Star Trek - Next Generation BluRay

  • Zitat von ben_sisko;475547

    Also ich frag mal jetzt direkt, wieso muxxt du dir die Tonse nicht einfach selber herraus dann?


    Also ich hätte gerne nen normales DL-Release ... bums ;)


    gruß
    ben


    Du hast mich falsch verstanden :) Oder ich habe mich ungeschickt ausgedrückt.


    Natürlich sollte es ein normales DL-Release geben - gar keine Frage (oder "bums") ;)


    Der optimale Fall wäre ein gleich ein Release mit DL, Kapiteln und UT gewesen, aber den haben wir ja im Moment nicht.


    Die Möglichkeit, die Tonspuren in diesem Fall auch separat zu bekommen, wäre nur als netter Zusatz sehr gut für alle mit geringer Bandbreite, um nicht alles erneut neu ziehen zu müssen. Es soll ja immer noch viele Leute mit DSL 2000 geben...


    Ich kann aber auch gut verstehen, dass man zig Nachfragen (Wie krieg ich das nun gemuxxt? Ist das nicht leicht async usw) vermeiden möchte...


    Gruss,


    FF

  • Ja... AUCH seperat zu bekommen hört sich schon ganz anders an ;)


    Aber der 720p DL-Upload, bestehend aus dem EN-720p Releases mit 2200mb und den deutschen Tonspuren aus den ggtv-Releases sollte - und wird mit höchster Sicherheit - schon mit beiden Tonspuren fertig eingemuxxt so auf der Main sein und nicht, das man DL erst durch einmuxen der beiligenden seperaten DE-Spur selber herstellen muss, dann wärs IMHO auch kein DL-Upload mehr ;)


    Keine Ahnung ob John darauf lust hat, nur die Tonspuren ohne Video nochmal zusätzlich zu uppen, oder ob das auf der Main überhaupt zulässig ist...


    Ansonsten, wenn das nicht klappt und du nicht durch nen dummen Zufall selber nur DSL2000 hast, kannste dir ja immer noch das ggtv laden und die Tonspuren da rausmuxxen und was immer auch damit machen ;)


    gruß
    ben

  • Zitat von FRauANtje;475566

    Es soll ja immer noch viele Leute mit DSL 2000 geben...


    durchschnitts geschwindigkeit in DE ist 5mbit, also gibt es für jede 100mbit verbindung 35 haushalte mit 2mbit verbundungen... natürlich sind nur wenige leute davon Leecher....

  • Zitat von FRauANtje;475536

    Wo gibts denn Kapitel und UTs? Einfach von den DVDs nehmen und einmuxxen hat bei mir nicht funktioniert...


    Womit versucht? Mit ChapterXtractor sollte es gehen. Hab mir jetzt die FPS nicht angesehen, aber nach Anpassung sollten auch die VobSubs synchron sein. Nicht, dass es viel bringen würde; im Vergleich zu bspw. den tollen Dexter PGS subs sehen die aufgeblähten VobSubs echt lahm aus.


    Bin mal gespannt, wann die scene rulez subs endlich vorschreiben. Wenn man sich eh schon die Mühe macht, forced zu identifizieren, kann man auch die anderen Spuren mit reinpacken.


    Zitat von Brunt...FCA;475573

    Kann ich nich glauben...


    Ist leider so, und dabei gibt's Viertel in meiner Stadt, wo die Leute 128 Mbit kriegen :( Ist natürlich umso nerviger, wenn TVS keine Subs reinpackt und man nur für die die Fullsize BD laden muss.

  • Zitat von John;475673

    Bin gerade bei den ersten 10 Epis. Folge 9 ist bei mir ebenfalls 16:9 (gleiche Quelle wie du).
    Schau mal bitte ob deins wirklich korrekt ist.


    Kurz und übersichtlich:


    Von den aktuell verfügbaren Ep. 1 bis 17 ist nach wie vor nur Ep. 3 in Ordnung, alle anderen weisen den gleichen Display-AR-Fehler auf.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von ben_sisko;475697

    Wie sieht es denn nun mit dem Tonspuren aus, sind die in Ordnung bei dem 1080p-release?
    Und wenn nein, was stimmt nicht?


    Zu den englischen Tonspuren kann ich nur sehr wenig sagen, besitze keine qualifizierte Surround-Anlage. Hab' da nur stellenweise bei einigen wenigen Episoden kurz 'reingehört, schien mir OK zu sein, überlasse da die Bewertung aber lieber Leuten mit tauglicherem Equipment.


    Zu den deutschen Tonspuren:
    Hab' jetzt Ep. 1 bis 10 und 12 bis 15 komplett auf Deutsch angesehen, bei Ep. 3 schien mir die Synchronität bei einigen Szenen nicht ganz perfekt zu sein - allerdings scheint es mir so, dass bei der damaligen Synchronisation die Sprechparts ohnehin nicht allzu genau auf die Mundbewegungen abgestimmt worden sind, hab' mich da mittlerweile dran gewöhnt - daher: deutsche Tonspur ist durchaus akzeptabel.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Der Repack ist jetzt auch wieder ok.


    Was allerdings mit

    Zitat

    "alle anderen weisen den gleichen Display-AR-Fehler auf."

    gemeint ist, verstehe ich nicht. Für mich sah alles gut aus - oder schaue ich nur nicht genau genug hin?
    Ich rede vom 720p Release.

  • Zitat von Lil Fatima;475701

    allerdings scheint es mir so, dass bei der damaligen Synchronisation die Sprechparts ohnehin nicht allzu genau auf die Mundbewegungen abgestimmt worden sind


    Sicher? Mal mit der DVD verglichen?