Serienjunkies baut ab.....!!!

  • Zitat

    Wenn man nen Freund hat der dann nen anderen Hoster nimmt kann man sich doch absprechen, dann braucht man auch nicht doppelt oder dreifach zahlen.


    Gute Idee. Man sieht, die Lösung ist einfacher als man denkt.

    Ihr sucht Dokumentationen Rund um das Thema 2.WK und/oder 3.Reich ? --- PN an mich ---

  • Es ist billiger als 2-3 Accounts und sicherer/vernünftiger als die Multi-Hoster-Dinger die man kaufen kann.


    Und ich denke das viele Uploaded nicht mögen weil es früher Rotz war. Kann ich vollkommen verstehen. Jedoch hat sich Uploaded in den letzten Wochen/Monaten sehr zum Besseren gewendet, daher verstehe ich nicht das ständig wieder mit alten Argumenten diskutiert wird, die in meinen Augen gar nicht mehr greifen.


    Und zumindest auf Uploaded ODER Share-Online sollte eigentlich (fast) immer das Gesuchte zu finden sein, auch wenn man mal 2-3 Umwege gehen muss (Fremdseiten, Google, usw usw).

  • Ich kannte UL früher gar nicht.
    Ich habe UL ohne Hintergrundinfos eine Chance gegeben und leider hat es mich massiv enttäuscht.
    Die DL Geschwindigkeit war absolut in Ordnung,aber du hast ständig fehlende Parts.
    Und was bringt mir ein Hoster,wo ich ständig fehlende Parts habe??
    Während ich bei den geschassten fast gar keine habe?


    Wie soll einem da UL schmackhaft gemacht werden,wenn die geschassten Hoster viel,viel weniger fehlende Parts haben?

  • Der Beitrag hier hätte sofort nach der Erstellung geschlossen werden müssen, ich habe hier schon lange nicht mehr so viel Müll in einem Startpost gesehen!
    Soll er doch wo anders laden!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat

    Der Downloader kauft sich dann halt 3-Monats-Accounts zur besseren Vorbeugung gegen Änderungen und die Sache ist geritzt.


    Klar, warum nicht 10. Gibt ja genug. Und die Leute haben ja auch einen Geldscheißer. Ach ja ich vergas, das Zeug ist ja mehr wert. Daher macht es nix, was es kostet. Solange es weniger kostet.


    Und klar ich mache dann einen Account Tausch Zirkel mit 3-4 Leuten auf. Melde mich beim Freunden an und ab. Mache einen Download Kalender, damit auch ja keine Doppen IPs auftauchen.


    Klar gehen tut das alles. Ich müsste zwar was an Kopf haben aber das ist ja irrelevant.


    Was tritt eher ein? das oben oder das die Leute Multihosten nehmen. Vielleicht gucken sie auch ob andere Seiten auch schöne sachen haben. Schaun mer mal.

  • was ist daran so schwer sich accounts mit anderen leuten zu teilen? bei uploaded kann man mit mind. 2 IPs gleichzeitig laden und bei SO bekommt man auch keine probleme wenn man abwechelnd läd... sich da koordinieren braucht man nicht, wenn einer gerade was läd, kann der andere eben nicht laden (wenn man bei SO immer noch nicht gleizeitig laden kann)... wenn da 2 IPs eingeloggt sind ist das egal... oder wenn man ganz sicher sein will, kann man sich auch ein VPN teilen, wenn sich beim VPN mehrere leute einloggen können, dann können sowieso dann alle gelichzeitig laden, egal welcher hoster... ich kenne leute die das so machen, die haben keine probleme...

  • Das hörst Du wohl nicht gerne gelle. :-)


    Ich kann es aber verstehen dann kannste die Ref Links einmotten. Daher wird ja auch der mumpiz mit dem Tausch und 2-3 Premiums vorgebetet.


    Da ist klar wo der nase langläuf. Zum verulken gehören aber immer 2. Einer der es versucht und einer der es mitmacht.


    Ich Rate leute seit nicht Dumm denkt nach. :-)
    Das erste was stibt im Krieg ist die Wahrneit. Und gegen Zensur hilft gogglen.

  • es ist nicht sinnfrei koto99. mit 2-3 hostern deckt man fast alle uploads ab. das geht gut.
    außerdem würde sich das angebot für diese multiaccountseiten garnicht lohnen, wenn alle dort einen account haben und nurnoch darüber laden. das klappt nur, weil es nicht alle machen.

  • Zitat

    es ist nicht sinnfrei koto99. mit 2-3 hostern deckt man fast alle uploads ab. das geht gut.


    Du begreifst offenbar gar nicht, wie lächerlich Du dich gerade machst.


    Du kannst alles Abdecken mit 30 Euro 180 Tage. Und du kannst 180 Tage Upload nehmen mit 40 Euro. Und Share Online für 34 Euro. Was dann für 2 Hoster 74 Euro macht, 180 Tage.


    Ironie Modus.
    Alle Leute die Geld zu verschwenden haben meldet euch bei mir. :-)


    Also das mit dem lohnen das überlasse ich mal den Nutzern die können da schmunzeln. :-)


    Und die probleme wenn das alle machen. Mir egal. Friss oder Stirb. Warum sollte ich da rücksicht nehmen. Auf die Downloader nimmt auch keiner Rüclsicht. Seiten kommen Seiten gehen.


