Serienjunkies baut ab.....!!!

  • Bei Massendownloads schaue ich mir den Quelltext an, filtere mir den Favoriten-Hoster raus und kopiere 20 (ZWANZIG) Links in den jDownloader.


    Da habe ich dann 4-5 Captachs, mache nen Reconnect und hole die nächsten 20.


    Je nach Serie mag das etwas dauern, aber generell ist man da nach 2-3x durch und es geht recht flott.


    Und Sicherheit geht vor, mit den ganzen .dlc und .ccf sind die Sachen nur schneller down, weil auch die Rechteinhaber schneller an die Links kommen.

  • Zitat von Charliefox;476629

    Bei Massendownloads schaue ich mir den Quelltext an, filtere mir den Favoriten-Hoster raus und kopiere 20 (ZWANZIG) Links in den jDownloader.


    Umständlicher gehts ja wohl kaum noch... im Quelltext rumsuchen oO


    Kopier doch einfach mal die Seiten-Url der Serie in den jDownloader, dann wird Staffel, Qualität und Hoster bequem nacheinander abgefragt und fertig...


    @FC bist du jetzt hier neuerdings sone Art Moderator-Lotse oder was soll das werden?


    gruß
    ben

  • Ich denke John hat nen eigenen Verstand und weiss sicher ganz gut selber, wann er Threads schliesst/aufräumt oder sonst was, da musst ihm keiner ständig reinreden, was er zu machen hat...


    Und derartiger Spam bläht die Threads nur noch mehr Sinnlos auf, ich ärger mich immer, wenn dann son selbsternannter Hilfsmod mit derartigen "Schliess mal hier, räum mal da auf"-Posts daher kommt und dafür sorgt, das ich noch länger brauche, um nen Thread zu verfolgen...


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;476662

    Kopier doch einfach mal die Seiten-Url der Serie in den jDownloader, dann wird Staffel, Qualität und Hoster bequem nacheinander abgefragt und fertig...


    Danke für den Tip! Wusste nicht das das so einfach geht. :)

  • Zitat von John;476201


    Unsere Links werden vom Upsys auf Erreichbarkeit geprüft. ;-)


    Ne ist klar!


    Alleine in den letzten Tagen mindestens 100 Toter Links gehabt!


    Da schläft wohl einer lieber, als zu prüfen!

  • Wenn ich mich nicht Irre, gibts doch Programme dafür die das Testen könnten!


    Wird großartig von einer riesigen Sammlung von Serien geworben, wo aber mindestens 50% oder mehr TOT sind!


    Und das schlimmste ist, das mit Hostern geworben wird, die keiner kennt und wofür es keine Downloads gibt, auch schon bei den neuen wir nur UL SO unterstützt die komischen anderen nicht, also weg mit denen wenn nichts zum Downloaden gibt!


    Auch das man einfach Hoster vorgeschrieben bekommt, find ich fraglich und mit UL haben die sicher ein Geschäft am laufen, so wie die hier gepuscht werden!

  • Ach Andrix, sei so nett und flame woanders.


    Uploaded ist hier (leider) Pflichthoster. Und mit Share-Online hatte ich bisher noch keinerlei Probleme.


    Heult Rapidshare nach, nur zu. Die sind massig am löschen und werden auch bald auf anderen Seiten nicht mehr verfügbar sein, vor allem wenn sie demnächst entgültig vor Gericht unterliegen. Lauft mit Scheuklappen rum, ignoriert die Tatsachen und heult weiter. Aber wenns geht bitte nicht mehr hier, denn es führt zu nichts.

  • Also zum Thema. Finde auch SJ baut ab. Viele Sachen sind weg. Und viele Sachen sind defekt. Also es fehlen Parts und dergleichen.


    Allerdings ist das ein generelles Phänomen. Die ganzen OCH Seiten haben neuerdings sehr viele Defekte Sachen und leichen. Die bestandspflege ist sehr schlecht derzeit.

