Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Hallo,


    jetzt habe ich mal ne Frage, wenn man laut dem Premiumeter auf der SJ-Hauptseite geht, ist ja RS auf Platz 3 und nicht wie von vielen hier behauptet als das letzte unter den Anbieter. Nun meine Frage, warum kann man dann nicht RS als 3 Hoster nehmen und das so in die Statuten aufnehmen? Dann wäre doch allen geholfen und keiner würde mehr nörgeln oder sich von einigen Usern dumm anmachen lassen weil Sie es nicht verstehen warum das SO gemacht wurde.
    Aber Ihr müsst jetzt nicht meinen das Ihr auf mich nun rumhacken könnt, denn ich würde lieber mal wenn es Euch nicht passt einen besseren Vorschlag macht als nur Euch lustig zumachen.


    MFG


    RWEler

  • Das Problem ist nur, hätten ihn alle gelesen und die gegebenen Informationen gleich verstanden, anstatt erst zu fragen und/oder rum zu meckern, wären es bei weitem nicht 55 Seiten...


    So ist es ein undurchsichtiges Konstrukt aus zig zusammen geschobenen Threads geworden, das das nicht optimal sein kann, ist klar, aber es ist auch nachvollziehbar, das nicht jedem hier alles nachgetragen wird... und egal was man macht, es würde wieder ausarten. Shit-Storm bleibt Shit-Strom.


    Jede Medaille hat immer 2 Seiten.


    gruß
    ben

  • Richtig, und die Meissten lernen es auch nicht.


    Selbst die Hosterthreads die als Newsthreads genau beschrieben sind werden ständig zugespammt und haben mittlerweile mehr als Spam gelöschte Beitrage als es richtige Beiträge gibt.

  • Wenn es meine Kunden, Benutzer, Freunde oder Mitarbeiter nicht verstehen können, würde ich mir zuerst mal an die eigene Nase fassen. Können sich so viele fliegen irren und ich kann daran nichts ändern? Was eine schmach als Chef :D

  • Zitat von TZhatsIT;472366

    Wenn es meine Kunden, Benutzer, Freunde oder Mitarbeiter nicht verstehen können, würde ich mir zuerst mal an die eigene Nase fassen. Können sich so viele fliegen irren und ich kann daran nichts ändern? Was eine schmach als Chef :D


    ich hab grad gar nichts verstanden.. -> nochmal anders formulieren...

  • Ich hab's verstanden. (TZhatsIT)



    Aber mal 'ne Frage an alle, die mehr Beiträge haben, als ich:


    Wie oft habt ihr denn schon ein so eindeutiges User-Votum erlebt wie diesen "Shit-Strom" (ben_sisko)?


    Und es hört wohl nicht auf, so lange Rapidshare weiterhin so konsequent aus alten Angeboten gelöscht wird.


    Hm, ich habe schon seit 2 Wochen nichts mehr von SJ geladen und dennoch alle meine Serien-Updates über Rapidschare bekommen.


    Für mich sieht's im Moment eher so aus, als müsste ich auf SJ verzichten, als auf Rapidshare.


    Nur Schade um die ganzen alten Sachen...

  • wie schon gesagt, wenn du bei RS ladest, dann ist es für den Upper das selbe ob du hier oder wo anders ladest...


    deswegen ist egal wie viele user RS haben wollen, upper werden deswegen nicht plötzlich wieder auf RS uppen...

  • Zitat von Q-the-STORM;472387

    wie schon gesagt, wenn du bei RS ladest, dann ist es für den Upper das selbe ob du hier oder wo anders ladest...


    deswegen ist egal wie viele user RS haben wollen, upper werden deswegen nicht plötzlich wieder auf RS uppen...


    Ja aber genau das machen sie doch!


    Genau das passiert doch auf vielen anderen Seiten. Dort holen die Upper plötzlich RS zu ihren anderen Hostern hinzu.


    Und so ist es plötzlich gar kein Problem mehr bei z.B. bei Boerse Rapidshare-Angebote zu finden, wo man früher ewig lang suchen musste...

  • Zitat

    Und es hört wohl nicht auf, so lange Rapidshare weiterhin so konsequent aus alten Angeboten gelöscht wird.


    Und der Thread bleibt so lang oben wie immer die Selben auf immer den selben Mist immer wieder eingehen anstatt sich mal auf die Finger zu klopfen.

