Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von cathy888;471664

    Es macht für Free User schon einen Unterschied. Bei 250/100er Aufteilung eines 350 MB Files lad ich 2 Episoden parallel ohne Wartezeit.


    Bei welchem Free Hoster kannst du 2 Files gleichzeitig ziehen. Und selbst wenn, ist es immer noch besser, wenn man bei defekten Files nicht zig MB neu ziehen muss, als irgendwelche Leecher-Interessen.


    Zitat von Nalus;471753

    Jetzt darf ich mir für jede verdammte seite nen anderen premium account besorgen weil sie sich nciht auf einen einigen können, DANKE !! VIELEN DANK


    Es bleibt schwierig.

  • Zitat von Silvio;471838

    Bei welchem Free Hoster kannst du 2 Files gleichzeitig ziehen. Und selbst wenn, ist es immer noch besser, wenn man bei defekten Files nicht zig MB neu ziehen muss, als irgendwelche Leecher-Interessen.


    er meint damit, dass man als free user bei 2 Eps mit 2 parts, 4 dateien zu laden hat und die meisten upper haben 4 hoster, also kann man alle part paralell laden, ohne zu warten.. wenn man 4 parts pro Ep hat, dann muss man warten...

  • UL scheint heute anscheinend technische Probleme zu haben. Hat wohl jeder Anbieter dann und wann mal.
    Und ja in der aktuellen Situation hier vor Ort, ist es nicht gerade schmeichelhaft für UL. ;)


    Wobei ich im Moment auch riesen Probleme habe, meine Files hochzuladen


  • Und wieder eine gute Seite, die durch Gier und Machtwahn vor die Hunde geht.
    Ich werde mir für Euch keinen UL account mehr holen.
    Lebet den Wohl.

  • Hallo,


    so langsam nervt mich dieses Board. Da lanciert man UL zum Standard-Hoster, weil RS nicht mehr genehm ist und dann macht der Laden nur Probleme. Andere Mirrors sind dann mit so großen Dateien bestückt, dass man dafür einen Premium-Account braucht und wieder andere fragen für jede Datei ein verf.... Captcha ab.


    Wo soll das hinführen?


    Ich suche hiermit eine Alternative zu Serienjunkies!


    Brauchbare Vorschläge?


    Bye,
    Tom

  • Zitat von MR Download;471899

    alternative zu SJ? LOL du bist mir einer!
    es gibt keine seite im gesamten web die wie diese ist!
    und abwarten und teetrinken, wartet mal 2 wochen ab, vllt behabt UL dann mal alle probleme bis dahin!


    Mit der Webseite magst du recht haben. Aber es gibt 2 frei zugängliche Boards, wo mann das ganze Zeug ebenfalls bekommt, meist sogar auf RS. Dann zwei weitere Boards und eine Webseite, wo man allerdings nur mit guten Verbindungen und per Invite Zugang erhält.
    Und eine handvoll andere Alternativen für den etwas Internet kundigen gibt es ebenfalls.


    Mein Resume nach Testen des Uploaded-Accs eines Freundes. Massive Serverprobleme bei Uploaded und das bereits die ganze letzte Woche und nicht erst heute.
    Von fast allen aktuellen Folgen der Serien, die mich interessieren, war mindestens ein Part bei Uploaded down. Bei so "tollem" Service will ich Uploaded-Premium nicht mal geschenkt haben.


    Ich hab mir meine Folgen nun über RS gezogen. Zum Glück gibts ja immer noch Leute, die dem alten Gedanken der Sharingszene folgen.


    Übrigens...
    Ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn die Upper kostendeckend arbeiten, aber inzwischen hat hier doch längst die Profitgier gesiegt.
    Die meisten Uploader, die wirklich noch richtig Arbeit in die Releases gesteckt haben und vor denen ich nach wie vor den Hut ziehe, haben SJ längst den Rücken gekehrt oder das Uppen eingestellt.


    Auf den derzeitigen Umgangston in diesm Thread gehe ich erst gar nicht ein. Bereits der Titel zeigt ja schon, was gewisse Personen von der Kundschaft (denn nichts anderes sind letztendlich die Leecher) halten.

