Download permission denied by Uploader

  • Hallo miteinander,


    mir ist letzte Woche leider eine Serienfestplatte abgeraucht, worauf ich mich gezwungen sah diese nochmals runterzuladen. Jetzt hatte ich speziel mit Rapidshare im Jdownloader das Problem das mir die folgen die ich runterladen wollte als online angezeigt wurden aber beim Download sofort die Meldung permission denied kam:confused:. Das ist zwar an sich schon ärgerlich aber es wäre auch noch nicht das grosse Problem, wenn da nicht auch noch das Downloadlimit wäre. Es ist wirklich mühsam sich die einzelnen Folgen einer Staffel mit den Captchas in den JD zu laden um dann festzustellen das der Upper den Download verbietet. Obendrein wird man noch mit einer 2-3 Stündigen Wartezeit belohnt:-(, bevor man es mit einem anderen Hoster nochmals probieren kann. Bevor jetzt kommt, dann mach halt einen reconnect, kann ich nur sagen als Kabelkunde ist sowas sehr aufwändig, da man die MAC Adresse wechseln müsste und sowas hat manchmal noch ein paar Nebenwirkungen.


    Deshalb meine Bitte an die Upper, seid doch bitte so nett und nehmt das Angebot von der Seite oder falls dafür der Aufwand zu gross sein sollte macht doch wenigstens einen Warnhinweis bei euren Angeboten. Ich wäre dafür wirklich dankbar da es mir sehr viel Arbeit ersparen würde. Ich kann verstehen wenn ihr eure Angebote nicht mehr so öffentlich machen wollt aber es ist absolut nicht fair wenn erst beim Download die Meldung. ausser Spesen nichts gewesen:mad:, kommt.

  • Sorry habe im Forum gesucht aber ausser Streitthreads nichts gefunden. Weiss jetzt wirklich nicht was du mir mit deiner unkonstruktiven Antwort sagen willst. Aber ich hoffe deinem Magengeschwür geht es nach der entlastung wieder besser.


    Du hast recht ich bin tatsächlich nicht so aktiv im Forum, dafür labere ich aber andere auch nicht dumm von der Seite an.