Serienjunkies war bis zu 12 Stunden Offline [ Server Internal Error 500 ]

  • Guten Morgen,


    Serienjunkies war seit letztens Offline,


    { 500 Internal Server ErrorDies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler. }


    Welche Server Probleme hat es gegeben, oder gibt es weiterhin ?

  • ich rechne auch damit daß es sehr häufig zu Ausfällen kam.. und das zu vielen Temporären Zeiten ^^


    Edit: außerdem erwarte ich eigentlich ein statement von der serienjunkies.org boardadministration :)


    ReEdit:

    Zitat von MacLeod;475463

    Also 12 Stunden ist ein wenig uebertrieben. Die letzten Posts gabs heute morgen kurz nach vier


    Vielleicht hast du so gegen 22:00 einen Ausfall beobachtet ?

  • Und wozu soll man dir dazu genaue Rechenschaft ablegen, frag ich mich grad?!


    Es geht wieder, das ist doch das wichtigste... welche genauen Wartungsarbeiten (und ja, auch dabei können 500er angezeigt werden) da stattfanden, die nun mal gerne Nachts gemacht werden, ist doch nun mehr als wayne?!... :D


    gruß
    ben



  • *LOOOOOL* :p :p :p


    Spaßvogel oder Wichtigtuer?

  • ben_sisko @


    Nein es geht rein ums Recherchieren, Und nicht um Rechenschaft ablegen.. !


    außerdem wenn so eine frage gestellt wird, dann von der Boardadministration [ Weil deine Frage bezieht sich als wärest du ein Teil der Administration ] !


    tokue @


    sachlich bleiben ^^ !


    Danke

  • Nein, du möchtest es nur gerne so hinstellen als bezöge sich meine Frage so, um mich abzuwürgen... aber... das kannste knicken mein Freund... :D


    Ich sags dir mal einfach als aktives Community-Mitglied: die genauen Gründe gehen dich (wie uns alle) einen feuchten Kehricht an und deine Art wie du danach fragst ist, gelinde gesagt, lächerlich und anmassend ;)


    "Wartungsarbeiten" wird dir also wahrscheinlich genügen müssen... den ich glaube nicht, das irgend nen Admin sich hier hinstellt und dir ne genaue Rechenschafft ablegt.


    Wenn irgend ne andere Seite mal down ist, dann wird dir da auch keiner genau erzählen, was da gemacht wurde... wozu auch?


    Und nebenbei kannste deine Vermutungen und Behauptungen mal für dich behalten, deine "sehr häufigen Ausfälle" klingen grad so, als ob es hier die letzen Tage nur duster war, dem war aber nicht so...


    gruß
    ben