Der Warezszene gehts ans Portemonaie

  • Interessanter Bericht wie ich finde,vor allem weil wenn es klappt man eventuell mal back to the roots kommen könnte was Warez angeht.


  • Zitat von Brunt...FCA;472489

    Zu den Haupteinnahmequellen der Raubkopierer zählt der Studie zufolge ganz klar Werbung: so seien etwa bei den TV-Streamern knapp zwei Drittel werbefinanziert..


    Streams interessieren mich nicht, aber glaubt ernsthaft jemand, dass gerade Freeloader auf Werbelinks klicken? Wieder so ne Studie, deren Macher keinen Plan haben und hinterher wird wieder gejammert, dass die Piraterie immer noch nicht gestoppt ist. Lasse redn.

  • Zitat von Silvio;472597

    Streams interessieren mich nicht, aber glaubt ernsthaft jemand, dass gerade Freeloader auf Werbelinks klicken? Wieder so ne Studie, deren Macher keinen Plan haben und hinterher wird wieder gejammert, dass die Piraterie immer noch nicht gestoppt ist. Lasse redn.


    viele werbungen verlangen nicht klicks, sondern views...

  • Das stimmt.
    Wer keine Werbung sieht kann auch nicht in Versuchung geraten, etwas anzuklicken, was einem evtl. den Hals brechen könnte.


    Ob das jetzt hier paßt, bin ich mir nicht so sicher, aber ich finde, daß auch solche klickbaren Buttons wie z.B. für Facebook auf solchen Seiten wie Unserer nichts zu suchen haben, denn es gibt immer wieder so ( sorry ) dumme Leute, die auf die Idee kommen, den " Gefällt mir " Button zu drücken und so mehr Aufmerksamkeit auf solch illegale Seiten zu ziehen, als es nötig tut.