Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Neuste Fringe Staffel, Falling Skies, Mentalist..


    alles nur noch schwer oder gar nicht auf Rapidshare zu finden. Dort habe ich einen Premiumacc.
    Möglich, dass ich einfach unfähig war die News zu finden, aber ist RS kein Pflicht-Hoster mehr auf Serienjunkies?



    \semi-offtopic
    Und da mir RS langsam wirklich stinkt.. -welche Alternative empfehlt ihr mir?
    Ich lade ZIEMLICH viel runter. Kann schon öfter mal über die 50 GB pro Monat gehn.


    Ich danke vielmals für die brauchbaren Antworten und werd mich jetzt weiter in die Forenregeln einlesen ;)

  • Zitat von VieleFragen;477943

    Ich lade ZIEMLICH viel runter. Kann schon öfter mal über die 50 GB pro Monat gehn.


    dude... soviel ist bei mir nicht mal ne Season...^^ ziemlich viel definiert man anders^^


    naja anyways, uploaded ist auf jeden fall hier zu empfehlen.... guter speed und pflichthoster...


    nicht vergessen über einen link von deinem lieblingsuploader zu kaufen...

  • Also ich würde dir eher einen Share-Online Account empfehlen. 3 Monats Account kostet glaub nur um die 17€ und du kriegst auf etlichen Scene Seiten incl. hier so gut wie alles. Auch mit der Haltbarkeit der geuppten Dateien scheint es keine Probleme zu geben.


    Andernfalls würd ich lieber Netload als Uploaded als RS alternative empfehlen, da wenn du mal ne alte Serie willst, die entweder auf RS oder NL liegen wird.
    Bei den neuen Sachen werden ja eigentlich eh immer etliche Mirrors angeboten.

  • Wie immer:


    Schaun von welchen Seiten man die Links bekommt
    Gibt es dort Pflichthoster? Gibt es einen gemeinsamen Pflichthoster? Sind die Files bei dem Hoster lange online? Ist der Speed gut bei einem daheim? (unterscheidet sich nämlich durchaus massiv von Anschluss zu Anschluss ;) )

  • Tja ich finde es scheiße und user unfreundlich, dass Rapidshare nicht mehr angeboten wird.
    Schweren herzens heißt es für mich "Auf Wiedersehen Serienjunkies"
    Ich sehe nämlich nicht ein einen oder zwei weitere Premium Accounts zu kaufen nur damit ich an meine Serien komme.
    SO Long

  • Viele ältere Serien sind aktuell nur auf Rapidshare zu finden (+ fileload,aber die sind ja mit Vorsicht zu geniessen).
    Ist man nicht mit seinen Wunschserien aktuell ausgestattet,kommt man um einen RS Premium Account nicht drumherum.
    Erst reupps und neue Sachen sind auf UL zu finden.


    Man kommt nicht um 2 Premium Accounts drumherum,wenn man noch nicht alles hat.

  • Duli -Arschloch


    Früher lief mit RS alles super und dann haben sich soviele hier angemeldet, die gegen RS gestunken haben (wie du) und hier geht alles den Bach runter.


    @admins Sorry, aber das ihr uns Langezeit-Mitglieder so hängen lasst ist wirklich ...
    schade.

  • Ich habe sogar jetzt noch mehrere und könnte diese um zig Jahre verlängern, denn wenn das nicht so wäre gäbs einiges weniger zu saugen. Deswegen muss ich die Firma aber nicht gut finden.


    und @ mechinger2000, besten Dank für die Blumen aber woher kennst du meinen echten Vornamen?

  • Zitat von Duli;478792

    Ich habe sogar jetzt noch mehrere und könnte diese um zig Jahre verlängern, denn wenn das nicht so wäre gäbs einiges weniger zu saugen. Deswegen muss ich die Firma aber nicht gut finden.


    Hallo Duli, das mag ja richtig sein (und ich weis, dass wir Dir hier einiges zu verdanken haben), aber man sollte sich auch einfach mal zurückhalten können.
    Lass doch in dem Rumheulthread einfach die Leute auch mal heulen :-) ohne irgendwelche Kommentare, die das Leben hier nur vergiften.

  • Wenn die Leute rumheulen müssen sie auch das Echo vertragen, ich hab mich da schon ziemlich lange zurückgehalten, aber irgentwann reichts auch mal mit dem geheule.
    Wems nicht passt der kann doch auch einfach wegbleiben.

  • Auweia... da bleibt einem aber echt die Spucke weg...


    Duli ist nun echt derjenige, der hier am wenigsten zu diesem Thema geschrieben hat bisher .... und kriegt hier dann gleich dermassen heftig von euch eingeschenkt?


    Das ihr euch nicht schämt mit euren haltlosen, überzogenen Ansprüchen und diesen Schulhof-Kommentaren hier sone Welle zu machen?!