  • Zitat von Riva;471903

    Mit der Webseite magst du recht haben. Aber es gibt 2 frei zugängliche Boards, wo mann das ganze Zeug ebenfalls bekommt, meist sogar auf RS. Dann zwei weitere Boards und eine Webseite, wo man allerdings nur mit guten Verbindungen und per Invite Zugang erhält.


    die seiten sind trotzdem immer anders... die neuen sachen kann man meistens auf anderen seiten finden.... aber es gibt wenige seiten die etwas reuppen, was fast niemand läd, dass ist hier der unterschied... wenn der upper noch aktiv ist, gibt es hier fast immer nen reup... und das ganze ältere zeug lässt sich auf anderen seiten fast gar nicht finden...



    Zitat von Riva;471903

    Mein Resume nach Testen des Uploaded-Accs eines Freundes. Massive Serverprobleme bei Uploaded und das bereits die ganze letzte Woche und nicht erst heute.
    Von fast allen aktuellen Folgen der Serien, die mich interessieren, war mindestens ein Part bei Uploaded down. Bei so "tollem" Service will ich Uploaded-Premium nicht mal geschenkt haben.


    Ich hab mir meine Folgen nun über RS gezogen. Zum Glück gibts ja immer noch Leute, die dem alten Gedanken der Sharingszene folgen.


    ich habe jetzt seit fast nem monat premium und habe erst die letzten paar tage probleme gehabt... sonst war alles immer top und auch schneller als bei anderen hostern...
    und btw. auch selbst so ein idealistischer wie ich versteht, dass man sich weiterentwickeln muss... RS entwickelt sich weiter, das sollten wir auch...



    Zitat von Riva;471903

    Ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn die Upper kostendeckend arbeiten, aber inzwischen hat hier doch längst die Profitgier gesiegt.


    Wenn jemand hier Profit machen will, dann wird man seine Zeit nicht mit uppen verschwenden...


    Zitat von Riva;471903

    Die meisten Uploader, die wirklich noch richtig Arbeit in die Releases gesteckt haben und vor denen ich nach wie vor den Hut ziehe, haben SJ längst den Rücken gekehrt oder das Uppen eingestellt.


    Ich denke da spontan an TVS, die sind fast alle noch da...


    Zitat von Riva;471903

    Auf den derzeitigen Umgangston in diesm Thread gehe ich erst gar nicht ein. Bereits der Titel zeigt ja schon, was gewisse Personen von der Kundschaft (denn nichts anderes sind letztendlich die Leecher) halten.


    nope, wenn jeder User 20cent pro Ep zahlen würde, dann wäre es kundschaft... jeder kann alles gratis laden...

  • Zitat von Q-the-STORM;471908


    nope, wenn jeder User 20cent pro Ep zahlen würde, dann wäre es kundschaft... jeder kann alles gratis laden...


    Das heisst für dich also, dass Facebook keine Kunden hat?

  • Zitat von schlunz;471909

    Das heisst für dich also, dass Facebook keine Kunden hat?


    Facebook hat Kunden - das sind aber nicht die User...


    Zitat von ferdisch;471910

    Gehör(t)en smizz und TomUL auch dazu ?


    wie ich sagte... sind fast alle noch da...

  • Da der Thread ja extra dafür zu sein scheint, will ich als Leecher auch mal meinem geliebten Rapidshare hinterher trauern :-). Wenn ich mal meine hellseherischen Fähigkeiten nutze, seh ich das schon wieder kommen. Das ist wie bei "anderen Warez Pages" damals mit diesem Linkverschlüsser rs-layer.com oder was das war. Hier wird jetzt alles fleissig auf Uploaded geuppt bis die den Geist aufgeben wie Megaupload. Dann wird alles "alte" down sein und man hat garnichts mehr.


    PS: Diese Irreführung mit dem Premiumeter ist auch recht lustig (gut da steht gemessen an den Uploads der letzten 7 Tage, aber trotzdem). Da wird empfohlen man sollt sich en UL Acc holen und bei dem Zeug was ich momentan ziehe (was nicht nur altes Zeug ist) gibt es nur RS oder höchstens noch NL.