Danke Uploaded.to!

  • ist ja sehr komisch, bei den einen gibt es immer full speed, aber es wird einigen dateien offline angezeigt, bei den anderen umgekehrt.


    und hier von einen anderen user aus ein anderen forum, der zum support geschrieben hat wegen einigen files offline angezeigt wird usw. :


    Lieber Kunde,


    all diese Uploads wurden leider auf einen der Server hochgeladen, welchr einen defekten Raid10 Controller aufweisen. Die Dateien sind zwar - aus welchen Gründen auch immer - noch als Online gezeichnet, jedoch wurden Sie durch diesen Hardwaredefekt unwiderruflich gelöscht.


    Das Raid10 System scheint leider in letzter Zeit nicht mehr wirklich sicher zu sein, was auch der Grund dafür ist, dass wir derzeit nach und nach alle Server umbauen lassen und auf ein System wechseln, welches durch das Erstellen von 3 Backups nach dem Upload einer Datei eine grössere Sicherheit in Sachen Datenbestand liefert.

  • Zitat von whitewolf;474135

    das problem mit den offline ist nicht mehr bei mir seit einigen tagen, nur halt am tag sehr langsammer downlad, und in der nacht immer fullspeed, ist sehr komisch.


    bei allen anderen hoster habe ich auch ständig full speed.


    das mit uploaded, also am tag mit langsamen download ist erst seit ein paar tagen, vorher nie.


    wäre schön, wenn es endlich gefixt wäre, bleibt nur das problem, dass man alle parts die "defekt" sind neu uppen müsste, was ne heidenarbeit wäre!


    gerade selbst gemerkt, als ich die 7. staffel von TAAHM über uploaded ladne wollte, die hälfte war offline!


    Zitat

    Lieber Kunde,


    all diese Uploads wurden leider auf einen der Server hochgeladen, welchr einen defekten Raid10 Controller aufweisen. Die Dateien sind zwar - aus welchen Gründen auch immer - noch als Online gezeichnet, jedoch wurden Sie durch diesen Hardwaredefekt unwiderruflich gelöscht.


    Das Raid10 System scheint leider in letzter Zeit nicht mehr wirklich sicher zu sein, was auch der Grund dafür ist, dass wir derzeit nach und nach alle Server umbauen lassen und auf ein System wechseln, welches durch das Erstellen von 3 Backups nach dem Upload einer Datei eine grössere Sicherheit in Sachen Datenbestand liefert.


    hört sich ja toll an, mir wäre aber noch lieber gewesen wenn drunter sowas wie:
    service ist 3 tage offline dafür ist dann die arbeit beendet
    stehen würde

  • habe jetzt mal mehrere files, also serien, filme usw. mal gesaugt um zu testen.


    es liegt auf keinen fall an mein provider, es liegt eindeutig an uploaded selber.


    einige serien konnte ich mit full speed laden, einige nur teilweise, z.b.


    eine serie hat 3 files, die ersten 2 files mit full speed, das letzte file dann nur ca. mit 500 -700 kb/s.


    wenn ich nur ein file sauge, immer mit full speed, sind es aber mehrere, dann nicht mehr.


    wie gesagt, vor einer woche war noch alles in ordnung, egal welche tageseit, immer full speed, dann auf einmal fing es an, das einige files als nicht ereichbar oder offline angezeigt wurden, trotzdem full speed.


    vor 3 tagen hat es dann bei mir aufgehört mit den offline anzeigen und nicht erreichbar, es werden immer alle files angezeigt als online, nur der speed ist jetzt das problem.


    und das problem ist nur bei uploaded, ich habe noch 4 weitere premiumaccounts bei anderen hostern, da habe ich diese probleme nicht/noch nie gehabt.

  • Uploaded hat eine lückenhafte, störungsanfällige Serverinfrastruktur und ist dem jüngsten Ansturm ganz einfach nicht gewachsen. Offenbar war die Werbekampagne erfolgreicher als erwartet; mal sehen ob sie den Geldsegen nutzen, um die grassierenden Probleme schleunigst zu beheben, sonst ist der Imageschaden so groß, dass sie nicht nur die Neuzugänge sondern sogar viele loyale Altkunden los sind.

