Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Ich bin für die Uploads hier definitv dankbar und habe das auch hier im Thread ja schon so geschrieben. Erst neulich habe ich mich für die Uploads der Harald Schmidt Show hier in einem Thread bedankt. Das zählt wohl schon nicht mehr? Solltest Du also mit diesem Posting mich gemeint haben, muss ich Dir mitteilen, das ich in der Beziehung ein absolut reines Gewissen habe. Wenn für Dich Dankbarkeit nur aus finanzieller Zuwendung besteht, finde ich das sehr traurig.

  • Zitat von Charliefox;481001

    (Es gibt nen Grund das die Multi-OCHs billiger sind als die normalen Anbieter. Und wenn das groß Mode macht wird es Massensperrungen von Accounts geben, denn das nen Account geteilt wird dürfte für die OCHs leicht nachvollziehbar sein.)


    Warum juckt das euch Uploader??

  • Gegendarstellung:


    ben_sisko hat auf diesem Board das alleinige Privileg über Wahrheit und Unwahrheit zu entscheiden. Gegenteilige Meinungen sind generell als abwertend zu betrachten.


    John möchte nur alle potentielle Nutzer anderer Dienste, als die in seiner Signatur vorhandenen, vor finanziellem Schaden und illegalen Handlungen bewahren. Er hat keinerlei finanzielle Interessen und sollte trotzdem jemand zufällig einen Account über einen seiner Reflinks kaufen, kommen die Einkünfte daraus nur dem Ziel der Erreichung des Weltfriedens zu gute.


    Ende der Gegendarstellung.


    Zufrieden?

  • Ohman so viele neue Spinner hier unterwegs ich hoffe ihr verschwindet hier genau so schnell wieder außem board wie ihr gekommen seit.
    euer verdrehtes weltbild und meinung könnt ihr auch für euch behalten.
    Kann mal wer die reg schließen ist ja untragbar hier ,sich noch beiträge die letzten zwei monate zu lesen.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von wismutaue;481013

    Das denke ich bei Dir auch. Da sind wir uns ja wenigstens bei der Formulierung der Enschätzung des jeweils anderen einig.:p


    entspannt euch mal..
    Verschwendet nicht das ganze Hopen und Malz. Das gehört ins Bier ;)
    Und das will keiner missen =)

  • Zitat von CrackBaby;481069

    Blabla


    Ich finde die Entwicklung hier bei SJ auch etwas traurig, da es irgendwie nur noch um Kommerz geht. Bis vor wenigen Monaten hatte man wenigstens noch eine Wahl, von welchem Dienst man downloaded, da gab es immer 3-4 Mirrors. Heute hat man bei aktuellen Serien praktisch nur noch uploaded.net im Angebot. Das ist wie ne politische Wahl, bei der nur die Linke zur Auswahl steht.


    Viele Downloader haben sich extra RS-Accounts gekauft, die sie nun in die Tonne treten können. Ja, da lob ich mir Seiten wie Movie Blog, da funktionieren die RS-Links auch tatellos ohne dass großartig was gelöscht wird. Wenn hier angeblich Links verschwinden, dann ist das sicher nicht der Verdienst von Rapidshare selbst, sondern irgendwelche Neidhammel, die diese Links extra melden. Gut, kann man nix dagegen machen und ich versteh auch die Uploader, die dann keinen Bock mehr haben, nur für SJ selbst ist es sicher nicht förderlich nur auf einen Dienst zu setzen. Denn wenn der auch mal mit dem großen Löschen beginnt, dann ist hier völlig Sense, weil die restlichen Mirrors fehlen. Denn das ist ja der Sinn von Mirrors, Alternativen zu bieten, auch wenn mal der eine oder andere Link nicht mehr funktioniert.


    Mir isses ansich schnuppe, welche Download-Links hier angeboten werden, aber es wäre schön, wenns zumindest wieder eine Auswahl gibt - das ist auch für die Non-Premium-User vorteilhafter, die sich mehrere Parts zeitgleich von verschiedenen Hostern laden können. Die derzeitige Upload-Politik hier ist jedenfalls ein großer Schritt rückwärts und man siehts an der Stimmung im Forum, das definitiv was falsch läuft.

  • Und wieder ein Unwissender der nicht mitbekommen hat das wenigstens 95% der Uploader noch mindestens 2 Mirrors Zusätzlich zu Uploaded anbieten. Aber Hauptsache erst mal wieder bissl rumgeheult.

  • Zitat von Doni;481039

    Ohman so viele neue Spinner hier unterwegs ich hoffe ihr verschwindet hier genau so schnell wieder außem board wie ihr gekommen seit.
    euer verdrehtes weltbild und meinung könnt ihr auch für euch behalten.
    Kann mal wer die reg schließen ist ja untragbar hier ,sich noch beiträge die letzten zwei monate zu lesen.


    Warum machst Du Dich nicht vom Acker, wenn es Dir hier im Thread nicht gefällt? Ich lass mir von von einem Typ wie Dir doch nicht vorschreiben, was ich poste oder nicht.


