Der Ja wir wissen dass Tomuls Uploads offline sind

  • dude... wenn dir der gratis service hier nicht gefällt, wo anders gibt es viele sachen schneller...


    bei aktuellen sachen kannste gleich zu iTunes gehen, da kannste das dann direkt laden...


    oder bei ganzen Seasons sendet amazon auch innerhalb 2-3 Tagen...

  • Zitat von Q-the-STORM;477953


    oder bei ganzen Seasons sendet amazon auch innerhalb 2-3 Tagen...


    amazon liefert auch ohne porto und innerhalb von 24 stunden gegen ein gewissen aufpreis wenn dir das nicht schnell genug ist.
    das ist echt ne feine sache und als student kannste das sogar 1 jahr kostenlos testen musst nur deine email adresse deiner uni oder fh eingeben.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Gut,dann bestell mal bitte Crossing Jordan Staffel 2-6 in Deutscher Sprache auf DVD. :D


    Wobei ich zugeben muss,das ich das mit den Fix missverstanden habe. Damit wurde das neue hochladen der fehlenden Teile gemeint. Hatte mit "Fix" sowas wie neuen Patch einspielen im Kopf.

  • Zitat von Trollfan;477995

    Gut,dann bestell mal bitte Crossing Jordan Staffel 2-6 in Deutscher Sprache auf DVD. :D


    also beschwerst du dich, dass der gratis service hier schlecht ist bei serien, die man sonst nicht mal bei bezahltem service bekommen kann?


  • Hallo,wollte mal nachfragen,ob du in nächster Zeit planst Crossing Jordan Staffel 1 bis 4 in der höheren Auflösung zu uploaden?


    5 und 6 sind ja drin,wie ich hier lesen konnte.


    Wäre jedenfalls klasse, da Crossing Jordan eine meiner Lieblingserien ist und Warner (oder wer die Serie unter Lizenz hat) wohl keine Lust drauf hat auch die anderen Staffeln zu veröffentlichen in Deutscher Sprache. :(

  • Fände ich auch gut,aber habe ja mittlerweile bei gewissen Uploadern verschissen :D


    Zu Staffel 6 muss man sagen,das wohl ca 20-25 Dateien fehlen über alle Folgen gesehen.
    Jedoch mit NO und SO relativ gut auch als Freeload runterladbar.
    Dauert natürlich seine Zeit.


    Staffel 5 gingen wohl alle. 6 Dateien,wenn ich es richtig in Erinnerung habe,nur nach DL Neustart,aber das ist ja keine Arbeit.


    Dafür danke an Ben Sisko.

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/verdict-revised/
    Serientitel:Verdict Revised
    Staffel(n): 1, 2
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare, Filesonic, Netload
    Qualistufe: ?
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich weil down!
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nichtmöglich weil down!
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: /
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: /
    Ausgabe des Entpackprogramms: /
    Problembeschreibung: Down


  • Besteht die Chance,das jemand die 3 Staffeln in der 720p Auflösung hat und demnächst hochläd?


    Oder hat die leider keiner mehr auf Festplatte?

  • Wie ich warten doch hasse :D
    Aber muss leider auch noch warten,bis zB Crossing Jordan S1-4 in 720er reuppt wird.


    Wenigstens besteht hier noch Hoffnung. Bei manch anderen Sachen scheint es leider keine Hoffnung mehr zu geben :( (Eine Runde Mitleid bitte :D)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/robin…1-dvdripblu-ray-xvid720p/
    Serientitel: Robin Hood
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 7 + 8
    Hoster: alle
    Qualistufe: alle
    Sprache: Deutsch / Deutsch + Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL/grey
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: down

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/nordl…affel-1-blu-ray-xvid720p/
    Serientitel: Nordlicht - Mörder ohne Reue
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: alle
    Qualistufe: alle
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL/grey
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: down