Online Videorecorder

  • Also ich habe kodierte Sendungen runtergeladen die ich nicht selbst aufgenommen habe.
    Ich kann diese Sendungen nicht dekodieren, weil ich sie nicht selbst aufgenommen habe.
    Ein Hinweis besagt, dass ich sie eventuell mit Premiumstatus über eine Wishlist dekodieren könnte.
    Ich würde nun gerne wissen ob das auch definitv klappen würde oder ob das nur ein Windei ist um User in den Premiumstatus zu locken.
    Danke für entsprechende Infos.
    Gruss
    lotter

  • lol
    bereits gelaufene sendungen kannst du nicht mehr dekodieren.


    wenn du premium user bist, dann wird dir automatisch alle sendungen aufgenommen und ja
    dann kannst du alle sendungen runterladen


    ich selber bezahle 5 euro per paypal und bin lange damit lücklich


    ist natürlich nur ne notlösung und definitiv nur für SD sendungen!



    mfg

  • Aber ganz wichtig: Als Premiumuser kannst du Sendungen, die du nicht
    selber aufgenommen hast, dekodieren, wenn du eine Wishlist angelegt hast.
    Also Sendungen AB dem Zeitpunkt, wo du Premiumuser bist und AB dem Tag,
    nachdem du die Wishlist angelegt hast.
    Wenn du JETZT Premiumuser wirst und eine Wishlist (Get it all) anlegst,
    kannst du keine Sendungen aus der Zeit davor dekodieren!


    Was sind es denn für Aufnahmen? Allerweltssachen oder DIE Doku oder
    DIE Serienfolge, die so schnell nicht wiederkommt?


    Maybe I can help

  • LieslLaChupacabra - dein Beitrag war klar, verständlich und dadurch sehr hilfreich.
    Aber natürlich bedanke ich mich für alle Antworten!!!
    Es geht mir insbesondere um die Folge "Verraten und Verkauft" der Serie "Im Namen des Gesetzes".
    Lief auf RTL Nitro.
    Gruss
    lotter

  • Zitat von lotterbube;472596

    LieslLaChupacabra - dein Beitrag war klar, verständlich und dadurch sehr hilfreich.
    Aber natürlich bedanke ich mich für alle Antworten!!!
    Es geht mir insbesondere um die Folge "Verraten und Verkauft" der Serie "Im Namen des Gesetzes".
    Lief auf RTL Nitro.
    Gruss
    lotter




    Die suche ich auch !!! :)

    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten !!!

  • Zitat von lotterbube;472596

    LieslLaChupacabra - dein Beitrag war klar, verständlich und dadurch sehr hilfreich.
    Aber natürlich bedanke ich mich für alle Antworten!!!
    Es geht mir insbesondere um die Folge "Verraten und Verkauft" der Serie "Im Namen des Gesetzes".
    Lief auf RTL Nitro.
    Gruss
    lotter


    Ich habe die Folge, allerdings von otr. Die Qualität ist nicht so berauschend.
    576x432, 289 MB. Da kann man nicht allzuviel verlangen.
    Gruss Peter

  • Hallo stolperpeter (oder sonst jemand),


    kommt auch jemand an die letzte Folge "Ein Fall für Zwei - Eine Million in kleinen Scheinen" ???
    Weiss, das gehört hier nicht rein, aber vielleicht mag sich wer die Mühe machen !?


    Gruss und schönes We

    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten !!!