  • Wo ist meine Antwort geblieben?


    Könnt ihr keine Wahrheit vertragen?


    Armes SJ sehr sehr arm!!!


    Wer heult hier rum, wohl eher ihr!!!


    Ich lass mir nicht vorschreiben welchen Hoster ich nehm soll,


    sondern entscheide selber!


    Hier ist nicht die DDR!


    Und RS habe ich schon lange nicht benutzt!

  • Du kannst doch jeden beliebigen Hoster nehmen. Wann, wo und wie lange du bei den Hostern einen Premiumaccount hast ist doch ganz allein deine Sache.


    Und wenn du deine Beiträge jetzt noch sachlich schreibst und mit sinnvollen Inhalten füllst, dann kann man erneut über eine ernsthafte Diskussion nachdenken.

  • Toll aus 4 Hostern, wo ich 2 nicht mal kenne und keine Downloads verfügbar sind!
    Klar doch, ich mache mir jetzt bestimmt keine 4 Premium Accounts, wenn ich NL noch Monate lang habe!
    Es wird ja nicht mal gesagt warum NL nicht mehr dabei ist!
    Friss oder Stirb wird hier angewendet!
    Über UL sagt man ja auch, das seit dem Betreiber Wechsel die verbotenen Sachen verhindert werden soll, angefangen mit der Domainänderung die Ehrlichkeit ausdrücken soll, vertrauen das Sie sich ändern und nur legale Sachen zum Download anbieten! Kampf gegen das verbotene und dann wird dieser Hoster hier noch gepuscht!

  • Zitat von Koto99;482913

    Allerdings ist das ein generelles Phänomen. Die ganzen OCH Seiten haben neuerdings sehr viele Defekte Sachen und leichen. Die bestandspflege ist sehr schlecht derzeit.


    Bestandspflege kostet Zeit. Und Zeit ist begrenzt.




    Zitat

    Toll aus 4 Hostern, wo ich 2 nicht mal kenne und keine Downloads verfügbar sind!
    Klar doch, ich mache mir jetzt bestimmt keine 4 Premium Accounts, wenn ich NL noch Monate lang habe!
    Es wird ja nicht mal gesagt warum NL nicht mehr dabei ist!
    Friss oder Stirb wird hier angewendet!


    Mir sind 2 feste Hoster lieber als 25. Und bei Netload ist es nicht ausgeschlossen das sie wieder ins Sortiment aufgenommen werden.
    Der Downloader kauft sich dann halt 3-Monats-Accounts zur besseren Vorbeugung gegen Änderungen und die Sache ist geritzt.


    Zitat

    Ich lass mir nicht vorschreiben welchen Hoster ich nehm soll,


    sondern entscheide selber!


    Schreibt dir ja keiner vor. Es wird den Uploadern nur vorgeschrieben wo sie zu Uppen haben. Und da gibts auch bisher nichts auszusetzen. Auch bei der jetzigen Änderung nicht.

    Ihr sucht Dokumentationen Rund um das Thema 2.WK und/oder 3.Reich ? --- PN an mich ---

  • Zitat von lovecraft;482892

    das Upsys überprüft nur beim einsenden, da muss alles Online sein, wenn die mal auf der Main sind werden sie nicht mehr geprüft.


    Ist es nicht möglich,diese Überprüfung alle xy Tage durchlaufen zu lassen?
    Wenn das einmal geht,muss es doch auch später nochmals gehen,oder?

  • Zitat von Parabellum;482926

    Der Downloader kauft sich dann halt 3-Monats-Accounts zur besseren Vorbeugung gegen Änderungen und die Sache ist geritzt.


    Das ist doch gar nicht nötig.


    Januar: Uploaded
    Februar: Share-Online
    März: Rapidshare oder Netload
    April: Uploaded
    Mai....


    Wenn man nen Freund hat der dann nen anderen Hoster nimmt kann man sich doch absprechen, dann braucht man auch nicht doppelt oder dreifach zahlen.