Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von Honny;471651

    Alles schon versucht. Nützt nichts. Jetzt bei vier files: kurzzeitig nicht verfügbar. Nach Wartezeit kommt gleiche Meldung. Es macht im Moment richtig "Freude"


    Klicke die Parts DIREKT an, also NICHT mit dem JDownloader,
    dann sollte es gehen... warum auch immer ;)

  • Naja, das iss schon bissle abartig ne DVD9 o.ä. einzeln anzuklicken :D


    Aber ich glaub auch langsam, das da eher nen Problem am jDownloader vorliegt, denn sonst würde es hier auch im Upsys ständig zu Problemen beim einreichen kommen, wenn das wirklich alles so schnell off wär...


    Nichts desto trotz hilft mehrfaches zurücksetzen auch im jD irgendwann, und wie gesagt unten rechts am Fenster Max.Verb./Max. DLs runterstellen ... auf 1/1 hats mich jetzt ne ganze weile ohne die kleinste Unterbrechung ziehen lassen... 1/3 oder 1/5 gibt hin und wieder "Server nicht erreichbar" o.ä. mit 1/20 gibts massiv Fehler bei den Parts... bisher haben sich aber alle durch (teils mehrfaches) zurücksetzen immer wieder eingefangen...


    gruß
    ben

  • Zitat von Q-the-STORM;471484

    und wegen der rar-size hab ich schon vor nem monat nen thread aufgemacht, aber alle mögen anscheinend 100MB parts...


    Was jawohl ausreichend begründet wurde, wobei bei Verfügbarkeit des JDownloaders für größere Parts eigentlich gar nichts spricht.


    Zitat von wismutaue;471551

    Zu Deiner primitiven Wortwahl sag ich nur: angeschossene Hunde bellen.


    Deswegen jammerst du also rum, nur weil man sich mal auf dein Niveau runterbegeben hat? Macht nix, ab in den Killfilter und tschüß.


    Zitat von ben_sisko;471643

    Setz NUR die fehlenden Parts einfach mal zurück im jD (Rechte Maustaste, zurücksetzen), das sind wohl nur temporäre Abfrage-Probleme, wenn da einzelne Parts als nicht verfügbar angezeigt werden, meist gehen sie dann doch nach dem zurücksetzen


    Gibt leider auch aktuelle Sachen, wo auf UL mal ein File fehlt.

  • Zitat von Silvio;471660

    Was jawohl ausreichend begründet wurde, wobei bei Verfügbarkeit des JDownloaders für größere Parts eigentlich gar nichts spricht.


    Es macht für Free User schon einen Unterschied. Bei 250/100er Aufteilung eines 350 MB Files lad ich 2 Episoden parallel ohne Wartezeit. (falls individuell je nach Seite/Upper noch ein vierter Hoster angeboten wird). Die Methode, Netload für Free unbrauchbar zu machen, hab ich bisher nur hier erlebt.

  • Zitat von Honny;471642

    Bei uploaded.to sind sehr viele files nicht verfügbar. Lade gerade einige DVD9 runter. Von 6 DVDs sind bisher bei 5 DVDs 1,6 GB nicht verfügbar bzw. Server Error. (NCSI Staffel 8). Das nervt. Ich habe RS Premium und extra uploaded.to Premium gekauft weil die Staffel nicht auf RS gehostet wurde. Muß ich jetzt auch noch SO und NL Premium kaufen? Wird ein teurer Spaß.....


    Bei mir genau das gleiche Spiel! Bei nem File, dass gerade mal ne Woche alt ist! Habe auch RS Premium und jetzt extra Ul geholt! Diese Probleme hatte ich früher mit RS Uploads nie! Schade eigentlich die Seite ist echt super und ich bekomme hier alles was ich möchte. Ich hoffe es pendelt sich bald wieder alles ein!

  • Ich habe jetzt versucht 6 Folgen verschiedener Serien zu laden! Eine von gestern Abend! Keine Folge ist komplett online bei Upload! Wow das ist echt erschreckend! Wartung hin oder her! Hatte ich bei RS nie entweder alle Teile on oder was fast nie war alle Teile off! Da fällt mir eigentlich nur ein: Never touch a running system!!!

  • Wie gesagt einfach die Parts mal zurücksetzen, dann kann man die auch irgendwann wieder laden, hab ich jetzt schon mehrfach erklärt... mein Gott, lest doch mal die Posts bitte auch...


