• Zitat von sal13;89093

    WOW..Klasse! Kann vielleicht jmd diese Folgen auf der Main eintragen, damit es da auch komplett ist! Nochmal vielen Dank dafür Wayne!;)


    Ich habe die Folgen ins Uploadsysten gestellt,
    ob und wann es auf die Main kommt weis ich leider noch nicht.
    Schaun mer ma...


    grüße
    John

  • Hallo Leute!


    Auf der Main fehlt eine Episode der Original Kojak-Serie "Einsatz in Manhattan" mit Telly Savalas. Der Titel der fehlenden Folge lautet "Brokaws letzter Fall". Das ist lt. Fernsehserien.de die Abschlussfolge der 5. Staffel.


    Auf "13 Street" läuft die besagte Episode am 25.02.2009 um 16.05 Uhr (und wird am 26.02.2009 um 09.35 Uhr wiederholt). Kann die bitte, bitte jemand aufnehmen und über "Rapidshare" uppen. Das wäre totel nett! Vielen Dank!

  • Hallo Leute!


    Ich weiß, ich bin lästig, aber ich bin immer noch auf der Suche nach der letzten Episode der 5. Staffel. Folgendes findet man dazu unter "Fernsehserien.de":


    119. Brokaws letzter Fall (In Full Command)


    Assistant Chief Inspector Howard Brokaw kommt nach Manhattan. Er will Kojaks Ermittlungsmethoden ändern. Kojak widersetzt sich seinen Anweisungen, um einem Informanten das Leben zu retten. Daraufhin schwört Brokaw, Kojaks Karriere zu ruinieren.


    (45 Min.) 1977, Gaststar: George Savalas


    Laut dieser Quelle wird die Folge am 15.04.2009 um 16:15 Uhr auf AXN ausgestrahlt.
    Vielleicht findet sich ja doch jemand, der sie für mich aufnehmen und hier einstellen könnte. Ich würde mich echt riesig freuen.


    Auf der Main lautet die letzte Folge "Die Versuchung". Dazu findet man bei "Fernsehserien.de" den nachfolgenden Eintrag:


    126. Die Versuchung (None So Blind)


    Tom DeHaven bietet Kojak eine lukrative Position in einer angesehenen Kanzlei an. Er soll als Vermittler arbeiten. Einige Todesfälle im Drogenmilieu zwingen Kojak, die Entscheidung über den neuen Job zu vertagen.


    (90 Min.) 1976, Regie: Telly Savalas


    Die Episode hat auf der Main allerdings nur die klassische Folgenlänge von ca. 45 Min.
    Eventuell kennt sich ja einer von Euch in dem Thema besser aus und kann mir helfen?!
    Vielen Dank schon mal.


  • Hi,


    das Thema hatten wir schon. Leider gab es darauf nie eine Antwort:


    http://board.serienjunkies.org…hp?t=6387&highlight=kojak


    Um "Brokaws letzter Fall" ging es da allerding nicht und die wurde auch nicht als fehlend gemeldet. Die habe ich natürlich auch. Dann würde es auch wieder stimmen:


    Die Versuchung = 5x13
    Brokaws letzter Fall = 5x22

  • So, hier die fehlemde Folge.


    Kojak - 5x22 (119) - Brokaws letzter Fall


    http://secured.in/download-317888-204b529a.html


    Mal schauen ob und wie wir das auf die Main bringen können.

  • Neuer Versuch.
    Neuen Link generiert. Selbstversuch hat jedenfalls geklappt.


    Edit:
    Mit korrektem .html am Ende klappt auch der alte Link. :-)
    Habe es mal bei l10 geändert.

  • Hi Leute,


    es gibt ja noch 7 Specials zu Kojak, als da wären:


    1.) Mord im Exil
    2.) Kojaks Rückkehr(aka. Jeder Mord hat seinen Preis)
    3.) Ariana
    4.) DUnkle Beziehungen
    5.) Tod eines Polizisten
    6.) Gefährliche Gier
    7.) Die Versuchung


    Hat die vielleicht jemand und könnte Sie uppen bzw. mitteilen wo man sie saugen kann?


    Besten Dank im Vorraus und lg, Thomas

  • Hallo,


    stell mal die Frage da rein, ob jemand die Folgen S05 Brokaws letzter Fall;
    lt. meine Quelle S06 ??? Mord im Exil ; S07 ??? Kojaks Rückkehr ; S08 ??? Ariana; Dunkle Beziehungen;Tod eines Polizisten;Gefährliche Gier hat ....


    oder sind das ganz einfach die Spielfilme ???


    lg


    Chris

  • hallo, vor einem Jahr waren die Folgen noch gemischt mit deutsch und english in einem. Sinde diese Folgen nur deutsch?
    gruß

    "Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer.
    Der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein."

  • Hallo, ist der Fehler, dass die Serien von Kojak-Einsatz in M. teilweise deutsch und englisch ist, ausgemerzt?
    gruß

    "Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer.
    Der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein."

  • Hallo zusammen


    Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach den TV-Filmen der Serie Kojak, die zwischen 1985 und 1990 entstanden sind.


    Kojak: Mord im Exil (1985)
    Kojaks Rückkehr (1987)
    Kojak: Ariana (1989)
    Kojak: Tod eines Polizisten (1990)
    Kojak: Die Versuchung (1990)
    Kojak: Gefährliche Gier (1990)


    Hat jemand Aufnahmen davon und könnte sie uppen? Ich und sicherlich viele andere Kojak-Fans würden sich sehr freuen.


    Beste Grüsse,
    Martin

  • hallo leutz


    habe das problem das ich nirgends das PW für die rars finde!?


    hat da wer nen tip ?


    PS:
    habe alle Kojak folgen ausser der ersten 11 und der letzten 10 auf meiner dream kann also bei Bedarf aushelfen!

  • Hat es denn mit den Standardpasswörtern nicht geklappt ?
    (Begrüßungsmail, Hilfe, Bordsuche ...)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron