Danke Uploaded.to!

  • Ich bin stinksauer. Trotz Premium account kann ich nichts bei uploaded.to downloaden. Die verarschen die Kunden ohne Ende. Ich kann serienjunkies.org nicht verstehen. Warum bleibt RS nicht als 2ter Pflichthoster bestehen. Da hatte ich nie Probleme. Erst mit uploaded.to ging es los. Ich habe mein Geld aus dem Fenster geschmissen. Eine Sauerei ist das.

  • Wie oft stehen da eigentlich Wartungsarbeiten an?
    Uploaded.to kommt für mich jedenfalls nie wieder in Frage.
    Wenn man die Zeit wenigstens gutgeschrieben bekäme. Aber die zocken den Kunden wahrscheinlich lieber ab. Danke serienjunkies.org.....war eine kluge Entscheidung RS raus zu schmeissen und uploaded.to als Pflichhoster zu nehmen. I love it....

  • Ich probiere auch seit drei Tagen zwei Dateien von UL zu bekommen.
    Entweder "Aus technischen Gründen... blablabla" oder "Wartungsarbeiten".
    DREI Tage? Kommen die mit dem gestiegenen Volumen nicht zurecht? Was SJ bereitstellt ist ja nicht gerade wenig und cineon z.B. hat ja auch komplett auf UL umgestellt...
    Warten wir es mal ab, wann es weitergeht. Irgendwie muss ich gerade an die Elb-Philharmonie und den neuen Berliner Flughafen denken :)

  • komisch, alle beschweren sich immer das bei Rapid angeblich alles down ist, nun gut, rapidshare wird hier kaum noch angeboten also hab ich mir nen account bei Uploaded geholt, testweise erstmal für einen monat.


    nun hab ich festgestellt, das bei 5 unterschiedlichen serien jeweils bei den aktuellsten folgen eine der dateien nicht mehr vorhanden sind.


    sowas ist mir bei rapidshare NIE passiert


    die jeweiligen serien sind noch keinen tag online und schon passiert sowas?


    gaaaaaanz toller service, irgendwie find ich das bescheiden, nur weil uploaded sponsoring betreibt oder etwas in der art?

  • Zitat von Serien2pac;473627

    bin neu hier und hab mir gleich für 10€ premium gekauft und nun bekomm ich nicht 1 folge geschweige den eine ganze staffel fertig sehr schade da kauf ich mir lieber die DVD oder Bluray


    Mir geht es leider ebenso. Kann das mit den Wartungsarbeiten zusammen hängen?

  • Zitat von MR Download;473696

    Habt ihr einen UL acc? Probiert mal SO aus!


    Ich hatte vorher einen Premium Rapidshare Account. Das bringt nun ja nichts mehr. Also habe ich mir jetzt einen Premium Acc bei uploaded erstellt. Aber nun noch einen weiteren Premium Acc bei einem weiteren Anbieter fände ich weniger erfreulich. Geht es denn nur wenigen Usern so?

  • Nach einem weiteren Tag ist es nunmehr so, dass ich bei fast jedem Download bei einem Part die Meldung bekomme, dass technische Schwierigkeiten vorliegen. Das kann doch nicht sein, oder? Ich denke es bringt auch wenig, wenn ich nun für jede dieser Episoden einen Thread eröffne. Der Support von Uploaded möchte von mir Links zu den betreffenden Links haben.n.

  • was mich zur zeit aufregt bei uploaded (habe ein premium account ) :


    am tage habe ich nur ca. 500 kb downloadspeed, und in der nacht ein download speed von ca. 6 MB die sekunde.
    hoffe das ändert sich bald.


    aber was gerade tagsüber bei uploaded abgeht verstehe ich nicht.


    vor einer woche oder so, war noch alles in ordnung mit uploaded.

  • Zitat von Q-the-STORM;474107

    das hat nichts mit uploaded zu tun, sondern mit der leitung die dein provider zu uploaded hat... ich habe immer 30-70MB/sec, egal ob tag oder nacht...


    30-70 mb/sec ???


    ich habe eine 50.000 leitung, und man kann damit nur ca. maximal mit 6MB/sec downloaden, egal wo.


    dann müsstest du ja mindestens eine 500.000 leitung haben, wo gibst die bitte schön ?

  • Zitat von MR Download;474122

    uploaded hat bei mir immer fullspeed, wenn die endlich das problem beheben, dass immer 1,2 datein von 20 offline sind einer der besten hoster!


    das problem mit den offline ist nicht mehr bei mir seit einigen tagen, nur halt am tag sehr langsammer downlad, und in der nacht immer fullspeed, ist sehr komisch.


    bei allen anderen hoster habe ich auch ständig full speed.


    das mit uploaded, also am tag mit langsamen download ist erst seit ein paar tagen, vorher nie.

  • Zitat von MR Download;474122

    uploaded hat bei mir immer fullspeed, wenn die endlich das problem beheben, dass immer 1,2 datein von 20 offline sind einer der besten hoster!


    Naja passt wohl nicht ganz. Freitag abend ist der bei mir mit 30-50k rumgedümpelt ... trotz Premium ... den ganzen abend.

  • Ich hab am Freitag ~10 Stunden 4MB/s durchgehend geladen von UL, beim einen so, beim anderen so... war doch schon immer so, das es da je nach Provider / Region / Mondzyklus / Whatever unterschiede gibt, bei jedem Hoster.... ;)


    gruß
    ben