Neues Seriensite- Layout

  • Zuerst mal, sieht klasse aus, schön aufgeräumt und übersichtlich...
    eine Idee dazu hätte ich aber noch...
    Die Zwischenüberschrift

    Zitat

    Dauer: 42:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 | Format: AVC |
    HQ-Cover: Download | Uploader: Yogie


    noch mit einer Farbe unterlegen, helles Grau zum Beispiel, fällt besser auf und hilft beim durchscrollen, wenn man ein bestimmtes Format sucht...
    ansonsten Top, danke dafür...

  • Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll. Aufgeräumter sieht es schon aus, aber jetzt braucht es noch einen Klick mehr, um an die Mirrors ranzukommen. Ist ja eigentlich nicht viel, aber auf Dauer summiert es sich doch.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ein utton der alle mirror öffnet wäre Zucker... also bei allen Einträgen. bzw. cookie wie man es sehen will das es immer mit offenen mirrors geöffnet wird beispiel.


    Das man da bisher klicken muss je Down... dafür sinds jetzt weniger captchas also alles Zucker.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Also bei aller liebe aber das mit den Mirrors ist großer mist. Ich habe keinen uploaded.to Account und werde mir trotz bzw. gerade wegen der aufdringlichen Werbung hier keinen holen.


    Den Mirror butten empfinde ich daher als extreme aufdringliche Werbung und Schikane aller User die keinen uploaded.to Account haben...

  • Zitat von dent;467966

    Den Mirror butten empfinde ich daher als extreme aufdringliche Werbung und Schikane aller User die keinen uploaded.to Account haben...


    Ich denke es hat keiner was dagegen, wenn du für ein paar tausender im Monat Werbung auf der Main buchst, damit das wieder verschwindet.


    gruß
    ben

  • Es hat ja keiner was gegen Werbung, weil ja alles irgendwie finanziert werden muss, aber man kann es auch weniger auffällig machen


    Ich empfehle daher jedem den das genauso stört wie mich einfach Javascript zu deaktivieren. Dann geht zwar die Suchfunktion nicht mehr, aber immer noch besser als dauernd an "Serienjunkies - a part of Uploaded.to" erinnert zu werden

  • Du kannst BTW die Seite auch einfach im Internet Explorer (ggf. betrifft das nur die 8er Version) aufrufen, da erscheint sie sogar noch ganz wie früher... Irgendwie scheint des ganze Java net richtig aufn IE angepasst zu sein, das der das ganze ... ganz ohne addon ... einfach ignoriert ;)


    (das ist BTW sicher auch die Erklärung für @ferdisch, der wird wahrscheinlich den IE benutzen)


    gruß
    ben

  • Zitat von dent;467966

    Also bei aller liebe aber das mit den Mirrors ist großer mist. Ich habe keinen uploaded.to Account und werde mir trotz bzw. gerade wegen der aufdringlichen Werbung hier keinen holen.


    Den Mirror butten empfinde ich daher als extreme aufdringliche Werbung und Schikane aller User die keinen uploaded.to Account haben...


    Ich muss, obwohl ich den Service der Serienjunkies äußerst schätze, zu 100% zustimmen. Werbung ist schön und gut, aber diese extreme Aufdringlichkeit ist einfach anstrengend.


    Leider hat meine "Beschwerde" wahrscheinlich keinerlei Effekt, aber nachdem ich mich jetzt schon mehrmals über dieses überaus unnötige neue "Feature" geärgert habe, möchte ich hier meinem Zorn ein wenig Gehör verschaffen.


    LG


    Frequentuser und Serienjunkie :-)

  • Irgendwie finde ich es fraglich weshalb der uploaded Link fett sein muss und rapidshare unter den Mirrors zu finden ist?
    Mit diesem Ordnersymbol für die mirrors kann ich mich auch nich anfreunden,kann aber damit leben.Gut finde ich das man die Links farblich unterlegt hat.

  • Bin der gleichen Meinung wie Brunt. Das Ordnersymbol ist nicht gut.
    Wenn Uploaded schon ganz ober stehen muss, dann bitte aber nicht fett und da Rapidshare auch Pflichthoster ist, sollte man ihn auch heraussen hinstellen. (nicht bei den Mirrors, die man dann noch aufklicken muss!):confused::mad:


    Farbliche Unterlegung ist ok, aber gerade bei Serien mit vielen Folgen eher störend.


    Aber nichts desto trotz seid ihr nach wie vor eine der besten Seiten.


    PS: Ein "Mirror-Auf Button", der alle Mirrors auf einer Seite automatisch auf macht wäre aber echt eine gute Idee. (Gerade bei vielen Folgen)

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Tja wenn es irgendwann abgeschafft wird, dass RS Pflichtholster ist. Und somit nur uploaded.to, dann werde ich hier nichts mehr laden.
    Den scheißverein unterstütze ich in keinster Weise.
    Sorry für die direkten Worte, aber musste mal sein.

