HILFE - Windows Visual

  • Hallo,
    bei meinem bekannten der pc spinnt,der zeigt seit ein paar Tagen immer
    diese Fehlermeldung


    Microsoft Visual C++ Library


    Program : C....


    Die Meldung kommt alle 2 - 3 Minuten.
    Weiss jemand wie ich diese Meldung weg bekomme,
    das nervt unwahrscheinlich,Systemwiederherstellung
    hat nix genutzt


    Danke schonmal
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Mach mal nen Screenshot, das wichtige an der Fehlermeldung haste ja weggelassen.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von hoppity;35233

    Weiss jemand wie ich diese Meldung weg bekomme,


    Ja, Windows runterschmeißen ^^


    Sorry, musste sein.


    Naja, jedenfalls sieht es so aus, als wenn ein Prozess was aufruft, was vor den Baum geht.


    Mach mal nach und nach erst alle Tasks rechts unten aus, wenn das nicht hilft, nach und nach Prozesse Killen, bis du den Schuldigen hast, und dann: Runter damit von der Pladde.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Conny Kramer
    da steht ja nix weiteres mehr,das ist ja mein problem,


    smizz
    die idee kommt mir immer wieder und am besten soweit wegschmeissen
    das man es nie wieder findet ,ist aber leider frisch aufgesetztes
    windoof,alles was nötig war auf die platte geschoben und nach 2
    tagen kam die meldung

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Windows mit allen noetigen Updates, SP2 und auch die 28439 Updates die nach SP2 kamen installiert?


    Treiber richtig eingebunden? Im Gerätemanager keine "Fragezeichen"?
    Trat das Problem erst auf nachdem du das Backup wieder auf die frisch aufgesetzte Platte geschoben hast?


    Viren, Trojaner, Rootkit überprüft?

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • jepp,alles drauf incl. aller updates,lief ja auch 2 tage ohne probleme,ich versteh es ja auch nicht,was mich der rechner schon an nerven gekostet hat,

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Thema hat sich erledigt,denke mal hab den verursacher gefunden,Nero 8 war schuld,bis jetzt trat der Fehler nicht mehr auf

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------