Viele Probleme mit uploaded.to

  • Ich verstehe das auch nicht...


    Wieso der Community, die einem ja auch viel gegeben hat, in den Rücken fallen, weil eine Entscheidung getroffen wurde, auf die die wenigsten hier Einfluss hatten?


    Jeder kann seine Meinung dazu haben und jedem steht es Frei, sich zurück zu ziehen, aber es ist ne Sache der Fairness, zumindest die Möglichkeit zu geben, das wer anderes sich um die Sachen kümmern kann... es also umzuuppen oder wie auch immer...


    Wenn man es schon nicht Online lassen will, kann man nen Post machen, nach dem Motto "Ich verpiss mich, übernehmt mein Zeug in den nächsten 1-2 Wochen, dann lösch ich es!" ... und alles wäre OK... aber so... naja... Keine Ahnung... fehlen mir die Worte...


    Gute Reise...


    gruß
    ben

  • Aber mal ehrlich. Ich verstehe schon das sie viele aufregen. Ich bin auch kein Upload.to freund.


    Das Ding ist halt einfach, man hat einen Premium Account bei dem Hoster, der auf vielen Seiten auftaucht. Wenige haben 2 oder mehr. Und nicht nur das. Viele gucken auch, wie oft die dann zb Down sind. Upload ist gut vertreten im netz aber auch sehr oft schnell weg.


    Kaum einer hat Premium Account nur für eine Webseite.


    Aber das ist ja alles kein Problem. Einfach nix über Upload.to laden. Meistens gibt es mirrors. Und gibt es mal keine gibt es andere Seiten.


    Die Uploader sind ja keine Wohltäter die wollen auch was sehen. Und wenn upload.to keine Punkte Generiert werden die das schnell sein lassen. Und ohne Uploader ist SJ auch schnell am ende.


    Das ist dann auch mit den mirrors so. Kommen keine Mirrors und die Leute verweigern Upload.to. Guckt der Uploader auch schnell dumm.


    Keiner ist hier Wohltäter das ist doch klar. Da stecken natürlich auch gewisse Finanzielle Interesse dahinter.

  • Zitat von Koto99;475177

    Aber das ist ja alles kein Problem. Einfach nix über Upload.to laden. Meistens gibt es mirrors. Und gibt es mal keine gibt es andere Seiten.


    So einfach kann es sein. Und mehr muß man zu den Diskusssionen um ul auch nicht sagen.

  • Zitat von Koto99;475177

    Und wenn upload.to keine Punkte Generiert werden die das schnell sein lassen. Und ohne Uploader ist SJ auch schnell am ende.


    naja, das ist genau einer der gründe wieso uploader schon seit jahren kein RS als Pflichthoster haben wollten...

  • Ich verstehe das ganze Geheule nicht wirklich.


    Zum Beispiel: Wieso sollen die Uploader der Community in den Rücken fallen, weil die Community soviel gegegeben hat. Ja, was haben die denn gegegeben? Wer hat denn den Uploadern mal was gespendet?


    Rapidshare wird nicht mehr lange so sein wie es jetzt ist.


    Euch ist schon klar das die Uploader für die ganzen Accounts viel Arbeit, Zeit und vor allem Geld investieren müssen?


    Und dann kommen wieder die FreeUser die eh nicht zahlen oder andere die meinen sie blechen 10 Euro im Monat und haben dafür nen Anrecht auf sonstwas.


    In SJ steckt viel Arbeit. In JEDEM Upload steckt viel Arbeit. Aber das ist den meisten ja sch****egal.


    Was wäre denn wenn SJ plötzlich dicht macht, weil die Admins keine Lust mehr haben auf so nen Kinderkram? Was ist denn wenn Rapidshare GEZWUNGEN wird zu schliessen, weil die zuviele Klagen haben. Dann wars das mit dem einfachen Leechen auf dieser Seite.


    SJ sollte mal 4 Wochen dicht machen, oder alle Uploader 4 Wochen oder länger ne Pause machen. Mal schauen wie groß das Geschrei hier dann ist.





    Nachtrag: RS ist ja auch immer noch FREIWILLIG möglich. Es ist nur nicht mehr Pflichthoster.

  • Zitat von Charliefox;475219

    SJ sollte mal 4 Wochen dicht machen, oder alle Uploader 4 Wochen oder länger ne Pause machen. Mal schauen wie groß das Geschrei hier dann ist.


    Würde mich NULL stören. Es stört mich allerdings auch nicht, das UL Pflichthoster ist.

  • Ich würde eh keinen zur Pflicht machen. Wenn würde ich eine kombination setzen.


    RS
    Share Online
    Netload


    Also die Hoster auf die man im Netz eben sehr oft trifft.


    Upload ist auch recht gut dabei aber sehr oft sind die Files da schnell Down. Es ist recht selbsgefällig das einige meinen man hat seinen Account nur wegen SJ.


    Wobei man auch


    RS
    Share Online
    Netload
    upload.to


    machen kann würde auch keinen schaden.


    Das mit der Pflicht eines hosters ist eh immer so eine Sache weil es da um Kohle geht. Ich selber würde mir keinen Account holen nur weile eine Seite von einem Hoster gekauft wurde.


    Ich gehe nach verbreitung im Netz und eben wie lange die Daten Online sind.

  • Nö, keine Ahnung wie Du darauf kommst.


    Share Online ist von den Mirrors fast immer da. So zumindest meine erfahrung. Warum das so ist keine Ahnung.


    Und RS wird zwar stark gebasht aber so selten sind die gar nicht. Klar von der ehemaligen Omipresentz sind die lange weg. Aber so manche Seite hat noch RS. Zb Movieblog fällt mir da spontan ein. Und einige andere Seiten haben auch noch RS.


    Es ist zwar viel RS weg, aber auch nur weil RS-Layer Down ging. Die neuen Files haben auch oft wieder RS.


    Also mein Hoster Nummer 1 ist Shareonline. Fast überall dabei und hält sehr lange. Wobei ich eh noch Multihoster nutze.


    Es ist natürlich auch eine Frage wo man sich rumtreibt. Zb geht bei HD-Area RS wiklich weg, genauso Netload wird da weniger. Wobei da ja auch wieder die Frage ist. Liegt das an den Hostern oder wurde eine Seite gekauft. So was kann sich auch immer wieder mal ändern. :-)


    Ich habe aber keine Religion bei so was.


    Ich würde eh einigen Raten statt sich anzumeckern sich mal die Multihoster anzusehen. Rehost,premiumize.me realdebrid zb.


    Klar können sich viele nicht 3-4 Accounts kaufen, muss man ja auch nicht.