Frage zu usenet

  • Meine erfahrungen sind schon ne weile her. Wollte daher mal eben den testzugang Probieren. xsusenet


    Fazit Schrott.


    Altbinz zeigt die Gruppen nicht korrekt.


    Newspin ist ein Fehlermeldungsgenerator.


    nzb sachen sind unbrauchbar da zu alt. Der Account ist zu nix zu gebrauchen.


  • Hallo


    nunn immerhin konnte ich den Account mit fullspeed fast 1 Jahr lang benutzen.


    Klar so wie er jetzt läuft, ist er nur für die allerneuesten sachen zu gebrauchen.


    Retention nur 10 Tage, vorher 600 Tage und einiges bis zu 800 Tage.


    Alt Bins läuft bei mir seit gut 5 Jahren einwandfrei, gut es soll noch bessere Progremme geben.


    Im Prinzip genügt mir für das Usenet ein Blockaccont der sehr viele Jahre lang läuft, und wenn ich mal wieder viel Volumen benötige ; gibt es ja immer noch die günstigen Monatsflats für 3 Euro.



    Gruß Franz