Große Problem

  • Guten Morgen....


    erst einmal, ich bin neu hier in dem Forum.
    Zu dem Thema Uploaded hat Probleme, kann ich nur sagen, das Sie diese Probleme schon öfter hatten. Ich finde eure Seite klasse und Ihr bedient uns Usern mit reichlich viel Serien nur versteh ich jetzt nicht das ihr gewechselt habt auf Uploaded???
    Ich versuche schon seit mehr oder weniger 5 Stunden eine Serie zu ziehen aber andauernd heisst es Datei nicht gefunden.
    Wie lange hält das noch an???
    Eine andere Frage hab ich auch noch, da ich Uploaded schon längere Zeit kenne, wird es öfter vorkommen. Wer ersetzt uns Usern den Ausfall???
    Ich weiß Ihr Admins habt damit wenig zu tun aber Ihr ändert den Download-Anbieter, wir holen uns ein Premium von dem und dann sowas...


    Liebe Grüße HB

  • Habe dann auch vor ca. 1 Woche ul.to Premium gekauft.
    Es ist mir nicht gelungen nur eine Folge komplett runterzuladen.
    JD Linksammler zeigt alle Files online, beim Download dann die Hälfte der Files Datei nicht gefunden oder eine andere kryptische Fehlermeldung.
    In plain sight, memphis Beat, Death in Paradise, nix geht mehr. Zugegeben, eine Serie hat es geschafft, Harrys Law zwei Folgen.
    Ich finde so belohnt man ja nicht die Mühen der Uploader.
    VillaMarinella

  • ....ich kann dem nur zustimmen - im Vergleich zu RS ist UL grosser Mist......von einem Download gibt es nur die eine Hälfte der Parts (SEIT 3 TAGEN !!!!) und die andere Hälfte meist auch nur nach mehrmaligem Anfordern.....ganz zu schweigen vom Speed, der mehr als zu wünschen übrig lässt und zudem auch noch mehr Cache benötigt, obwohl er langsamer ist.....


    Gut das ich "nur" 1 Monat Premium davon habe......

  • Zitat von Jacob;472336

    zudem auch noch mehr Cache benötigt, obwohl er langsamer ist.....


    Muha,der Spruch war jetzt dein ernst? Und überhaupt, wen juckt sowas? Den 386/486er PC sollten ja nun alle schon lange überwunden haben...


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;472340

    Muha,der Spruch war jetzt dein ernst? Und überhaupt, wen juckt sowas? Den 386/486er PC sollten ja nun alle schon lange überwunden haben...


    gruß
    ben


    hey, manche haben eben manchmal probleme...
    ich freue mich auch wenn die parts 1,44MB groß sind, dann muss ich sie für meine Floppys nicht neu packen...

  • :D ... Ja trotzdem...


    Der EVENTUELLE geringere Cache-Verbrauch kommt doch dann eh nur zustande, weil RS alles in extremst kleinen mikro Byte-Streams sendet (iss wohl deren Art des Load-Balancings), deshalb machts ja auch Sinn, bei RS mehrere chunks einzustellen, im Gegensatz zu vielen anderen Hostern...


    Nachteil iss natürlich, das es dadurch immer wieder zu Pausen im Empfang kommt... Pausen, die z.B. der jD rechnerisch oft garnicht erfasst und so auch oft ne bedeutsam höhere B/s ausspuckt als tatsächlich gegeben ist... man kann das aber bei nem Einzel-DL schon alleine am Windows-Verbindunsgsysmbol neben der Uhr schön sehen, was da wirklich los ist...


    gruß
    ben

  • @ alle die Probleme mit Uploaded haben
    Wenn ihr dort einen Premium Account habt und Speedprobleme oder nicht downloadbare Files dann solltet ihr nicht hier sinnlos eure Kraft verpulvern, denn hier arbeitet niemand bei Uploaded und könnte euch helfen.
    Ihr solltet lieber den Uploaded-Support anschreiben und euer Problem dort schildern. Dann kann euch auch besser geholfen werden und das kann evtl. auch Uploaded helfen seine Leistungen zu verbessern.

  • Hi,


    Meine Erfahrungen mit UL-Support:


    1.) tagelang keine Reaktion
    2.) Wenn REaktion, dann AUSSCHLIESSLICH in der Art: Die anderen sind schuld (JDownloader, Avira, Windows XP)
    ich habe auch direkt ueber UL geladen - selbe Problematik
    sehr viele parts down, geschwindigkeit ein witz


    ich hoffe wenigstens für root,dass er für den umstieg so viel geld bekommen hat, dass er nicht mehr so viele user hier braucht ...


    lg, thomas


    ps: und kommt mir nicht damit: die sachen giubt es ja auch auf NL oder SO, denn dem ist eben nicht so (letztes beispiel daktari, da sind von jeder folge nur ca die hälfte der parts auf nl remotet