Uploaded 48h Premium Account gratis

  • Rennert: Hast du schon im Spam-Filter geschaut? Da landen die Daten auch manchmal.



    Wann soll denn eigentlich das Angebot auftauchen? Wenn man auf die uploadet.net Seite geht, wenn man einen Download-Link anklickt oder erst, wenn man sich registriert?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;480321

    Wann soll denn eigentlich das Angebot auftauchen? Wenn man auf die uploadet.net Seite geht, wenn man einen Download-Link anklickt oder erst, wenn man sich registriert?


    Genau das interessiert mich auch.

  • Hi,
    als ich eine Datei bei Uploaded.net laden wollte, habe ich diesen Hinweis auch gesehen. Habe mich über eine WegWerf-EMail angemeldet.
    SuperSpeed und funktioniert mit FritzLoad (mit Alias Namen).


    Hoffenlich machen sie das öfters und andere Hoster ebenso.


    MfG

  • Zitat von Charliefox;480310

    Auf deren HP oder wo genau?


    Zitat von Starsearcher;480321

    Wann soll denn eigentlich das Angebot auftauchen? Wenn man auf die uploadet.net Seite geht, wenn man einen Download-Link anklickt oder erst, wenn man sich registriert?


    Zitat von Misbe;480346

    Was muß ich denn genau machen und wo?


    ...->

    Zitat von Q-the-STORM;480300

    so wie letztes mal einfach auf nen link klicken und mit glück kommt das fenster bei dem man eine email eintragen kann und nen 48h account bekommt...


    well... das ist die antwort..

  • Das was wir nicht wissen: Wo ist der Link? Bzw. wo kann man den sehen/finden?


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das auf der Homepage von uploaded zufällig nen Hinweisfenster mit nem Link auftauchen kann, wo es dann die 48h gratis gibt.

  • man soll irgendeinen downloadlink von uploaded klicken... und mit etwas glück taucht dort ein neues fenster auf, bei dem man eine email eingeben kann und einen account auf diese email bekommt...


    mittlerweile ist die aktion höchstwahrscheinlich vorbei, letztes mal lief sie auch nur 1 tag...

  • Ich hab es den ganzen Nachmittag probiert, aber bei mir hat es nicht geklappt.


    Vielleicht beim nächsten Mal. War auf jeden Fall nett, dass du die Aktion publik gemacht hast. Sonst kriegt man sowas ja nicht wirklich mit, vor allem nicht, wenn man über den JD lädt.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.