Neuer Ärger für die Filehoster

  • Robert King (Webmaster von gofuckyourself) hat offenbar vor die Filehoster zu zerstören.


    Dabei versucht er es nicht mit DCMA Verstößen sondern meldet CP Verstöße direkt an PayPal um so die Zusammenarbeit zu kappen.


    Robert King.
    Er ist als Webmaster in dem Adult-Forum (Go Fuck Yourself.com) aktiv und nennt sich "AdultKing".


    Die Ankündigung von AdultKing in dem Adult-Forum:
    Killing off File Lockers - GoFuckYourself.com - Adult Webmaster Forum



    Seine Anti-Filehoster Propaganda-Seite:
    Cold Copy. Shutting down illegal file sharing.


    Sein Sex Sells Geschäftsmodell:
    Adult King


    Ein Thread dazu bei WJunction:
    "GFY" tries to shot down EVERY fileshoster! Not with DMCA... - WJunction - Webmaster Forum!


    Ein Artikel dazu bei torrentfreak:
    One Man Army On a Mission To Destroy The Cyberlocker Market | TorrentFreak



    Bei verschiedenen Kreditkartenfirmen versucht er es auch mit Urheber und CP Content:


    Visa Card: World Currency (for Pirate Movies)


    Stop File Lockers – Halt the trade of illegal content[/QUOTE]




    Folgende Hoster solllen wohl schon von PP gekickt wrden sein:



    DepositFiles.com
    Uploading.com
    mediafire.com
    CramIt.in
    imgchili.com
    filedefend.com
    filegag.com
    letitbit.net
    hitfile.net
    easy-share.com
    filestay.com
    pigsonic.com
    filerose.com


    PayPal reagiert wohl recht aggresiv:
    PayPal eröffnet Kampf gegen Raubkopierer - News - gulli.com[/QUOTE]

  • Jo oder sogar so gut, wie mit PayPal ;)


    Gibt genug Alternativen, Skrill (ehem. Moneybookers) bringt sich sowieso grad jetzt dick in Position und bläst demnächst zum General-Angriff... Kann aber sein, das die auch bald so abfahren wie PainPal... aber es gibt noch andere, die sich da nich so reinreden lassen... Liberty Reserve oder Webmoney um nur 2 ethablierte zu nennen... Notfalls nimmt man halt BitCoins... ;)


    gruß
    ben

  • PayPal kündigt diversen File-Hostern Partnerschaft
    http://www.computerbase.de/new…le-hostern-partnerschaft/



    https://www.paypal.de/helpcent…_help&serverInstance=9010



  • Paypal kann von mir aus verrecken.


    VISA nutze ich derzeit selbst, aber wenn die so weitermachen werd ich da auch kündigen.


    Wenn die sich erlauben können zu entscheiden wer gut und wer böse ist dann kann ich das bei meinen Bezahloptionen auch tun. (Und Paypal ist schon laaaaaaaange abgeschossen.)


    Wird Zeit das die Kunden sich mal wehren und konsequent Paypal, VISA und Co meiden und alternative Anbieter nutzen. Wenn das genug tun dann wird was passieren. Leider wirds soweit nicht kommen, da zuviele Menschen zu faul sind.