Danke Uploaded.to!

  • Netload ist zwar derzeit nicht mein allerliebster Hoster, aber ich bin auch ganz zufrieden damit...


    Seit dem das da mit der File-Inkontinenz nicht mehr so schlimm ist, benutz ich den sogar als Stamm-Backup, heisst ich lade jeden Acc nur bis max. 500GB voll und bin dann relativ sicher, das keine Dateien mehr gelöscht werden... klappt jetzt auch seit knapp 2 jahren relativ gut, geht kaum was verloren...


    Nur das man derzeit nicht ohne probs mit HTTP uppen kann, nervt mich bissle, und das Links extra aussm FTP holen usw. ist mehrarbeit, aber das wars dann derzeit auch an Kritikpunkten..


    SO ist auch klasse, UL find ich auch gut aus Uploader-Sicht...


    gruß
    ben

  • Zitat von Bender;474384

    ich gehör da nicht dazu :D


    hier nur ein kleines beispiel wegen netload :


    Uploadprobleme, eine nervende Blacklist und einiges mehr. Nachdem ich dem Hoster nach der Änderung des Rewardsystems einige Wochen gegeben habe und es klar ist das es aktuell dort nicht ehrlich zugeht und noch ein paar andere Dinge passiert sind (ständige Ausreden bei beantragten Auszahlungen usw.) hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen den Support mit netload einzustellen.


    aber egal, jeder soll selber entscheiden.

  • Tolles Zitat von Danina der RS für untragbar hält ,zu ul fast genau das gleiche geschrieben hat.
    Den einzigsten hoster den er noch nicht schlecht gemacht ist so woran das wohl liegen kann?
    vllt das es dort noch vergütung gibt

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Jups, ich kenn den Post auch und das ist alles ziemlich an den Haaren herbei gezogen...


    Ich hatte bei NL noch NIE irgendwelche Probleme mit den Auszahlungen und kenne auch keinen der welche gehabt hätte, wenn es keine Manipulationsversuche gab... Genauso ist die Blacklist nicht weniger oder mehr nervig, als das sperren der Files nach MD5, wie es bei allen anderen Hostern üblich ist.


    Da wird einfach nur SO gepusht, weil das der letzte nennenswerte Hoster mit PPD ist... das ist extrem offensichtlich und weil es das erste mal war, das ich auf der Seite irgendwas geguckt hatte, ist die bei mir auch sofort in die Kategorie der überflüssigen Seiten gewandert, die ich nie wieder aufrufe ;)


    Da ist es mir hier echt lieber... klare Umstellung nach dem Motto "UL zahlt hier die Zeche und wird deshalb bevorzugt, RS geht zugunsten UL raus (die wollen ja auch was davon haben)" ... ist sicher schmerzhaft für einige gewesen, war aber letztendlich ne ehrliche sache..


    gruß
    ben



  • o.k. das wusste ich nicht, ich dachte eigendlich er wäre ehrlich, bin jetzt ganz schön verwirrt, aber danke für die info.

  • Ich besuche Daninas Seite regelmäßig und leeche auch recht häufig da.


    Ob und in wieweit das mit NL stimmt kann ich nicht beurteilen. das bei ihr natürlich keine/ kaum mehr Geld bei den PPS Hostern fliesst ist ja klar da dort ein Linkverschlüsseler genutzt wird.


    Ist bei MB genau so, also eher ein Systemfehler im Anbieten der Files.

  • Ist es eigentlich normal, dass bei jeder Staffel (auch aktuelleren) das Bild bei uploaded.to so aussieht?



    PS: Bin hier eigentlich unter dem Namen stereotype registriert, kann aber da in keinem Forum posten, evtl. kann ein Admin ja mal schauen was da los ist. :)

  • Habe das gleiche Problem.


    Und noch ein Problem:
    Am Wochenende muß ich mich für einen neuen Premium account entscheiden. RS ist vor ein paar Tagen abgelaufen und UL.to endet morgen.


    Bei welchem Hoster soll/kann man noch einen Premium account abschließen?