    Zitat von Bender;481057

    entspannt euch mal..
    Verschwendet nicht das ganze Hopen und Malz. Das gehört ins Bier ;)
    Und das will keiner missen =)


    Yep Du hast recht, denn einige Leute hier und deren primitiven Äußerungen kann man nur mit Alkohol einigermaßen ertragen. :p

  • Die neuen meckern hier doch immer nur rum sieht man an den beiträgenkaum 2/10 stück und sagen andere sollen gehen find ich nicht schön am Besten ist das ganze thema dicht zu machen.

    [QUOTE=wismutaue;481084]Warum machst Du Dich nicht vom Acker, wenn es Dir hier im Thread nicht gefällt? Ich lass mir von von einem Typ wie Dir doch nicht vorschreiben, was ich poste oder nicht.

  • Zitat von Duli;481082

    Und wieder ein Unwissender der nicht mitbekommen hat das wenigstens 95% der Uploader noch mindestens 2 Mirrors Zusätzlich zu Uploaded anbieten. Aber Hauptsache erst mal wieder bissl rumgeheult.


    Lol erst sagt jeder bei RS wird alles gelöscht und jetzt isser hier als Mirror dabei also im Prinzip Ul und 1 Mirror wenn man das Beispiel richtig betrachtet...


    übrigens warum werden hier:


    rapidgator.net
    extabit.com
    sharpfile.com
    ultramegabit.com
    filefactory.com
    bitshare.com
    so selten genutzt?

  • Soweit ich weiss wurde nie gesagt das auf RS alles gelöscht wird, sondern nur das er als Pflichthoster wegfällt?!


    Ich bin froh das nicht auf so "kleinen" Hostern geuppt wird, denn beim nächsten Bust von nem OCH gehen sie wieder offline wie x7.to, filesonic, oron, wupload usw.
    Klar kann das mit den größeren auch passieren aber die warscheinlichkeit das die den Schwanz einziehen, siehe Rapidshare schätze ich als geringer ein.

  • Für mich ist leider RS der mit abstand wichtigste Hoster.
    Dort sind 90% meiner Serien zu finden.


    Leider ist RS jetzt abgelaufen,UL geht noch 5 Tage.


    Wollte gestern The Shield Staffel 2 laden per UL.
    Zu 100% offline bei UL. Bei RS alles vorhanden,aber natürlich nicht ladbar mit 30kb.


    Ok,laden wir paar Folgen von Sons of Anarchy S1 runter.
    UL genommen, 20% offline.Bei RS alles vorhanden.


    Kurzum,gestern mit UL Account gar nichts runtergeladen bis auf Blue Bloods Folge 12,weil RS Account abgelaufen ist.


    Wie gesagt,ohne RS läuft für meine Serienwünsche leider extrem wenig hier. Selbst da,wo UL als Auswahlmöglichkeit existiert,ist die Verfügbarkeit der Links teilweise eine absolute Katastrophe.


    Warum hat man einen Pflichthoster,wo die serien dann reihenweise nicht funktionieren?
    Sons of anarchy S1 oder NCIS LA S2 sind doch nicht so ewig Alte Uploads,das da soviele down sein kann,oder?

  • Alles was vor Juni dieses Jahres hochgeladen wurde, ist von den alten Aufbewahrungsfristen bei UL betroffen (die sehr kurz waren) und potenziell off (weil die Leute früher UL selten geladen haben).


    Auch Uploads, die noch danach kamen, können Fehlstellen haben (gab Probleme bei der Umstellung auf schnellere Server), Uploads neuer als Juli sollten nicht mehr betroffen sein.


    Um bei einzelnen fehlenden Parts abhilfe zu schaffen, werden eigentlich von so gut wie jedem Upper immer mehrere Mirrors angeboten, ältere Sachen müssen halt komplett über einen Mirror geladen werden...


    gruß
    ben

  • Deswegen ist RS ja für mich auch aktuell der wichtigste Hoster,weil als Neuling ich ja noch viele alte Serien nicht habe.
    Und solange viele Sachen bei UL nicht vorhanden sind oder offline,aber bei RS vorhanden,wird sich da für mich leider auch zukünftig nichts ändern.

  • Jo ist doch alles schön, das hatten wir doch auch schon beim ersten mal verstanden und es sagt auch keiner was dagegen...


    Ich hab dir jetzt nochmal , zum zigsten mal, erklärt wie der zeitliche Rahmen dafür aussieht... und es müsste auch dir klar sein, das sich das net von heute auf morgen ändern lässt... daher wäre es wirklich schön, wenn du dann jetzt irgendwann mal aufhören könntest, hier ständig im Board rumzulamentieren deswegen...


    gruß
    ben

  • Lies mal die Threadüberschrift.
    Somit kann ich das ruhig nochmal posten.


    Fakt ist,RS ist hier für die Uploader das ultimative Böse und UL der heilige Gral,aber für die Downloader macht der Heilige Gral extrem viele Probleme und das ultimative Böse funktioniert 10 mal besser.


    Solange der heilige gral nunmal nicht besser wird,werden die Downloader weiterhin das Böse favorisieren :D