  • Zitat von whitewolf;474228

    werde ich bestimmt nicht machen, warum ? ist doch wohl klar.


    das wird schon wieder, ansonsten sauge ich nur noch nachts.


    und warum? ich schicke dem UL support von einer fake addy sehr oft emails von parts von hier die "wegen wartungsarbeiten" down sind, meist werden die gefixt bzw wenn nicht möglich wenigstens gelöscht, damit man eine richtige auskunft hat ob nur temporär offline oder ganz

  • Zitat von MR Download;474243

    und warum? ich schicke dem UL support von einer fake addy sehr oft emails von parts von hier die "wegen wartungsarbeiten" down sind, meist werden die gefixt bzw wenn nicht möglich wenigstens gelöscht, damit man eine richtige auskunft hat ob nur temporär offline oder ganz


    ich mache es jedenfall nicht, ist ja auch egal, habe mir jetzt noch einen premium account bei share-online gemacht, da habe ich auch full speed tag und nacht.

  • Zitat von John;474164

    Das Problem mit den fehlenden Parts nervt ungemein, aber der Speed passt bei mir.


    Vor allem bei aktuelleren Releases und wenn beim Adden in den JD die Files als online markiert sind, später aber als nicht gefunden in der Liste stehen.

  • Ja, auch wenn der Speed bei mir stimmt, der Service b eim File-Erhalt ist grottig. Da sehr oft nur ein Part fehlt (bei neuen Releases), ist das wohl auch kein Zufall.


    Den Umstand, UL hier als Standard einzuführen und als SuperSuperQualitätshoster zu präsentieren, kann ich, auch als Premium-User nicht nachvollziehen.

  • Die Einführung und die massive Werbeaktion, inclusive dem Mainpage-Umbau, für uploaded.to möchte ich mal als Marketing-Desaster bezeichnen. In der "freien" Wirtschaft wären jetzt einige ihren Job los!
    Aber wie hat es Michael Jackson so schön ausgedrückt:
    I love you all!


    C'ya


    PS. Noch schlechter als UL ist allerdings Netload... den Hoster verstehe ich gar nicht mehr... nur Premiumkundschaft bedienen wollen, aber dauernd Servicemängel. Tschüss RS war schön mit dir! Du lässt ne riesen Lücke.

  • Zitat von cyberman;474347

    Die Einführung und die massive Werbeaktion, inclusive dem Mainpage-Umbau, für uploaded.to möchte ich mal als Marketing-Desaster bezeichnen. In der "freien" Wirtschaft wären jetzt einige ihren Job los!
    Aber wie hat es Michael Jackson so schön ausgedrückt:
    I love you all!


    C'ya


    PS. Noch schlechter als UL ist allerdings Netload... den Hoster verstehe ich gar nicht mehr... nur Premiumkundschaft bedienen wollen, aber dauernd Servicemängel. Tschüss RS war schön mit dir! Du lässt ne riesen Lücke.


    hast recht netload ist momentan der schlechteste hoster, vorallem für uploader.


    für mich bleibt rapidshare immer noch der beste hoster, ist zuverlässig, konstanzer fullspeed, egal welche uhrzeit, und der server liegt in der schweiz.


    aber was sollen wir machen, wenn kaum noch jemand auf rapidshare uploaded.



    irgendwann wird es kommen, das kein hoster mehr für uploads geld bekommen wird, z.b. weltweites gesetz, was passiert dann ?

  • Zitat

    hast recht netload ist momentan der schlechteste hoster, vorallem für uploader.


    wie kommt ihr zu dieser Schlussfolgerung?


    aus meiner sicht der beste Hoster was speed, egal ob Upload oder Download angeht, das Uploader da die begrenzung reinhauen das kein free download möglich ist, naja ist ne andere sache

  • Zitat von lovecraft;474363

    wie kommt ihr zu dieser Schlussfolgerung?


    aus meiner sicht der beste Hoster was speed, egal ob Upload oder Download angeht, das Uploader da die begrenzung reinhauen das kein free download möglich ist, naja ist ne andere sache


    na dann frage mal anderen uploader, die werden dir was anderes erzählen.