• hallo, hab mal ne beschwerde:


    und zwar habe ich im userupload eine folge alle lieben raymond 720p DL eingereicht, kommt die meldung zurück alte staffeln können nur gesammt eingereicht werden gut, ich schreib zurück es kommtaber nur jeden tag eine folge raus,
    so dauert da smonate bis die ladbar sind! selbe meldung zurück, ich schreib episode 1 der staffel gibts aber nicht!
    zurück kommt wieder copy und paste, ich deshalb hätt ich gerne eine epiupperlaubnis, damit ich nicht komplette staffeln einreichen kann und es nicht monate dauert, bis ich es hochladen kann,
    da die sender durcheinander senden!
    zurück kommt wenn ich noch einmal weniger als ne ganze staffel einreiche werde ich ausgeschlossen! WTF soll das?

  • hmmm.. Mr. Upload, das mit der Selbstbeherrschung sollteste noch mal üben, man merkt schon an der Rechtschreibung/Satzbau, das du hier wieder mal voll im Rage-Modus und ohne zu überlegen geschrieben hast :p


    Es bringt doch nix, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, im Zweifel wirst du den kürzeren ziehen, AUCH, weil die Regelung schon seit ewig (wenn nicht schon immer) besteht...


    Kann dir auch nur bestätigen: Es wird so und nicht anders gemacht und das, seit dem ich hier bin....ist doch schon daran zu erkennen wie die Uploadankündigungen aufgeteilt und gehandhabt werden... du bist doch auch nicht erst seit Gestern mit dabei... nur aktuelle Serien (d.h. nur Serien in original Erstausstrahlung oder in deutscher Erstausstrahlung, und keine anderen) werden als Epiup gehandhabt.... Serien die komplett gelaufen sind und sogar alte Staffeln der noch laufenden Serien, werden IMMER als Staffelupload gehandhabt...


    Das das im Einzelfall ungünstig ist, mag ja sein (ich hab auch schon mal Monatelang was gecappt, wo mir dann wer anderes zuvor kam, aber ich hätt halt einfach ne UL-Ankündigung schreiben sollen, dann wär mir das nicht passiert)... aber ich kenn dich ja langsam und du brauchst sicher ne sehr Ausführliche Begründung um das einzusehen...:


    Wenn jetzt jeder anfängt, alles als Epiup einzureichen, dann wäre das tägliche Update sicher doppelt, wenn nicht dreimal so Umfangreich und Extrem unübersichtlich..... Ausserdem gäbe es dann nen haufen halbfertiger Staffeln, weil irgendwelche Leute mittendrinn einfach aufhören und das keiner alles im Überblick haben kann... Aber noch viel wichtiger, es wäre immens viel MEHR-Arbeit im Upsys... und denk jetzt blos nicht, das wären ja dann nur wenige Sachen die als Epi eingereicht werden... du kannst dein Arsch verwetten, das dann ALLE und zwar ALLES als Epiup einreichen, um möglichst oft in den Updates erwähnt zu werden (ich würds zumindest so machen) :D


    Also mein Tip: calm down, lies nochmal die Upload-Regeln usw. durch, mach erstmal ne Regelkonforme Ankündigung, denk über Doni's Vorschlag nach... aber mach es hier nicht noch schlimmer... ;)


    gruß
    ben

  • Wenn jeden Tag eine Folge läuft,dauert es doch 3-4 Wochen,bis eine Staffel komplett ist.
    Für alte Staffeln ist das nicht übertrieben,wie ich finde.


    Oder geht es nur darum,das kein anderer die vorher veröffentlich?
    Dafür gibts doch auch Lösungen. Und mit 720p Veröffentlichung wäre imme rnoch Platz für einen User,der die normale Auflösung bringen will.

  • Zitat von Trollfan;477747


    Oder geht es nur darum,das kein anderer die vorher veröffentlich?
    Dafür gibts doch auch Lösungen. Und mit 720p Veröffentlichung wäre imme rnoch Platz für einen User,der die normale Auflösung bringen will.


    Trollfan wieso ließt du nicht mal die Board Upload Regeln bevor du so ein bullshit postest?
    Oder erspar uns diese inhaltslosen comments wenn du kein ahnung hast.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • genau um das gehts mir ja, dass die regel eigentlich totaler blödsinn ist und ich den sinn dahinter nicht verstehe! wieso soll ich wochen bis monatelang warten müssen, bis ich endlich mal 6 episoden beisammen habe und was wenn von einer staffel jetzt 4 und die nächsten erst in 6 monaten gesendet werden?
    das macht alles nur 10x länger und komplizierter!


    ben_sisko
    der schreibstil war wohl eher auf die uhrzeit und das ende einer 24h schicht zurückzuführen, dafür sorry, jedoch kann mir immer noch keiner die sinnhaftigkeit dieser regel erklären!


    zum theme neue staffeln (erstausstrahlung)
    habe ich dazugeschrieben, dass ich vorhabe die nächste staffel ANTM, die große chance S02 und popstars mission österreich 2 hochzuladen, startet ja jetzt alls in ca. nem monat, dafür wäre ja dann der epiupp super!
    ich nehm mal an dafür muss ich dann zu betteln beginnen, wenn es erst die 1. folge gibt?

  • Begründung=Sinnhaftigkeit steht zumindest teilweise in meinem Post, deine einzige alternative in Doni's Post...


    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen... ausser... es geht halt nicht so, wie du willst... handel mit es :)


    Edit: Öhm ja, dafür musst du dich als Epiupper freischalten lassen, wenn das Erstaustrahlungen sind... und das geht u.a. umso Reibungsloser, desto weniger Aufstand=Mehr-Arbeit du im UpSys fabrizierst... ;)

    gruß
    ben

  • abschließende frage, wenn man alte sachen nur in blöcken einreichen darf, warum werden dann die wilden 70er als einzelfolgen gebracht?
    mir selbst ist das lieber, da ich so sofort sehe wieviele neue folgen es gibt, aber warum wird es mir verboten? meine sendungen sind genauso alt/neuer

  • hy
    da waren 2 folgen
    mach ich nur zu zeigen das was kommt
    danach in wochen blöcken
    hier läuft die serie Mo-Do 2x
    dh 8 epis/woche, also kommt der rest immer freitags


    bei der szene, wenn (lange) nix kommt also E02, E03
    dann kann man auch E01 einreichen
    und der rest halt später



    mfg

  • einzelne sehr selten!
    aber eher 2-4 episoden, wenn man die cappen muss.
    als staffel von der szene eher 2-3 einreichungen pro staffel


    haengt auch vom uplaoder ab
    zb, ich stelle gerne meine files eher zu verfügung als manche die ganze staffel zs einreichen.


    mfg