Fringe – Staffel 4 - Rapidshare

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/fring…taffel-4-web-dl-xvid720p/
    Serientitel: Fringe
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 1-3
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: h264
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader/Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Hoster Rapidshare ist down.

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/fring…taffel-4-web-dl-xvid720p/
    Serientitel:Fringe
    Staffel(n):4
    Episode(n):1,2,3
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: DL.720p
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:n/a
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:n/a
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:n/a
    Ersatzhoster getestet (Mirror):n/a
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:n/a
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:n/a
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Alle Parts bei RS down

  • Zitat von Brunt...FCA;469149


    Wenn ihr das hier nicht über RS ziehen könnt...es gibt auch andere Möglichkeiten^^


    Ja gibt es schon!
    Nur wenn man schon bei RS ein Abo hat, dann muss man nicht zusätzlich noch eines von einem anderen Anbieter nehmen. :p


    Was RS-Ups anbelangt einen Tipp:
    Vielleicht den Namen ändern und nicht so nennen wie die Serie heisst!


    Beispiel:
    Fringe = Welt oder yxz


    Die Wahrscheinlichkeit, dass dies als "Fringe" erkannt wird und down geht ist doch m. E. wesentlich geringer. ;)

  • na es faellt schon auf dass ganz besonders neue episoden, vom uploader THX, auf rapidshare fast nie zu finden sind.
    auf anderen boards und seiten sind diese erreichbarkeitsprobleme mit rapidshare, bei den gleichen episoden, nicht vorhanden.


  • Das mit dem Umbenennen bringt rein überhaupt nichts^^.Wenns abused wird wird man eh den Link nehmen.

  • Zitat von Brunt...FCA;469255

    Das mit dem Umbenennen bringt rein überhaupt nichts^^.Wenns abused wird wird man eh den Link nehmen.


    Das würde entweder bedeuten, dass ständig jemand die Ups von THX meldet, er gar nichts mehr über RS uppen kann (dann wären aber alle down) oder aber das die ständig hier bei Sj rumkrauchen. ;)


    Wobei das 1. für mich m. M. n. am wahrscheinlichsten ist.

  • Jetzt bin ich selbst betroffen aber ich konnte zum Glück auf Netload ausweichen.Mir scheint das THX und auch andere gezielt die RS Uploads nach kurzer Zeit rausnehmen...warum das konnte man ja zu Genüge hier im Forum nachlesen.Ich persönlich finds doof aber solange es anscheinend erlaubt ist kann man eh nix machen...ergo weicht man halt auf die Mirrors aus.Da Uploaded jetzt ja ein Pflichthoster ist wird die Sache mit Rapidshare für viele Upper immer uninteressanter.
    Schade und ich tippe mit NL wird das gleiche passieren...

  • Brunt...FCA:
    Das scheint nicht nur dir so.
    Ganz aktuelles Besipiel ist die Serie "Outcasts", Upper ist THX. Ich hab die Links gestern knapp eine halbe Stunde nach dem Update der Mainsite in den JDownloader geschmissen. Rapidshare war natürlich wie inzwischen bei diesem Upper üblich komplett down.
    Also mir kann keiner erzählen, dass sämtliche Links der Serie wirklich abused worden. So schnell ist Rapidshare nämlich auch wieder nicht.

  • Zitat von Brunt...FCA;469572

    Jetzt bin ich selbst betroffen aber ich konnte zum Glück auf Netload ausweichen.Mir scheint das THX und auch andere gezielt die RS Uploads nach kurzer Zeit rausnehmen...warum das konnte man ja zu Genüge hier im Forum nachlesen.Ich persönlich finds doof aber solange es anscheinend erlaubt ist kann man eh nix machen...ergo weicht man halt auf die Mirrors aus.Da Uploaded jetzt ja ein Pflichthoster ist wird die Sache mit Rapidshare für viele Upper immer uninteressanter.
    Schade und ich tippe mit NL wird das gleiche passieren...


    Wo steht denn, dass Uploaded ein Pflichthoster wird? Habe dazu nichts gefunden. (Vielleicht hab ich auch falsch gesucht! ;) )


    Außerdem ist das in meinen Augen dann echt gemein. Viele haben evtl. ein Premiumaccount für ein Jahr abgeschlossen. Da mache ich mir doch keinen zusätzlichen Account bei anderen Hostern! Wenn dann sollte man das offiziell auch bekanntgeben denke ich, dass man nur noch ein Pflichthoster will!


    Z. B. per Banner und gut ist! Denn viele schauen nicht in das Board rein. Einige wollen einfach nur ihre Serien runterladen und das wars.

  • fällt mir schon lange bei thx auf. smizz ist auch recht auffällig diesbezüglich.
    immerhin haben sie sich endlich durchgerungen nen 2ten pflichthoster zu nehmen. da ich aber auch an älteren sachen interessiert bin ist dieser nicht immer verfügbar.