  • Obwohl ich es nun wirklich nicht nötig habe - ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen. Von #1 bis #564...;)
    Ben und Q haben sich an den "Unbelehrbaren" aufgerieben- ich dagegen bin noch frisch. Desterwegen faß ich mal zusammen:


    1. Serienjunkies.org und Board.Serienjunkies.org sind keine öffentlichen, vom Steuerzahler bezahlten Seiten. Sie gehören ganz im Gegenteil einer Person:
    ### root ###
    Und root kann hier als Besitzer machen, was immer er will. Er kann sich UL ins Boot holen, ACTA-Befürworter und ~gegner, den Papst und selbst DICH!
    Wenn er will...
    Wenn er will kann er auch das Board schließen, Gebühren und/oder Fotos DEINES nackten A...es als Zugangsvoraussetzung verlangen.... etc.pp...
    Noch Fragen?
    Das hier ist ein Jammer-Thread. Jammern solltet ihr alle auch dürfen. Ich hab in der Vergangenheit auch gejammert, hauptsächlich wg. eines Ex-Admins, der mich auf dem Kieker hatte.
    Ich hab z.B. auch wg. Ben gejammert, den ich für einen opportunistischen Schleimer gehalten habe (inzwischen hab ich meine Meinung revidiert, weil er ganz offensichtlich ein großes persönliches Interesse an "unserem" SJ hat - wie ich selbst auch).
    Also: jammern ok, aber die Entscheidungen fällt root. Klaro?
    Sicher kann ich gut verstehen, daß mancher gerne eine Vorlaufzeit gehabt hätte, daß die Umstellung manchem zu abrupt kam.
    Aber: die Entscheidungen fällt root.


    2. Wir Upper haben schon seit langer, langer Zeit genölt, root solle RS als Pflichthoster abschaffen (die Gründe können an zahlreichen Stellen im Board gefunden werden; hauptsächlich hatte es seine Gründe im Verhalten von RS, die "übernacht" ohne Rücksicht auf Verluste unentwegt ihre AGBs änderten, immer und immer wieder und immer zu Ungunsten der Upper und glaubt mir: wir hatten die Schnauze von denen derartig was von voll, das könnt ihr euch garnicht vorstellen)!
    Und jetzt ist es soweit!
    Besser spät als nie.


    3. Nicht nur, daß RS die Upper, spätestens seit der Einstellung der Vergütung für den Kauf von PAs, nur noch Geld kostet (die Upper müßten sich nämlich die Acc-Verlängerungen jetzt kaufen), nein, RS ist auch nun nicht mehr das, was die "Jammerer" mehr oder weniger unisono über RS sagen: zuverlässig.
    RS ist NICHT mehr zuverlässig!
    Sie werden über kurz oder lang, wie in diesem Mammutthread an zahlreichen Stellen bereits gepostet wurde, alles abschaffen, was mit Warez zu tun hat. Und dann sind eure Accs auch beim Teufel, oder bekommt ihr die Knete dafür zurück (rein rhetorische Frage :D)?
    Ein schwerer Schlag für alle, die RS vertraut haben.
    Ist es dann richtig, SJ dafür zu tadeln und zu beschimpfen, daß sie diesem Hoster das Vertrauen entzogen haben?!
    Wo sie NICHT EINMAL Uploads auf diesen Hoster verboten haben, obwohl er uns alle hintergeht?!
    Wäre es nicht eher angebracht, sich bei root für seine weitsichtige Entscheidung zu bedanken?


    4. Kosten...
    Ich weiß von Personen und z.B. von TVS, daß man dort US-(BlueRay)DVD´s einkauft, hochwertig bearbeitet und mit dem deutschen Ton dubbt, womit ihr LANGE vor der Zeit bereits in den Besitz von DVD-RiPs kommt.
    Sind das, vom zeitlichen Aufwand mal abgesehen, keine Kosten? Ich hör hier immer, das kost doch alles nix wirklich...
    Ich sach euch mal was: da steckt Herzblut drin. Da werden Ergebnisse erzielt, die in der gesammten Scene absolut einmalig sind und sämtliche Scene-Standards bei weitem übertreffen.
    Also jammert hier euer kleinherziges Gejammer und kommt flott mal wieder runter!


    5. Danke!
    sage ich an root für die Abschaffung von RS als Pflichthoster. Und dafür, daß er in großzügiger Form dieses Board betreibt! :-)
    Danke an alle Upper-Kollegen für ihre zeitaufwendige Arbeit und
    Danke! an die Crew von TVS für ihre phänomenalen Releases, die ich auf einem 55" LED genießen darf!