  • Hallo,


    ja, es sieht moderner aus. Aber folgendes stört bzw. sollte verbessert werden.


    a) Ich will die Info für Streams dauerhaft (Keks!) deaktivieren können.
    b) Die permanente Benachteiligung von RapidShare nervt. Ich habe mit dem Hoster eigentlich bislang keine Probleme. Ich möchte ohne Zusatzklicks alle Hoster sehen, ohne Fettschrift für Uploaded, der mich persönlich extrem nervt.
    c) Die Header für die verschiedenen Quali-Stufen/Formate könnte man in der Tat farblich mit einer schicken Box hervor heben.


    Bye,
    Tom

  • Erstmal (da ich neu im Board bin und bisher nur stiller, aber sehr aktiver Nutzer war) ein großes Lob an die Seite. Bin echt ein riesen Fan von serienjunkies und genieße schon seit langem die gute Arbeit der Uploader hier.


    Dann das "aber": Ich muss mich den Vorrednern anschließen. Ich bin langjähriger Rapidshare Nutzer, vor allem wegen serienjunkies. Uploaded hab ich zwar auch hin und wieder mal nen account geholt, aber seit die kein paypal mehr akzeptieren, ist das für mich gestorben. Ich seh's einfach nicht ein, im Netz ne TAN einzugeben oder sonst nen Kram und wenn da 10mal TÜV steht (ja, vielleicht ist das irrational, aber so bin ich halt *g*).
    Es nervt ziemlich, die Mirrors erst aufklappen zu müssen, also falls es irgendwie ohne gehen sollte, wär's echt deluxe, wenn man den Quatsch wieder ändert.


    Natürlich versteh ich, dass so eine Seite auch finanziert werden muss und wenn es daran scheitert, nehm ich natürlich auch son Aufklappmist in Kauf, bevor die Seite ganz down geht, aber es nervt schon tierisch, vor allem weil es so penetrant rüberkommt. Schreibt halt riesengroß auf eure Startseite "KAUF UPLOADED, IS UR TOLL!", wenn ihr's uns unbedingt ins Gesicht knallen müsst, viel subtiler ist die derzeitige Methode auch nicht...

  • Zitat von Thommie66;468297

    Ich will [...] Ich möchte


    Dann bau dir selber so eine Seite, mach es besser und dann werden wir schauen, wie lange du die paar Tausender im Monat aus eigener Tasche aufbringen kannst, um die Seite ohne Werbung/Sponsor zu betreiben...


    Zitat von WehTeheFf;468424

    Ich seh's einfach nicht ein, im Netz ne TAN einzugeben oder sonst nen Kram und wenn da 10mal TÜV steht


    Du weisst, schon, das du bei UL auch mit paysafecard bezahlen kannst? Das sind wie Handyguthaben-Bons, die du an Tankstellen, Kiosken, in Supermärkten usw. anonym Bar bezahlen kannst und dann einlöst bei UL.. geht aber auch bei anderen Hostern...


    Zitat von WehTeheFf;468424

    Natürlich versteh ich, dass so eine Seite auch finanziert werden muss und wenn es daran scheitert, nehm ich natürlich auch son Aufklappmist in Kauf, bevor die Seite ganz down geht


    OH, hier hat es jemand FAST verstanden um was es geht und auf welcher Messers Schneide man so steht... ich bin nahezu begeistert :D


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;468428


    Du weisst, schon, das du bei UL auch mit paysafecard bezahlen kannst? Das sind wie Handyguthaben-Bons, die du an Tankstellen, Kiosken, in Supermärkten usw. anonym Bar bezahlen kannst und dann einlöst bei UL.. geht aber auch bei anderen Hostern...


    Ja, das ist mir bekannt. Aber ich sitze meistens abends / nachts vorm Rechner und denk mir "Hey, das könnteste dir mal fix laden und dir dann gemütlich angucken!". Da ist eine Direktbezahlung per Paypal einfach der komfortabelste Weg. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, ul wird seine Gründe dafür gehabt haben, paypal rauszunehmen und ich verlange auch nicht, dass jeder meine Meinung diesbezüglich teilt ;)


    Zitat von ben_sisko;468428


    OH, hier hat es jemand FAST verstanden um was es geht und auf welcher Messers Schneide man so steht... ich bin nahezu begeistert :D


    Ich denke es verstehen eine Menge Leute, dass ein kostenloser Service irgendwo auch seine "Schattenseiten" für die "Kundschaft" haben muss. Und so wie ich das mitbekommen habe, richtet sich auch eine Menge des Ärgers weniger gegen Serienjunkies, sondern eigentlich gegen ul.to und überträgt sich nur deshalb hierher, weil jetzt ziemlich eindringlich für ul geworben wird.


    Im Endeffekt müssen die Betreiber der Seite ohnehin selbst entscheiden, was sie tun und was nicht, leider läuft das Feedback in Foren ja selten ohne ein gewisses Ausarten in einen Shitstorm ab, aber trotzdem schön zu sehen, dass die Meinungen nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert werden.


    Gruß
    WehTeheFf