    -.-

  • Ich bin mir im Klaren darüber, dass so manche mich jetzt (be)schimpfen werden, aber die SuFu hat mir nicht wirklich geholfen: ich kann weder mit uploaded.to(net) und netload den Jdownloader, wie gewohnt verwenden (Links rein, warten, Film anschauen). Beim Lesen diese Threads mit dem ach so modern-deutschen Titel (*g*) hab ich irgendwann gesehen, dass es irgend eine Einstellung die diese ewig abbrechenden Downloads verhindert. Im JD-Forum wird behaupted, Uploaded und Netload blocken den JD. Kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor, so wie Uploades dzt Gas gibt.


    Wenn`s eine Lösung gibt, bitte mir verraten und nicht schimpfen bzw mir empfehlen die bisherigen 78 Seiten Postings (noch einmal) zu lesen... Danke!

  • Zitat von Henkman;478791

    Solche hirnlosen Aussagen sind leider nicht wirklich hilfreich.


    Und ob. Ich schätze mal, dass sie zumindest einige Deppen davon abhalten werden hier zu "drohen", sie würden Serienjunkies den Rücken zukehren. Wir sind alle schon mächtig traurig deswegen. LOL.

  • Zitat von Silvio;478826

    Und ob. Ich schätze mal, dass sie zumindest einige Deppen davon abhalten werden hier zu "drohen", sie würden Serienjunkies den Rücken zukehren. Wir sind alle schon mächtig traurig deswegen. LOL.


    Du darfst gern dieser Meinung sein, aber ich habe halt ne andere.


    Ich weis auch nicht, warum es einen Rumheulthread gibt, wenn hier keiner wirklich rumheulen darf, ohne gleich von den RS-Hassern schräg von der Seite angemacht zu werden.


    Das war mein letzter Kommentar zu dem Thema hier.
    ;);););)

  • Naja dieses "Ihr seht mich hier nie wieder" ist auch nur nicht konstruktiv.


    Aber das ist halt die Geiz ist Geil-Mentalität. Wenn schon nicht teuer im Geschäft gekauft, dann darf es gar nichts kosten. Nur wenn die Leecher mal ihre ganzen Downloads zusammenrechnen würden - sprich die Kaufpreise, dann würden sie sehen, dass sie mit mit den Premiumaccounts "günstiger" kommen.
    Davon abgesehen, dass es hier vieles gibt, was es nicht bzw nicht in dieser Qualität zu kaufen gibt ...


    Das "Rumgeheule" nach Rapidshare kommt doch eh in den meisten Fällen nur daher, das es in Low-Level-Zeitschriften regelmäßig Gratis-Gutscheine gibt, wo die Codes noch geklaut werden anstatt die 2 oder 3 Euro zu bezahlen bzw der FreeSpeed auf RS brauchbar ist ...
    [Ironic Mode] Geiz ist Geil [/Ironic Mode]

  • Also ich muss sagen ich versteh manche Leute hier nicht.
    Mal zuerst: Ich bin auch "nur" Leecher und habe jahrelang nur RS benutzt!


    RS war über Jahre Pflichthoster auf etlichen Scenesites wie auch hier.
    Jetzt ist halt der Zeitpunkt gekommen wo so gut wie keine Scenesite überhaupt mehr RS Mirrors anbietet weil sie anscheinend für die Upper nicht lukrativ sind bzw. viel abused wird oder ähnliches. Es ist doch als Leecher scheiss egal ob ich das Zeug bei SO, NL, UL oder RS lade (außer vielleicht kleine Preisunterschiede von paar € und das man über die Haltbarkeit der Files diskutieren kann). Da such ich mir, wie Bender schon beschrieben hat, denjenigen raus der am günstigsten ist, hier viel unterstützt, auf anderen Seiten unterstützt wird usw.


    Was zu kritisieren wäre...
    1. Die alten Sachen liegen alle bei RS oder NL, was zur Folge hat das man sich alles alte halt schnell ziehen muss bevors ganz weg is.
    2. UL hätte ich jetzt auch nicht als Pflichthoster gewählt weil man da viel hört über richtig schlechte Haltbarkeit der Dateien und allgemeine Probleme.


    Aber was man hier bekommt ist Luxus, darüber sollten sich die Piensbacken mal im klaren drüber sein. Nehmt einfach einen anderen Hoster und findet euch damit ab.


    Vorweg: Unterschiede für Free User hab ich jetzt mal außen vor gelassen weil ich der Meinung bin die sollten überhaupt keine Ansprüche stellen dürfen wenn man nicht mal bereit ist bspw. bei SO knapp 20€ für 3 monate unbegrenztes laden auszugeben wenn ne Blu Ray 15€ kostet.