Spooks: Fehlende Parts bei Rapidshare

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/spooks/
    Serientitel:Spooks
    Staffel(n): 7
    Episode(n): 2 & 4
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) German.Dubbed.DVDRip.XviD-idTV
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: john1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, ähnliches Problem bei Staffel 6 vom 23.11.2011 - aber Problem besteht dort weiterhin und setzt sich leider auch in Staffel 7 fort......
    Programm welches zum Download benutzt wurde: unwichtig
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: unwichtig
    Ausgabe des Entpackprogramms: unwichtig
    Problembeschreibungart: MEHRERE ! parts pro Ep fehlen....


    .....ja ich weiss - nutz mirror, zieh von nem anderen Hoster usw usw.....aber WARUM kann John1 nicht einfach dafür sorgen das seine Uploads vollständig bei RS sind?

  • Da kann ich mit leben wenn nicht alles zur Verfügung steht. Dann lade ich eben nicht.
    Aber was mich wirklich ärgert ist der ewige Wechsel beim Ton. Es gibt nur eine Tonspur und die ist zur hälfte in Englisch.

  • Zitat von dogmen;451715

    ...
    Aber was mich wirklich ärgert ist der ewige Wechsel beim Ton. Es gibt nur eine Tonspur und die ist zur hälfte in Englisch.


    Naja wenn die deutsche Fassung gekürzt wurde, was bei britischen Serien öfters der Fall ist, dann gibt es halt keine komplett deutsche Fassung ...

  • Zitat von dogmen;451715

    Aber was mich wirklich ärgert ist der ewige Wechsel beim Ton. Es gibt nur eine Tonspur und die ist zur hälfte in Englisch.

    Dann sieh dir den gekürzten Kram im Fernsehen an und jammere nicht, weil sich hier Leute extra Arbeit machen.
    Toll, wenn Leute nicht einfach etwas durchprügeln,
    sondern sich auf Mehrarbeit zugunsten der User einlassen!
    Von mir also ein klares Danke!

  • Link auf der Hauptseite:Serienjunkies >> Spooks
    Serientitel:Spooks
    Staffel(n):6
    Episode(n):6,9,10
    Hoster:rapidshare
    Qualistufe:XviD Einsprachig
    Sprache:deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: John1 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:-
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Ersatzhoster getestet (Mirror):nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:part(xy) fehlt
    Problembeschreibung:nicht alle benötigten Parts liegen vor

  • Ja, stimmt schon. Ich würde ja auch die Mirrors nutzen, leider sind es aber nach dem Ausstieg von Fileserve und Konsorten gerade bei den Dateien, die ich benötige, sehr geringe Auswahlmöglichkeiten mit Uploaded und Netload und sonst nichts. Naja, dann halt mühselig als Standardnutzer bei den beiden durchkämpfen.