SUCHE: Kung Fu - Im Zeichen des Drachen(ST 1-4) & Ein ENGEL AUF ERDEN (ST5)

  • SERVUS! Bin neu hier und hoffe, ich mache nicht gleich den AnfangsfehlerHochZehn!


    Ich suche die komplette Serie "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"! Ich habe die 1. Staffel gekauft und auch den damaligen 18er Pilotfilm! Seit kurzem weiß ich direkt von Warner Brothers, daß es keine weiteren DVD-Veröffentlichungen mehr geben wird! Deswegen bin ich echt sauer!
    Nun möchte ich fragen, ob mir jemand von Euch dabei helfen, die Serie zu vervollständigen! Nun kann ich leider nicht, mir die Dinge direkt aus dem Netz laden oder hier über Eure Links und Co auf dem Rechner verarbeiten! Deswegen stelle ich die Frage in den Raum:


    WER VON EUCH KANN MIR DIE KOMPLETTE SERIE (4Staffeln) in guter Qualität auf DVD brennen und ist bereit diese mir dann per Post zu zusenden?
    Und auch die letzte 5.Staffel von EIN ENGEL AUF ERDEN!!!
    Natürlich nicht umsonst!!!


    Das wäre sehr nett! Um die Anonymität zu waren bitte ich Euch auf meine Email-Adresse zu mailen! Ich will nicht, daß jemand deswegen zu Schaden kommt! Und keine Angst, auch ich bin ein echter Fan und kein Spion von der GEZ, GEMA und wie diese Scheiß-Organisationen ALLE heißen! Einige kennen mich auch als WRESTLER The "real" HITDOG Nic H. McFrolic! Auf FaceBook findet ihr mich als Nico Frohmüller! Ebenso bei Skype als HITDOG124, sowie auf GuteFrage, usw. - Also ich bin echt! Okay, alles weitere klären wir dann in den Emails! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Bemühungen vorab! EMAIL an [email protected]

    The BEST There Is, The BEST There Was, And The BEST There Ever Will Be!!! IF TOMORROW NEVER COMES!!!

  • Kung Fu hab ich doch mal hochgeladen!


    Auf der Main:
    http://serienjunkies.org/serie…u-im-zeichen-des-drachen/


    Bordlink:
    http://board.serienjunkies.org…ight=Kung+Zeichen+Drachen


    Und Ein Engel auf Erden gibs hier:
    http://serienjunkies.org/serie/ein-engel-auf-erden/


    Suchfunktion kann da sehr hilfreich sein, und auserdem gehöhrt das in einem anderen Bereich!


    Ein bissgen was musst schon selber machen!


    Suche Serie (Requests)


    @Edit: Lol John ich war schneller!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Ich meinte, wer kann mir das auf DVD brennen und senden, weil ich keine andere Möglichkeiten haben! Trotzdem DANKE!!!

    The BEST There Is, The BEST There Was, And The BEST There Ever Will Be!!! IF TOMORROW NEVER COMES!!!