Blood Ties und The Listener offline

  • Guten Abend,


    ich versuche seit mehreren Tagen verschiedene Serien mit uploaded.to runterzuladen (Premiumaccount vorhanden):




    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/blood-ties/
    Serientitel: Blood Ties
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1, 2 usw.
    Hoster: uploaded.to
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XviD Deutsch/Englisch
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein, da offline
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein, da offline
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein, da offline
    Ersatzhoster getestet (Mirror): rapidshare Freeaccount hätte funktioniert (meinen Premium habe ich nicht verlängert)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nicht für diese Serien, bei der anderen Meldung war keine Antwort
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: noch gar nichts
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle probierten Folgen offline


    Genau das selbe Problem bei der Serie The Listener (Uploader THX) auch 1. Staffel. Andere Serien konnte ich aber gestern und heute schon downloaden z.B. Falling Skies, Greys Anatomy, Private Practice. Ich versuche es seit gestern, auch zu verschiedenen Zeiten, immer sind die Dateien offline. Ich habe es auch ohne JDownloader versucht, also jedes Päckchen einzeln, da kommt die Meldung "Seite nicht gefunden" Error 404. Die 3. Staffel wäre online, könnte runtergeladen werden. Ich hoffe, dass alle Angaben hier richtig sind, falls nicht, Entschuldigung, ist meine erste Fehlermeldung.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Geli

  • Zitat von John;474156

    Der Uploader ist nimmer aktiv, da wirst du auf die Mirror ausweichen müssen.


    Hallo John,


    daran kann es bei "The Listener" nicht liegen, das ist immer noch der gleiche Uploader THX. Blood Ties habe ich mir jetzt direkt die ersten Folgen angeschaut, ist halt blöd, mein PC Bildschirm ist relativ klein. 2 Bezahlaccounts will ich nicht, ich hatte eine Weile RS und Uploaded.to parallel bezahlt, aber das wird mir echt zu teuer. Aber danke für die Antwort.


    Viele Grüße


    Geli

  • 1) Könnte man spezieller auf einzelene Serien eingehen, wenn Du es allein schon der Übersicht halber pro Serie/Staffel ein Thread gemacht hättest.


    2) Wie John schon sagte TV-SM ist nicht mehr aktiv, dort auf Mirrors ausweichen


    3) THX ist noch aktiv. Inzwischen sollte hier jedem bekannt sein, dass THX = Duli ist, besonders wenn man seit 2009 dabei ist. Und den kannst Du auch eine freundliche PM schicken. Nur brauchst Du bei ihm nicht nach Rapidshare fragen. Aber UL, NL, SO macht er glaube ...

  • Hallo MacLeod :-)


    erst mal vielen Dank für die Antwort :-)


    Zitat von MacLeod;474161

    1) Könnte man spezieller auf einzelene Serien eingehen, wenn Du es allein schon der Übersicht halber pro Serie/Staffel ein Thread gemacht hättest.


    2) Wie John schon sagte TV-SM ist nicht mehr aktiv, dort auf Mirrors ausweichen


    3) THX ist noch aktiv. Inzwischen sollte hier jedem bekannt sein, dass THX = Duli ist, besonders wenn man seit 2009 dabei ist. Und den kannst Du auch eine freundliche PM schicken. Nur brauchst Du bei ihm nicht nach Rapidshare fragen. Aber UL, NL, SO macht er glaube ...


    zu 1.
    Die zweite Serie hatte ich dazu geschrieben, war eher zur Info gedacht. Bei allen Serien steht uploaded.to als erste Download-Möglichkeit, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es bei allen funktioniert. Auch wenn ich seit 2009 Mitglied bin, war ich nur ganz selten auf diesem Board. In der Regel kann ich meinen Sohn fragen, so dass ich selten hier schauen muss.

    zu 2.
    Ok, danke, d.h. ich bräuchte einen zweiten Premium-Account, denn mit Free-Account ist die Chance zu verhungern nebenbei relativ groß ;-)


    Zu 3.
    Ich weiß nicht wer er ist, ich schau hier nur rein, wenn was nicht funktioniert und ich eine Antwort suche. Ich wusste auch nicht, dass man die Uploader um Sonderwünsche bitten kann :-) Auch gut zu wissen.


    Aber trotzdem möchte ich mal ein herzliches Dankeschön an alle Uploader sagen, seit ich hier meine Serien runterladen kann habe ich gefühlte 12 Monate Werbung gespart :-) Danke.


    LG


    Geli

  • Zitat

    Ich weiß nicht wer er ist, ich schau hier nur rein, wenn was nicht funktioniert und ich eine Antwort suche. Ich wusste auch nicht, dass man die Uploader um Sonderwünsche bitten kann Auch gut zu wissen.


    Ist ja nicht direkt ein Sonderwunsch, aber unsere Uploader beissen nicht. Die reagieren immer nur genervt wenn unverschämte PMs kommen.


    Ansonsten als Free User dauerts sicher etwas länger, aber es geht.