    Ich hab grad nen 45GB grosses Paket von UL geladen, das nen halbes Jahr alt ist, wo auch die hälfte erst off angezeigt wurde und dann gings wieder....


    gruß
    ben

  • Ich habe mal die ersten 5 und die letzten 10 Seiten gelesen und bei keiner wurde die Frage beantwortet, also:
    Wieso genau wurde jetzt RS komplett gestrichen?
    Dass das gerade bei neuen Uploads, die sowieso auch mal schnell wieder down sind und man somit erst recht auf Mirrors angewiesen ist, von einem Tag auf den anderen überhaupt nicht mehr benutzt wird, finde ich schon ein bisschen heftig.
    Ich habe zwar einen Rehost-Account und zum Glück gibt es noch netload, aber nicht selten ist es sogar mit PA dort langsam und uploaded oder share-online kann man als Freeuser sowieso vergessen. Dabei war RS halt eine super Alternative, egal, ob bei netload etwas down war oder die wieder Probleme hatten und es lief zudem immer mit voller Geschwindigkeit.
    Falls es nur um die Punkte ging: Die "Belohnungen" gibt es doch seit einiger Zeit nicht mehr, also wieso jetzt plötzlich diese Umstellung?

  • Weil Serienjukies von Uploaded gesponsort wird. Uploaded pumpt Geld in SJ, und SJ hat Uploaded zum Pflichthoster erklärt. So die Kurzform.

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • Ok, das erklärt, wieso UL der neuen Haupthoster ist, aber nicht, warum keiner mehr RS benutzt. Vor nicht allzu langer Zeit gab es sogar noch 4-5 zusätzliche Mirrors/Upload und jetzt sind es gerade mal insgesamt 3 bei Hostern, die als Freeuser sowieso unbrauchbar sind.

  • Das bleibt jedem Uploader selbst überlassen wieviele Mirrors angeboten werden.
    Gibt nur eine Bedingung ul.to und ein weiteren Mirror alles weitere ist freiwillig

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Neph;471720

    Wieso genau wurde jetzt RS komplett gestrichen?[...]
    Falls es nur um die Punkte ging: Die "Belohnungen" gibt es doch seit einiger Zeit nicht mehr, also wieso jetzt plötzlich diese Umstellung?


    Gibt einige gründe... zum einen gibt es seit anfang Juni keine Rapids mehr für premium verkäufe... dann stellt Rapidshare auch langsam auf Cloud storage und zieht sich als One Click Hoster zurück... die beta von RapidDrive hat schon gestartet... ist denk ich auch kein zufall, dass ne woche nachdem RapidDrive (wieder) offiziell angekündigt wurde... diesmal wird das wie es scheint erfolgreich sein, nicht so wie letztes Jahr...


    und Rapidshare wurde nicht gestrichen, viele uploader möchten da eben nicht uploaden, die haben den hoster eben mitgeschliffen, weil er pflicht war... und rapidshare wurde auch schnell und viel abused, da will man nicht immer reuppen... außerdem hat RS im vergleich zu den anderen hostern, einen langsamen uploadspeed... netload ist nur langsamer, wenn es serverprobleme gibt, ansonsten ist rapidshare der langsamste von den 4 "großen" hostern hier...

  • Jetzt darf ich mir für jede verdammte seite nen anderen premium account besorgen weil sie sich nciht auf einen einigen können, DANKE !! VIELEN DANK


    meine stamm-movie-saug seite gibts keine Upload links, und netload ist immer so dermaßen langsam ....

  • Zitat von Nalus;471753

    Jetzt darf ich mir für jede verdammte seite nen anderen premium account besorgen weil sie sich nciht auf einen einigen können, DANKE !! VIELEN DANK


    Ich habe auch für verschiedene PayTV-Anbieter jeweils eine eigene Smartcard. :D

  • Zitat von Nalus;471753

    Jetzt darf ich mir für jede verdammte seite nen anderen premium account besorgen weil sie sich nciht auf einen einigen können, DANKE !! VIELEN DANK


    meine stamm-movie-saug seite gibts keine Upload links, und netload ist immer so dermaßen langsam ....


    kann man nichts machen, es gibt eben viele hoster...


    btw. wenn du mit jD lädst, Max Connections auf 1 setzen... sonst ist netload langsam...

  • Zitat von Q-the-STORM;471757

    kann man nichts machen, es gibt eben viele hoster...


    btw. wenn du mit jD lädst, Max Connections auf 1 setzen... sonst ist netload langsam...


    danke für denn Tipp