Accouns bei eBay kaufen

  • Ich habe jetzt schön öfters Uploaded-Accounts oder Rapids bei eBay extrem günstig gekauft und ohne Probleme. Doch jetzt bin ich über ein Angebot gestoßen, was mir nicht ganz schlüssig ist wie das funktionieren soll.


    30 Tage Rapidshare+Uploaded+Netload+Turbobit und mehr


    Wie soll das denn funktionieren unbegrenzt 30 Tage lang bei diesen folgenden Anbietern herunterzuladen???


    -Rapidshare -Uploadhere -Netload -Shragle
    -Hotfile -Zshare -Fileserve -Freakshare
    -Filefactory -Mediafire -Sharecash -4Shared
    -Load.to -File.to -Filesonic -Megashares
    -Sendspace -Free -Uploadbox -Vidbux
    -Badongo -Bitshare -Uploadspace -Jakfile
    -Filebox -Extabit -Usershare -Dailymotion
    -Gigasize -Unibites -Hellshare -Slingfile
    -UgotFile -Cramit -2Shared -Vidxden
    -SimpleUpload -Batubia -EnterUpload -VideoBB
    -Filesend -Buckshare -Wupload -Transitfiles
    -Hitfile -Youtube -Fileover -Movbeay
    -Goldfile -Wat.tv -Gigapeta -Videozer
    -iFolder -Vimeo -Filekeen -Loadfiles
    -Uptobox -Mixturevideo -Filepost -Pyramidfiles
    -Dengee -Hulkshare -Cash-file -Zippyshare
    -Filejungle -Kickload -Filehook -Uploadstation
    -filedino -GigaUp -Letitbit -Rapidgator
    -Turbobit -Uploading -Filesmonster



    Auf folgenden One-Click-Hostern können Sie limitiert laden:


    shareflare (bis zu 5 GB täglich)
    Vip-file (bis zu 5 GB täglich)
    Shareflare (bis zu 5 GB täglich)
    Furk (bis zu 3 GB täglich)
    Uploaded.to (bis zu 3 GB täglich)
    hitfile (bis zu 2 GB täglich)
    Bitshare (bis zu 2 GB täglich)
    Fileape (bis zu 1,5 GB täglich)
    Grupload (bis zu 1 GB täglich)
    asfile (bis zu 0,5 GB täglich)


    Und das alles gleichzeitig?

  • Zitat von Royal_Aces;467464

    Ich habe jetzt schön öfters Uploaded-Accounts oder Rapids bei eBay extrem günstig gekauft und ohne Probleme. Doch jetzt bin ich über ein Angebot gestoßen, was mir nicht ganz schlüssig ist wie das funktionieren soll.


    30 Tage Rapidshare+Uploaded+Netload+Turbobit und mehr


    Das sieht aus wie real-debrid.com. Hab ich mir auch mal angeschaut, mich aber dann doch entschlossen, keinen Account zu kaufen. Auf der Original-Seite ist der aber deutlich billiger als bei diesem ebay-Angebot, da kosten 30 Tage nur 4 Euro.


    Zitat

    ist einfach ein multihoster, sowas sollte man nicht unterstützen!


    Ich mag auch lieber einzelne Anbieter, aber gibt es einen triftigen Grund, warum man sich keinen Multihoster zulegen soll? Wenn es gut funktioniert, könnte es doch ganz nützlich sein, vor allem bei der momentanen Vielfalt an verschiedenen Hostern.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Lazarus666;467470

    lol dann wird 1acc 10mal verkauft bis der wegen den IPs gesperrt wird oder zumindest auf einzelnen Hostern xD


    Naja, in der Regel ist es immer die selbe IP die zieht, die vom Multihoster...


    gruß
    ben

  • Zitat von MR Download;467538

    wenn um den preis der acc bei mir ankomt ist mir egal wie seriös/woher der stammt!


    Wenn er aber mit einer Fake Kreditkarte oä. bezahlt wurde wirst du nicht lange Freude daran haben.

  • Hallo


    ich hatte in letzter Zeit rund 12 Monate lang immer einen Multihoster und ich kann nur sagen um einiges besser als nur ein Hoster.


    Klar braucht niemand 104 Hoster, das ist völliger Quatsch.


    ich hatte damals meinen (noch ) 9 Monate laufenden RS Account gegen einen Multihoster eingetauscht....Myload.


    klar gibt es immer wieder kurze Ausetzer, kein Multihoster läuft so einwandfrei wie ein Einzelhoster.


    in letzter Zeit hatte ich 2 x 3 Monate bei Real Debrid und ich war sehr zufrieden, man darf nicht vergessen 3 Monate kosten bei Real Debrid daselbe wie bei RS für 30 Tage. (9 Euro für 90 Tage )


    Ich konnte in der Zeit von RS---UL---NL---Frakshare so gut wie immer alles runterladen. (shareonlinebiz ging nie )
    an die restlichen 100 Hoster hatte ich nie probiert.


    Allerdings würde ich nie bei Ebay einen Multihoster kaufen, sondern nur verbilligte einzel Hoster.


    Gruß Franz

  • Ich hatte mir bei ebay einen netload Monatsaccount für 3 Euro geholt. Ich geb zu, ganz wohl war mir wegen dieser "Sie dürfen das Paswort und die Email-Adresse nicht ändern"-Sache nicht, aber bei 3 Euro ist nicht allzuviel kaputt wenn's schief geht. Der Account läuft morgen aus und ratterte bis jetzt absolut problemlos durch. Hat sich für mich also absolut gelohnt.


    Real-Debrid hatte noch vor ein paar Monaten Netload im Happy Hour Angebot, da konnte man zwischen 10 und 12 Uhr ohne Account von Netload ziehen. Schade, dass sie den rausgeworfen haben. Die momentanen Hoster in der Happy Hour sind absolut uninteressant.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von MR Download;467548

    dann hätte der verkäufer aber kauf 250 100% bewertungen mit UL accounts im letzten jahr oder?


    Das mag sein. Ich finde das mit dem "nicht das Passwort ändern" trotzdem nicht prickelnd. Das läuft doch am Ende darauf hinaus, das mehrere mit diesem Login unterwegs sind. So könnte ja dann jeder die IP vom anderen sehen.

  • Ich frage häufig einzelne Verkäufer bei eBay an, ob sie mir eine bestimmte Menge Rapids verkaufen. Öft fehlen mir immer nur ein paar Rapids, um einen Monat verlängern zu können. Erst Anfang der Woche war ein Verkäufer so nett und schenkte mir 100 Rapids.