Danke Uploaded.to!

  • Zitat von astrovan;471734

    "zurücksetzen" heißt aber, dass du den Download wieder bei Null startest.
    "aktivieren" bzw. "fortsetzen" würde ich zuerst versuchen.


    man hat ja noch nicht angefangen den part zu laden, da ist es ja egal...

  • Hey Fans,das Problem habt ihr nicht nur,bei den JDownloader,sondern allgm,hab ich festgestellt,steht immer da steht drinn die Angevorderte Ressource wurde dauerhauft entfernt,und das bei mehreren,kommt das alles wieder,oder ist das für immer weg.

    Let's get dangerous-zwo eins risiko.

  • Zitat von astrovan;471734

    "zurücksetzen" heißt aber, dass du den Download wieder bei Null startest.
    "aktivieren" bzw. "fortsetzen" würde ich zuerst versuchen.


    Wenn angezeigt wird, das das Plugin Defekt/veralltet ist, dann hilft aber nur zurücksetzen. Das trifft auch noch für andere Meldungsvarianten zu. Ich wollt jetzt keine Workaround-Romane für die Leute schreiben, die schon damit überfordert sind, überhaupt das Kontextmenu von alleine zu finden...


    Davon abgesehen soll nicht der ganze Paket zurück gesetzt werden, sondern nur die betroffenen Parts, die ja dann eh noch nicht (teil)geladen sind..


    gruß
    ben

  • machts doch wie ben schon sagte

    Zitat von ben_sisko;471577

    Geh einfach in einen Kiosk/Tankstelle/Supermarkt (quasi fast überall dort, wo Handyguthaben aus Terminals verkauft werden, also nicht solche, wo man rubbeln muss) und kauf ne Paysafecard, die kannst du dann bei UL einlösen.

    Wo es PSC gibt erfährst du u.a. hier: paysafecard.de

    gruß
    ben

  • Paypal nimmt hier mal wieder politisch einfluss mit seiner Marktmacht, deshalb akzeptiert Paypal Uploaded einfach nicht mehr als Kunden, weil Uploaded der Content-Mafia zu wenig rechte einräumt... u.a. auch deshalb ist die Uploaded-Seite für die USA gesperrt...


    Das wird dir in Zukunft noch öfter begegnen, das es Seiten im Netz gibt, die kein Paypal (mehr) anbieten... nicht nur bei den Hostern und nicht mehr nur weil Paypal die nicht als Kunden will, sondern weil Paypal umgekehrt seinerseits Boykottiert wird... aber zum Glück bringt sich endlich ein Gegner, Skrill (ehem. moneybookers), in Stellung um diesen PainPal-Verbrechern endlich mal Einhalt zu gebieten mit deren Guthaben einfriererei und Marktmanipuliererei.


    gruß
    ben

  • Oft wird ein neutraler Zahlungsdienst dazwischengeschaltet, der als eigentlicher Geschäftspartner von PayPal fungiert und die Transaktionen für einen vernachlässigbar kleinen Obulus an den Dienstleistungserbringer weiterleitet.

  • Von 80 files sind bei mir 76 down. Wenn ich bei uploaded.to direkt downloaden will bekomme ich folgendes auf den Monitor:


    Fehler: Datei nicht gefunden



    Die Dateien unter http://stor1117.uploaded.to/dl…3a-45d5-a26a-64359c60eba2 konnten nicht gefunden werden.


    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
    Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.


    Liegt also nicht am JD.


    Ich habe bei uploaded.to einen Premium account.
    Aber ich glaube nicht, daß ich den account verlängern werde. Für mich rausgeworfenes Geld.

  • NCIS Staffel 8 DVD 6 (DVD9) File 17 bis 38 keine Chance.


    Die anderen -- auch von DVD 5 habe ich bei share-online.biz geladen. Ist nervig wenn man immer einen Captcha eingeben muß.

  • Zitat von Nalus;471758

    Ist mir auch schleierhaft warum Uploade kein paypal anbietet .... fail


    Weil Paypal schon immer scheiße war.


    Zitat von ben_sisko;471762

    Paypal nimmt hier mal wieder politisch einfluss mit seiner Marktmacht, deshalb akzeptiert Paypal Uploaded einfach nicht mehr als Kunden, weil Uploaded der Content-Mafia zu wenig rechte einräumt... u.a. auch deshalb ist die Uploaded-Seite für die USA gesperrt...


    Genau, siehe auch torrentfreak.




  • Stimmt...... bei mir das gleiche Problem.....Datei wird nicht gefunden.. Jd und per web.
    gleiche Problem wie gestern.


    echt ein Riesen scheiß, hab jetzt schon den Hals voll. und genau wie gestern kein Hinweis auf Wartungsarbeiten.
    bis nach Stunden dann auf einmal ein kleiner Hinweis auftaucht .


    dieser hoster ist das Geld nicht wert , bin nur froh nix bezahlt zu haben.

  • Hier wird nix zensiert.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Denn da stand, dass der Beitrag durch einen Moderator freigeschaltet werden muss.
    Nicht blind drauf los klicken, sonder lesen, was einem gezeigt wird.

  • Zitat von MacLeod;471854

    Hier wird nix zensiert.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Denn da stand, dass der Beitrag durch einen Moderator freigeschaltet werden muss.
    Nicht blind drauf los klicken, sonder lesen, was einem gezeigt wird.



    ach nein....... und wo ist der post auf den du dich beziehst ?

  • heute Morgen hat ul.to 2 Stunden funktioniert -- jetzt gleiches Problem wie die letzten Tage. "Kurzzeitig nicht verfügbar". Bei uns auf den Philippinen ist es jetzt 9:25 Uhr. In Deutschland 3:25 Uhr. (Falls das bei denen ein nächtliches Problem ist....)