Serienjunkies baut ab.....!!!

  • Anstatt hier auf unterstem Niveau rum zu lamentieren, sollten sich manche die Langeweile lieber mit einem dt. Wörterbuch und / oder dem Knigge vertreiben.


    Es sind Hoster gestrichen worden! Na und? Meine Güte, ich möchte so manchen von Euch nicht erleben, sollte wirklich mal was los sein.

  • Zitat von Andrix;482915

    Ich lass mir nicht vorschreiben welchen Hoster ich nehm soll, sondern entscheide selber!


    Du entscheidest hier gar nichts, weil du von den Uploadern abhängig bist. Ist das so schwierig zu kapieren?

  • Das ist so auch nicht richtig.


    Was ist ein Downloader ohne Schieber?
    Dann wird es schwerer zum Downloaden. Weil es weniger Mirrors gibt.


    Was ist ein Uploader ohne Downloader?
    Kein Schieber, weil er Geld und Zeit verschwendet und schnell keine lust mehr hat.


    Beide sind voneinander abhängig.


    Oder anders. Hier können alle auf Ryshare schieben. Saugt das Zeug keiner verschwenden die Schieber Geld und Zeit und die Seite verdient irgendwann keine Kohle. Dann ist hier auch schnell Sense.


    Genau deshalb ist Friss oder Strib gefährlich. Man darf auch die Downloader nicht verprellen.


    Was hier fehlt ist ein Dialog der Parteien.

  • Wie kommst du denn darauf das bei diesem Thema ein Dialog, bzw. ein "Kompromiss" zwischen Down- und Uploadern sinnvoll ist ?
    Hier geht es nicht um eine Frage á la "Welche Hoster sollen als Mirrors dienen", hier geht es um grundlegende Dinge die das Projekt SJ an sich betreffen.
    Von daher ist weder ein Uploader noch ein Downloader über die Internas informiert (es geht uns sowieso nichts an) und eine Diskussion oder gar Forderung über Themen wie Pflichthoster ist fehl am Platz.


    Die Richtlinien die die Administration vorgibt wird entweder umgesetzt, oder man lässt es bleiben und sucht sich andere Seiten. Und das gilt für alle, auch für mich als Uploader.

    Ihr sucht Dokumentationen Rund um das Thema 2.WK und/oder 3.Reich ? --- PN an mich ---

  • Zitat

    Von daher ist weder ein Uploader noch ein Downloader über die Internas informiert (es geht uns sowieso nichts an)


    Die Richtlinien die die Administration vorgibt wird entweder umgesetzt, oder man lässt es bleiben.


    solche denkweise hat vor gut 70 jahren zu sehr viel leid geführt.
    "ich wusste von nichts, das sind nur krimminelle dort..."
    man darf also nicht hinterfragen? nicht seine eigene gedanken äusern?
    nicht protestieren? im real life würdest du es gern genauso halten...?

  • Welch sinnfreier Vergleich.


    Zitat

    man darf also nicht hinterfragen? nicht seine eigene gedanken äusern?
    nicht protestieren? im real life würdest du es gern genauso halten...?


    Du darfst hinterfragen, Gedanken äußern und protestieren.
    Aber in einem ordentlichem Ton und ohne hahnebüchene Forderungen und weinerliches Geklage. Und ohne diese Trotzreaktionen à la "Ja dann bin ich hier weg". Interessiert niemanden, darüber lächelt der Upper und der Admin.

    Ihr sucht Dokumentationen Rund um das Thema 2.WK und/oder 3.Reich ? --- PN an mich ---

  • naja, das ist hier bisschen was anderes... im reallife würde das mehr übereinstimmen:



    eine food bank gibt essen für obdachlose in einer synagoge aus... es werden verschiedene sachen angeboten... nun sagt die synagoge der food bank, dass sie nur noch koscher ausgeben dürfen, oder die food bank wird geschlossen... dann gibt die food bank, also kein schweine fleisch mehr aus....


    und jetzt beschweren sich 50% der obdachlosen und sagen den aushilfen, dass sie wieder schweinefleisch haben wollen, diese sagen jedoch, das dies nicht mehr geht, sonst würde die food bank komplett geschlossen werden... 40% davon versteht das dann und ändert seine essensgewohnheiten...


    aber die restlichen 10% hören nicht auf sich zu beschweren und fangen an verschwörungstheorien zu erstellen "Die Food bank will einfach mehr spenden für sich behalten" "Die Food Bank will uns zum jüdischen glauben konvertieren" "Die Juden haben die regierung übernommen"... und egal wie oft die helfer sagen, dass es wenn sie wieder schweinefleisch anbieten würden, nach kurzer Zeit niemand mehr essen bekommen kann, weil dann die food bank geschlossen werden muss, diese 10% wollen einfach nicht hören...
    egal wie viel besser schweinefleisch als weiteres angebot wäre, das ist einfach nicht mehr möglich... also heißt es entweder kein schweinefleisch, oder gar kein essen... wer also nicht mehr die food bank benutzen will, weil es kein schweinefleisch mehr gibt, kann sich eine andere food bank suchen, davon wird niemand abgehalten... aber immer weiter zu meckern nervt nur die helfer die dort sind um die anderen leute zu bedienen, es wird nichts ändern...

  • Zitat von pAnZaA;483118

    Aber nur so lange noch Nutzer da sind. :D


    Das Tolle ist an der Sache ja das genug User da sind. Die Downloadstatistiken meiner Angebote sind seit Wochen kontinuierlich angestiegen und bleiben auch nach dieser Änderung stabil.
    So viele User interessiert die Änderung als nicht, bzw. nehmen sie gelassen.

    Ihr sucht Dokumentationen Rund um das Thema 2.WK und/oder 3.Reich ? --- PN an mich ---

  • Vor allem wieder die Aussage "Es geht nach den Uploadern ..."
    Ich bin z.B. nicht gefragt wurden.
    Also heißt es auch für mich auch nur akzeptieren oder nicht ... bzw PremAcc umsonst gekauft zu haben ...
    Komischerweise her ich nicht rum ... immer wieder seltsam, dass diejenigen am lautesten heulen, die keine Arbeit haben und letzten Endes nur Nutznießer sind ...
    Ach ne wir Uploader sind ja die bösen Nutznießer ...


    Greetz from Scotland.