Neues Seriensite- Layout

  • Zitat von WehTeheFf;468484

    dass ein kostenloser Service irgendwo auch seine "Schattenseiten" für die "Kundschaft" haben muss. Und so wie ich das mitbekommen habe, richtet sich auch eine Menge des Ärgers weniger gegen Serienjunkies, sondern eigentlich gegen ul.to und überträgt sich nur deshalb hierher, weil jetzt ziemlich eindringlich für ul geworben wird.


    Ich muss much da auch mal kurz einschalten.
    Dass Uploded dick ist stört weniger (auch wenns nicht ok ist), aber dass die anderen Hoster jetzt alle unter "Mirrors" versteckt werden, dass nervt. Denn man muss jeden einzelnen Folge extra anklicken.

  • Man könnt auch einfach jDownloader oder Cryptload benutzen, dann muss man so gut wie garnix mehr anklicken...


    Und wenn man einzelne Episoden zieht, z.B. nur die neueste, dann dürfte das ja wohl kaum son Störfaktor sein...


    gruß
    ben

  • Zitat von Fildegor;468538

    Ich muss much da auch mal kurz einschalten.
    Dass Uploded dick ist stört weniger (auch wenns nicht ok ist), aber dass die anderen Hoster jetzt alle unter "Mirrors" versteckt werden, dass nervt. Denn man muss jeden einzelnen Folge extra anklicken.


    Full Ack Leute.
    Dieses extra Mirrors-Öffnen nervt gewaltig.
    Zwar sieht die neue Liste optisch etwas schöner aus, aber Schönheit darf die Usability nicht beeinträchtigen - höchstens unterstützen!


    Da klicke ich lieber weniger hässliche Links, als mehr schöne :-)

  • Zitat von panjappa;468603

    Full Ack Leute.
    Dieses extra Mirrors-Öffnen nervt gewaltig.


    Wenn irgendwen das Aufklappenmüssen der Mirrors wirklich stört, macht er sich halt die Mühe und deaktiviert Javascript im Browser bzw. verwendet z. B. Firefox mit NoScript Plugin (um das Ganze selektiver einsetzen zu können) und schon ist das kein Thema mehr.


    Wem das dann schon zuviel Aufwand ist, den stört es eben doch nicht genug ;)

  • Wieso deaktivieren? Macht euch einfach ein Greasemonkey Skript, das die Mirrors aufklappt und meinetwegen auch den Fettdruck umwandelt. Ansonsten existiert immer noch STRG-SHIFT-L in Opera.

  • Vielen Dank an alle, die hier sich den Kopf zerbrechen, wie sie uns das Leben leichter machen, wie wir an unsere Serien kommen, immer auf dem neuesten Stand bleiben und das so schnell wie möglich.:-*
    Es gibt doch bestimmt wichtigere Dinge, als sich darüber aufzuregen, daß ein Hoster besonders hervor gehoben wird und wieder andere jetzt hinter sonstige Mirros verschwinden.
    Gut, an den neuen Anblick muß man sich erst gewöhnen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und sollte mit allem fertig werden.:D

  • Ach man kennt das doch. Das neue Negative wiegt halt erstmal wesentlich schwerer als all das schon alt bekannte Positive.
    Ich denke man sollte all die Kritik, die hier aufkommt, zwar ernst nehmen, aber auch nicht vergessen, dass das nicht heißt, dass diejenigen, die hier schreiben, alle (auf manche mag es natürlich trotzdem zutreffen und ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, alles andere ist Spekulation) serienjunkies jetzt doof finden. Eigentlich spricht das negative Feedback nur dafür, dass der Service insgesamt(!) sehr geschätzt wird und man sich eben an den neuen Unannehmlichkeiten stört.


    (Sorry für den Bandwurmsatz, hab noch nich geschlafen, bin noch am Serien gucken *hüstel*)

  • Dann will ich hier auch mal kurz meine Meinung posten.
    Ich verstehe nicht, was Ihr alle habt. Die Jungs (und Mädchen?), die diese Seite hier betreiben, stellen uns ein Archiv mit tausenden Links zu Fernsehserien bereit. Dass die zumindest die Kosten, die diese Seite verursacht, wieder rein bekommen wollen und da nicht auf Server- und Traffickosten sitzen bleiben wollen, erscheint mir logisch und verständlich. Damit wäre die fette uploaded.to-Schrift schon mal abgefrühstückt.


    Kommen wir zu diesem Klick für weitere Mirrors. Auch da kann ich das Gejammere nur schwer nachvollziehen. Natürlich wäre es schön, wenn man ganz oben mit einem Klick alle Mirrors angezeigt bekäme. Doch auch ohne hält sich der Mehraufwand in Grenzen. Ich lade beispielsweise rs-Links mit dem jD. Da mache ich es einfach so., dass ich alle Mirrors einer Staffel, die ich herunterladen möchte, erstmal öffne und dann fange ich von oben an, den rs-Link mittels der rechten Maustaste in den jD einzufügen. Soviel Arbeit ist das nun auch nicht.