Alfred Hitchcock präsentiert

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/alfre…rt-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Alfred Hitchcock präsentiert
    Staffel: 2
    Episode: 8
    Hoster: Rapidshare + Netload
    Qualistufe: XviD Zweisprachig
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Bvlgari
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDL
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Das zweite File (awa-alfredhps02e08.part2.rar) ist größer als 100mb. Es kommt beim Öffnen "Unexpected end of archive" oder eben "The volume is corrupt". Entpackt man es trotz Fehlers ist die Datei am Ende dennoch nicht guckbar.


  • Habe exakt das gleiche Problem mit dieser Episode. Ist irgend jemand in der Nähe, der sich der Sache annehmen könnte? Wäre sehr dankbar ...!

  • Kein Ding.


    Ich bin nicht ganz sicher, was du mit "Wiederherstellungs-infos drin" meinst. Ich habe die Anleitung hier im Forum so verfolgt, wie man es in Fällen von kaputten Files machen soll, bevor man eine "Reklamation" schreibt. War damit leider überhaupt nicht erfolgreich.


    Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

  • barstel:
    dateien markieren und bei winrar "reparieren" anklicken. Dann werden neue rar-files erstellt unter berücksichtigung der wiederherstellungsinfos (bei mir immer 3%).
    Dann bekommstu solche Meldungen:


    Der Sektor 136 (Offsets 11000...F68E00) ist zerstört.
    ---> Sektor konnte nicht wiederhergestellt werden.
    Der Sektor 31559 (Offsets F68E00...F69000) ist zerstört.
    ---> Sektor wiederhergestellt.
    usw.


    Als Ergebnis bekommst du das:


    fixed.awa-alfredhps02e08.part1.rar
    fixed.awa-alfredhps02e08.part2.rar
    fixed.awa-alfredhps02e08.part3.rar


    Die markierstu, gehst auf Entpacken und setzt den Haken bei "defekte dateien erhalten".
    Es gibt zwar immer noch Fehlermeldungen, aber:
    Der Film ist 25:01 Min lang und sieht ok aus, was ich auf dem Server so sehen konnte.


    Probiers mal!


    Ich such inzwischen bei mir, ob ich ein Backup habe, aber bei meiner Ordnung kann das dauern...

  • So, auch wenn schon ein wenig Zeit ins Land gezogen ist...


    Ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. Das gleiche auch mit den noch nicht reparierten Files. Es war beide Male das gleiche Ergebnis. Es sieht wirklich anfangs ganz gut aus. Doch ziemlich genau ab Minute 10:03 ist das Bild nicht mehr zu erkennen, wenn auch der Film weiterläuft. Doch ab Minute 17 oder so (habe ich testhalber mal durchgeklickt) gibt mein Player komplett den Geist auf.


    Da war leider nix zu retten... Vielleicht hast du in der Zeit ja doch noch ein Backup gefunden?