    Und nun: genug gejammert... *grummelverdammt noch ma...*


    John: sry, #565 :D

  • Barrybaer:


    Eine gute Zusammenfassung -- der Argumente der "Upper"


    Dem gegenüber stelle ich dann mal eine kurze Zusammenfassung der Punkte, die mich als ausschließlich RS Premium Account Inhaber bewegen.


    1. Das gefakte Premium-Meter ist User-Verarsche.


    In meiner eigenen, ganz subjektiven Meinung. Ich hab's nicht wirklich beachtet, aber ich kam mir "auf den Arm genommen" vor und habe mich gefragt, warum man sowas mit den Besuchern macht.
    Sollte ich mich jedoch geirrt haben, akzeptiert bitte meine Entschuldigung.



    2. Löschen von RS Angeboten aus alten Serien (z.B. Tooltime)


    Mit welchem vernünftigen Argument ist das (ehrlich!) zu erklären?
    Da habe ich leider in diesem Thread noch keines gefunden.



    3. User-Votum


    Ich bin Mitglied auf einigen Download Seiten. Ich schreibe wenig, lese aber viel. Und so viel "Gejammer" wie hier, habe ich nur selten erlebt.


    Aber dieses Gejammer ist doch eine Meinungsäußerung! Und in diesem Fall eine recht deutliche Meinungsäußerung. Ob "root" die jetzt beachtet oder nicht, da hast du recht, das ist seine Sache.



    4. Alternativen


    Es gibt neuerdings so viele alternative Rapidshare-Quellen, dass die Abkehr der Serienjunkies-Upper von Rapidshare kein Argument ist, mir einen neuen Hoster zu suchen.


    Welchen denn auch?! Uploaded, Netload oder Share-Online? Na, am Besten doch alle drei!!
    Und am allerbesten noch über eure Ref-Links, damit's nochmal extra klingelt, oder?


    Und wie lange werden die noch überleben, wenn man bei ihnen mit Warez Geld verdienen kann?



    5. Kosten und Nutzen


    Seit einigen Jahren sind die Projekte am erfolgreichsten, deren Schöpfer auf direkte Einnahmen verzichten. Vielleicht indirekt durch Werbung, oder Support, aber keine Gebühren.
    Open Office, Linux, Joomla, Android, Google Apps/Maps/Mail/Earth...
    Ich denke da kann keiner Widersprechen.
    Und zu der Gefahr, mit Warez Geld zu verdienen, siehe oben oder bei Megaupload




    Aber bei zwei Punkten gebe ich dir recht:


    1.) Auch diese Argumente sind nicht neu, die sind in diesem Riesen-Thread alle schon mehrfach genannt worden. (Und nein, John, ich denke, das ist kein Mist, und ich werde mir bestimmt nicht auf die Finger klopfen.)


    2.) Auch ich danke allen Supportern und Uppern für diese Board, es hatte mir in vielen Jahren verdammt viel Spaß bereitet. Und es wäre sooo schade, wenn's jetzt vorbei wäre.

  • Zitat von mmue;472413


    2. Löschen von RS Angeboten aus alten Serien (z.B. Tooltime)


    Bleib bitte bei den Fakten, Tooltime war KOMPLETT down und wurde gerade erst komplett unter der neuen Regel ge-reuppt...


    @Barrybear...


    Nett, Nett, was man sich hier so nach zig Jahren noch mal anhören muss... -.-


    Normal lässt man sich doch nicht erneut so angreifend detailliert ein, sondern benutzt nen Terminus wie "Wir hatten unsere Differenzen", wenn man ne alte Geschichte eben nicht wieder aufwärmen will?


    Aber ja, wir hatten so unsere Differenzen :D


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;472414

    Bleib bitte bei den Fakten, Tooltime war KOMPLETT down und wurde gerade erst komplett unter der neuen Regel ge-reuppt...


    gruß
    ben


    War Tooltime nicht ewig lange ununterbrochen online? Wann war der letzte Reup?


    Ja, die Unterstellung, die RS Tooltime Files wären absichtlich gelöscht (oder nicht mehr weiter supportet) worden, basiert auf reiner Vermutung.


    Zugegeben!


    Aber trifft das wirklich auf alle verschwundenen RS angebote zu?


    Ehrlich?




    Edit: ben_sisko
    Ach komm :-)