Zurück in die Zukunft

  • Hallo!


    Ich habe "Zurück in die Zukunft" gezogen (dieses http://serienjunkies.org/serie/zuruck-in-die-zukunft/ --> Zurueck.in.die.Zukunft.1.1985.GERMAN.720p.BLURAY.x264-HDViSiON 4.800MB )


    und habe dann wie immer auf Teil 1 geklickt um alles zu entpacken. Nur wurde mir diesmal nicht wie sonst auch eine Datei ausgespuckt, sondern ich habe immer noch 48 Einzelteile und ich finde keine reine Moviedatei, um den Film am Stück zu sehen.


    Was habe ich falsch gemacht? Muss ich das ganze brennen um es sehen zu können? Wollte es eigentlich via Festplatte gucken.


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    (Bin nicht sicher ob der Thread hier richtig ist, da es ja kein Download-Problem ist. Wusste aber nicht, wo ich sonst besser aufgehoben wäre. Kann auch verschoben werden.)

  • Zitat von MacLeod;472258

    Hm ich pack mal die Kristalkugel aus ... :rolleyes:


    MAN WIE HEISSEN DIE DATEIEN????
    Ein paar mehr Infos wären echt nicht verkehrt. Oder erwartest Du, das man jetzt zig Gigabyte lädt, um Dir zu helfen? :confused:


    Nein, um Gottes Willen! :-o


    Ich dachte es gibt für Filme vielleicht andere "Regeln" als für Serien. Da lade ich normalerweise nur so 4 bis 6 Files und dann klappt das.


    Dachte, es liegt vielleicht an den vielen Files und das ich etwas anders machen muss.


    Die entpacketen Datein heißen "hdv-zidz-720p.r00" bis "hdv-zidz-720p.r92".

  • Öffne mal die r00 in winrar.


    Der JDownloader hätte mit der Option "tiefes Entpacken" alles entpackt. Da hat der Uploader wohl beim uppen geschlampt ...



    BTW: Da müsste eigentlich noch eine Datei .rar sein. Hast Du die evtl aus versehen gelöscht?

  • Ich habe nicht den JDownloader. Habs über den Browser gezogen und entpacke mit IZArc.


    Nun habe ich die Fehlermeldun von Windows weggeklickt und angegeben, dass mit IZArc entpackt werden soll. Da sehe ich auch die Movie-Datei, allerdings kommt dann beim Entpacken die Fehlermeldung "Bad Block".


    Eine .rar Datei sehe ich nicht. Ich entpacke am besten nochmal von vorn. Aaah! :-)