    Gruß von den Philippinen


  • Probier mal share-online für 3 Monate.
    Ich bin echt zufrieden und habe mein RS nicht mehr verlängert und habe nur noch 1 (!!!) Premium-Acount.
    SO wird von fast allen Upper verwendet (Big THX dafür!!!), die Dateien waren bisher immer online und verfügbar. Der Speed ist bei mir nicht mit RS zu vergleichen, aber einen Tod müssen wir ja sterben :D

  • Zitat

    Ich kann den Benutzernamen nicht finden


    steht auf Users awaiting email confirmation, die landete wohl im spam ordner oder es wurde sich registriert als das email sys abgestürzt war, eine freischaltung von hand ist im mom nicht möglich


    greetz :-)

  • Zitat von strtp;474681

    Ist es eigentlich normal, dass bei jeder Staffel (auch aktuelleren) das Bild bei uploaded.to so aussieht?


    Ja das ist derzeit Normal, weil UL technische Probleme hatte, diese behoben wurden und dabei aber auch ein Teil Daten verloren gingen, und das war erst vor kurzem, betrifft also auch Sachen die erst wenige Wochen alt sind...


    Siehe hier:


    http://uploaded.to/news/105/Ne…+%26amp%3B+Sonderaktionen


    Und Ansonsten gibt es noch diesen Thread, um sich auf dem laufenden zu halten:


    http://board.serienjunkies.org….php?goto=newpost&t=48279


    Die Situation sollte sich bei UL also ab jetzt normalisieren, wenn sie das mit dem Umbau wirklich alles in den Griff bekommen haben...


    gruß
    ben

  • Hallo zusammen , habe mir ein Premium Account bei uploaded per Lastschrift geholt vor ca.2 tagen .Mein Account wurde sofort freigeschaltet aber von meinen Konto wurde nicht abgebucht .die vom Support meinten das ich eine mail mit den Bank und Verwendungszweckdaten bekommen habe sollte aber so was habe ich nicht bekommen statdessen wurde mein Account sofort freigeschaltet.Meine frage ?ist da was falsch gelaufen oder brauchen immer so lang um das geld abzubuchen.
    Danke im vorraus .

  • Ihr gebt nicht nur eure Handy-Nr. sondern sogar die Bankverbindung raus? Mutig. Ich bezahl mit PSC und das klappte immer sofort.

    Waas?? Handy-Nr. und Bankverbindung rausrücken?? Seid ihr, bzw. bist du, lol, noch ganz ganz?? :eek:


    Da halte ich es wie Silvio..! Weil.., noch anonymer geht's kaum.., gelle? :cool:


    Aber.., hier noch mal für die, die meinen, Silvio würde es mit dem 'Pulheimer Sport-Club' halten..: Die 'Auflösung' von 'PSC' geht anders. Det heißt nämlich nix anners als 'PaySafeCard' und ist in jede Menge Geschäften (z.B. bei NETTO') oder Tanken zu bekommen..! :rolleyes:


    PaySafeCard (für gewünschten Betrag) kaufen, zu Hause am PC den Hoster seiner Wahl auf den Schirm holen, 'Bezahlung per PaySafeCard' anwählen, die 16-stellige Key-Nummer der PSC eingeben und fertig..! Das Hoster-Konto wird umgehend freigeschaltet und das Geld für den Acc verbucht..! Das war/ist das ganze Prozedre..!! ^^


    Noch einfacher und anonymer kann's wohl kaum sein.., oder? :thumbup:


    Gruß, Dragon41

  • Moin,


    Gehört zwar nicht unbedingt zur Diskussion, wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen.


    Hat jemand von euch Erfahrungen zur Auszahlung bei Uploaded.net?
    Habe sonst immer Amazon Gutscheine genommen, die relativ schnell da waren.
    Neulich aber zum ersten mal Bargeld per Überweisung angefordert.
    Seit dem steht da nur "offene Auszahlung".
    Wie lange hat es bei euch so im Schnitt gedauert, bis das Geld auf eurem Konto war?


    Gruß