uploaded.to

  • Ich nutze seit ein paar Tagen auf Empfehlung der Seite uploaded.to und muss sagen das es nur Probleme mit dem Hoster gibt.


    Bisher gab es keine Serienfolge bei der mal nicht ein link offline war.
    Ich bin nur noch genervt von dem Anbieter :mad:


    Ich verstehe nicht warum uploaded.to empfohlen wird mit best speed etc., wenn man ständig Probleme mit dem Hoster hat.


    Ich war vorher Rapidhshare Premiumnutzer und mit Rapidshare gab es auch mal ein paar Probleme, aber nicht so wie es mit uploaded.


    Ich werde jedenfalls wieder zu meinen bisher zuverlässigen Hoster zurückkehren und wenn Serienjunkies Rapidshare zukünftig nicht unterstützen möchte, dann eben auch zu einer anderen Seite.


    Mir nützt kein Premiumaccount etwas und bereitgestellte links die nicht funktionieren.


    Das immer mal ein paar Links offline sind kann passieren und das liegt in der Natur der Sache, aber nicht das man bei jeder Folge auf einen anderen Hoster zugreifen muss , um mal eine Folge insgesamt laden zu können.


    Ich werde jedenfalls nicht 3 Premiumabos abschließen, dann kann ich auch die Pay Tv´s abonieren, denn die kosten zusammen weniger als alle Hoster zu abonieren.


    Desweiteren ist mir aufgefallen das der Speed noch langsamer ist als bei Rapidshare, ich weiss nicht das daran bester speed sein soll, wenn ich mindestens mit 4 000 weniger lade, als bei Rapidshare.


    Und nein, ich habe keine Volumengrenze bei Downloads bei meinem Internetprovider. Ich habe eine VDSL Leitung mit IPTV, da gibt es keine Volumengrenze.