Tsubasa Chronicle – Staffeln 1 + 2 – DVDRip/BluRayRip

  • Link auf der Hauptseite: Staffel 1 - Staffel 2
    Serientitel: Tsubasa Chronicle
    Staffel(n): Staffel 1 + 2
    Episode(n): Alle
    Hoster: Alle
    Qualistufe: 720p und 1080p
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Staffel 1: "720p grumpfbumpf - 1080p Lazarus666" - Staffel 2: "Chobits"
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: entfällt
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: entfällt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: entfällt
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Alle Hoster getestet
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja, alles down Meldungen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: entfällt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: entfällt
    Ausgabe des Entpackprogramms: entfällt
    Problembeschreibung: Wie bereits beschrieben sind alle Folgen der Staffeln 1 und 2 von Tsubasa Chronicle down. Da ich persönlich nicht nachvollziehen kann ob diese nach den vorherigen Meldungen bereits wieder online waren, habe ich mich dazu entschlossen diesen thread zu eröffnen.

    There are 10 kinds of people, those who understand binary and those who don't

  • Danke für die schnelle, wenn auch traurige Antwort.
    Da ich selber weiss wie gering im Verhältnis die Animeszene ist verstehe ich Deine reaktion voll und ganz.
    Ich habe inzwischen die beiden Staffeln hunten können. Wenn sich diese vollständig in meinem Besitz befinden werde ich mich mal mit der upload Sektion vertraut machen um diese den Usern anbieten zu können.
    Es wird sich jedoch nur um die 720p Variante handeln.

    There are 10 kinds of people, those who understand binary and those who don't

  • ich würde gerne nochmal darum bitten das die 1080p verfügbar bemacht werden ... aktuell findet sich da bloß englisches und auch höchstens 720p sachen ...