K-ON! Staffel 1+2

  • Ich habe bereits die Suchfunktion versucht ohne Erfolg (sonst würde ich nicht hier schreiben)


    Ich würde gerne fragen wie es mit der Fortsetzung der 2. Staffel ist, Vol.2 ist ja schon erschienen und Hier ist auch schon im Xvid. Abschnitt bis 7 und im HD Abschnitt bis 5 uploadet worden, wobei teil 5 der HD version nicht mehr verfügbar ist.


    und meine frage währe ob noch im HD Abschnitt die folgen 5-8 noch kommen.


    Für Staffel 1. ich habe mehrfach gehört/gelesen das Episode 14, die extra folge auch in ger dub gibt. bin mir da aber leider nicht ganz sicher da ich noch keine dl version gefunden habe die noch online ist.



    Hier meine Frage ob diese Episode noch uploadet werden könnte wenn die jemand hat. ((Ger-Dub bevorzugt aber auch OMU wenn es diese folge nur so gibt))
    UND ob die HD version 720p der folgen 1-13 noch neu geuped werden könnten, 1-4 sind die mirrows down.(nur frage, kein muss)


    MGF DeOggy

  • also zur 2ten Staffel die Episode 8 Episode habe eben eingereicht in SD.
    sobald die HD sachen auch habe werden die auf die Main kommen.
    wenn was down ist teste bitte die Mirror wenns garnicht geht erstelle ein Down Thead zu der sache


    zu Staffel 1 diese zusatz Episoden die habe ich nicht. und die 720p muss ich mal anschauen obs noch finde bzw überhaupt auf einer externen habe.