    Man sieht hier Glasklar die Manipulationsversuche. Hier steht kein ehrlicher Sazu ohne den Versuch der beinflussung in Richtung Kohle.


    Und klar kommt nun Pack ihn und Zerhackt ihn. Das ist mir klar. Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd.

  • Zitat

    Du begreifst offenbar gar nicht, wie lächerlich Du dich gerade machst.


    Du kannst alles Abdecken mit 30 Euro 180 Tage. Und du kannst 180 Tage Upload nehmen mit 40 Euro. Und Share Online für 34 Euro. Was dann für 2 Hoster 74 Euro macht, 180 Tage.


    ich mache mich nicht lächerlich. du begreifst nurnicht, was ich dir zu vermitteln versuche.
    wenn jeder, der sonst normal die hoster bezahlt hat jetzt mehr leistung für weniger geld bekommt, dann fehlt dieses geld. dadurch kann dann kein hoster mehr existieren, weil das geld fehlt um ie server zu bezahlen. dann machen sie eben dicht, erhöhen die preise oder bannen die multiaccs.
    solange sich schmarotzer, die den multiaccountservice nutzen, aber in grenzen halten geht das system noch auf. schließlich werden sie von den normalen kunden getragen. natürlich kann man sagen, dass das alles ohnehin kriminell ist und dann am ende mit moral zu kommen ist nicht wirlich konsequent. aber dann funktioniert es nicht mehr und niemand hat was davon.


    du brauchst dich auch nicht als wahrheitsverkünder darzustellen, denn ich bin genau wie du ein leecher und habe garnichts davon hier irgendjemanden aufzuklären. der einzige grund warum alle gegen dich argumentieren ist nicht etwa, dass du eine verscwörung aufgedeckt hast, sondern, dass du falsch liegst. das scheinst du nur nicht zu sehen.

  • Zitat

    natürlich kann man sagen, dass das alles ohnehin kriminell ist und dann am ende mit moral zu kommen ist nicht wirlich konsequent


    Das sowieso. :-)


    Vor allen die Kunden geben für OCH Millionen im Jahr aus. Das darf man da nicht übersehen.


    Was machen Multis aus?
    0.10% oder 0.30%?


    Auch das läuft unter der Rubrik unglaubwürdig. Und ob ich niedergemacht werden ist egal. Die Leute denken sich da schon ihren Teil. Darum geht es primär. :-)

  • Zitat von Koto99;482972

    blaba böser upper blabla


    Und da war sie wieder, die Unterstellung :D


    Und das von einem, der hier immer wieder den selben Anbieter zu pushen versucht, arbeitest wohl für die, wa? (-> muhahaha Spiessumdrehschenkelklopf)


    Das einzige was mich eigentlich stört, ist das du dich mittlerweile täglich zigfach wiederholst, alleine in diesem und dem 4-Hoster Thread, hab ich das jetzt heute mindestens 10 mal von dir gelesen... reden wir gar nicht erst davon, wie oft du diesen Kram im RS rumheul-Thread runtergebetet hast oder in zig anderen Threads Crosspostest .... ich mein, gehts noch?


    Musst du einem echt ständig die Zeit damit stehlen? Man liest nen Thread und braucht jedesmal 3 Minuten Extra, weil du 6x deine Multihostergebetsmühle bringst... das nervt einfach echt unerträglich.


    Ich mein, dann lösch wenigstens deine alten Posts und lass nur den aktuellsten, mit dem immer wieder selben Inhalt, stehen...


    Das du absolut Lernresistent bist, und die Zusammenhänge, die gegen Multihoster sprechen, gar nicht intellektuell erfassen willst oder kannst, haben wir ja schon gemerkt... aber bitte lass doch diesen Spam irgendwann mal...


    gruß
    ben

  • Vor kurzem war es Rehost. Kann mich aber auch irren.:-)
    Bin halt besitzer von beiden.:-)


    Da fällt mir ein muss man den Porsche abholen gehen. Mit Sticker.:-)


    Ich könnte nun natürlich auch deine widerholungen zusammen suchen. Aber So langweilig ist mir dann doch nicht :-)


    Wenn Du willst können wir beleidgungen per PN austauschen. Ich kann es auch auf die Persönliche ebene bringen wenn Du magst. :-)


    Ich hoffe aber es ist nicht nötig :-)

  • Sollen sich doch alle nen Multi-Hoster holen, umso schneller sind die weg vom Fenster.


    Bin mal gespannt wie groß das Geschrei ist wenn da mal massig die Accounts zugemacht werden, weil 20 IPs den gleichen Account genutzt haben.


    Die OCHs haben auch nix zu verschenken, Traffic ist (leider) sehr teuer.


    Die Uploader stellen die Sachen kostenlos bereit, aber selbst das ist ja scheinbar zu teuer.



    Wenn es such bei SJ nicht mehr gefällt: Dann verpisst euch doch einfach, aber hört endlich auf hier rumzuheulen, langsam nervt es nur noch.