so bei jedem 5. Captcha vor) einfach was wie "asdfasf" eingeben - wird anstandslos akzeptiert.