Wunderbare Jahre weiterführung?

  • Also,nachdem das tolle Projekt eingestellt worden ist,hätte ich eine Idee wie wir sie weiterführen können.


    Es fehlen noch Staffel 4,5,6. Wenn ich die Tonspuren + die nötigen dtv oder DVD rips auftreiben könnte, ( deutsche Tonspuren nicht mit ganz Prickelnder Qualität ) ,würde sich jemand bereit erklären dieses zu dubben ? Ich kann es leider nicht,würde aber gerne beim Auftreiben helfen.


    Also die Tonspuren von allen 6 Staffel hab ich auf jeden Fall ( mit den Original liedern ).


    BTW: Die ersten 3 Staffel hab ich auch in dieser guten Qualität,aber auf 175 MB Encoded und ohne Englische Tonspur.

  • ich habe mir damals leider auch nur die ersten drei staffeln von mheimer runtergeladen, die er dann aber teilweise auch nochmal überarbeitet hatte. wollte ich alles nochmal erneuern, sobald die vierte staffel komplett ist - so weit kam es ja dann leider nicht mehr.


    vielleicht hat er ja wenigstens für sich weitergedubbt und stellt es uns in irgendeiner form zur verfügung. ich habe grade letzte woche bei youtube den trailer mit nicht-originalem soundtrack gesehen, grauenhaft!


    kim schmitz wurde immer noch nicht zum tode verurteilt, acta ist erstmal geschichte, neue filehoster haben die bühne betreten - vielleicht überlegst du es dir nochmal, mheimer.

  • Ich würde mich schon über die qualitativ besseren Dtv-Rip's in englisch freuen, die Mheimer als Source benutzt hat. Leider finde ich da auch nirgendwo etwas brauchbares. Kann mir evtl. jemand einen Tip geben, wo es die restlichen Staffeln in dieser Qualität geben könnte?

  • wäre echt toll ich konnte mir damals nur die ersten 2,3folgen runterladen in top quali und jetzt finde ich sie leider garnicht mehr.... find nur noch die alten folgen die nicht syncron sind -__- wäre echt super


    mfg