Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von Brunt...FCA;470686

    Ich muss sagen das ich für meinen Teil das Uppen ab sofort einstelle,da für mich RS der beste und zuverlässigste Hoster nun nur noch Mirror sein wird.


    Welchen Unterschied macht das für dich im Aufwand?


    Zitat von Deadleaf;470701

    PSC hab ich noch nie benutzt


    Und was hindert dich dran es zu probieren? Es gab mal ne Zeit, da hattest du Paypal auch noch nie benutzt.


    Zitat von henderson;470715

    Wieso unterlaufen? Diese Dienste sind völlig legal, weil sie ein größeres Kontingent an Premium-Accounts aufkaufen und als Wiederverkäufer an ihre Kunden weiterreichen. Multi-Hoster sorgen allenfalls für eine höhere Nutzungseffizienz sonst großteils brach liegender Accounts und werden auf lange Sicht zu einer Marktbereinigung beitragen.


    Weil sie die Kalkulation der PAs unterlaufen, in die auch Leerzeiten eingerechnet sind, die nun auch ausgelastet werden. Und die Marktbereinigung dürfte wohl so aussehen, dass die erwischten Multihoster nach und nach gebannt werden.


    Zitat von Brunt...FCA;470764

    Der Witz ansich ist ja das ich persönlich keinen echten Unterschied zwischen NL und UL ausmache,von daher ist mir bis heute rätselhaft warum man UL anstatt von NL genommen hat.


    UL als Sponsor ist dir also entgangen?


    Zitat von MaikelG;470781

    Aber bekanntlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter.


    Z.B.?


    Zitat von Juniper;470784

    es wäre auch möglich (!), dass einige Upper jetzt von ihren Top Serien die RS Links löschen, damit die Leecher auf andere Hoster ausweichen.


    Und was hätte die Upper davon?


    Zitat von Q-the-STORM;470790

    jeder darf immer noch auf RS uppen... aber für Upper ist RS nicht wirklich ein guter hoster, deswegen uppen viele nicht mehr auf RS...


    Inwiefern? Da liegt ne ganze Menge altes Zeug rum, das bei anderen Hostern schon längst nicht mehr zu kriegen ist.


    Zitat von Lenny;470812

    imo nutzt der Wechsel zu UL nur einer Gruppe, nämlich den Power-Uploadern, die sich damit nun wahrscheinlich sogar mehr als ihre Unkosten verdienen.


    Wie das denn?


    Zitat von Lenny;470812

    Hinzu kommt, wenn ich das richtig sehe kann man UL nur per CC bezahlen aber nicht per Paypal


    Nicht nur die Seite nicht kapiert sondern auch diesen Thread nicht gelesen? Zahl über PSC und gut is.


    Zitat von henderson;470817

    Dann übertrifft die Stromrechnung spielend die Kosten des Premium-Accounts, ganz zu schweigen vom Festplattenverschleiß, danke für den tollen Tip.


    Wie dumm kann man sein? Man lädt entweder, wenn der Rechner (inkl. Platte!) eh läuft oder zieht nachts über NAS (mit Pyload) oder per Laptop. Die Dinger ziehen wenig Strom und selbst wenn nicht, wär das immer noch billiger, als sich den Kram in der Videothek zu leihen (vom Kaufen ganz zu schweigen).


    Zitat von ben_sisko;470821

    Ausserdem kannst du bei Uploaded auch mit Paysafecard bezahlen, die gibt es an jeder ecke zu kaufen (Tanke/Kiosk/Supermärkte) anonymer gehts ja wohl nun nicht.


    Doch, am Handykartenautomaten, weil die keine Kameras wie in der Tanke haben ;) Allerdings bieten einige dieser Automaten auch PSC an.

  • So ich hab mir jetzt auch alle 31 Seiten durchgelesen.
    Jetzt will ich auch mal.


    Also Ben (und friends), um es mal klarzustellen. Es ist für einen Aussenstehenden äußerst schwer, die versteckten Hinweise von root in den >> Uploadregeln 1.2.3 rev2 << zu finden. Und damit meine ich sowohl den, dass Uploaded.to zusätzlich als Pflicht Hoster gilt als auch den nur einen Monat später, dass Rapidshare.com uns als Pflicht Hoster verlässt.


    Dies ist für kaum einen User auch nur annähernd einsehbar. Jeden User immer wieder anmotzen er solle es sich selbst zusammensuchen ist einfach nur heuchlerisch. Macht einen verdammten Sticky oder schreibt das verdammt nochmal auf die Main.


    Und jetzt zu dem Thema mit der Premium Empfehlung. Es war schon vorher ersichtlich, dass Rapidshare Links benachteiligt wurden.
    Was aber jetzt auf der Main abgeht ist ja mehr als dreist. Da werden bereits eingereichten Serien mit Rapidshare.com Mirror neu eingereicht, um den Rapidshare Mirror zu löschen? Beispiele stehen hier in diesem Thread genug.


    Also überdenkt doch nochmal euro Informationspolitik.


    PS: Ihr seid natürlich nicht dafür schuld wenn jemand die Uploaded Seite nicht lesen kann, was die Zahlungsmittel betrifft. ^^


    So und jetzt freu ich mich auf meinen Urlaub *duckundweg*


    MfG David

  • Zitat von david2k;470856


    Was aber jetzt auf der Main abgeht ist ja mehr als dreist. Da werden bereits eingereichten Serien mit Rapidshare.com Mirror neu eingereicht, um den Rapidshare Mirror zu löschen? Beispiele stehen hier in diesem Thread genug.


    So und jetzt freu ich mich auf meinen Urlaub *duckundweg*


    Haha ja, da hat manch ein Uploader wohl seit 2 Jahren drauf gewartet, dass er nicht mehr auf dem verhassten und profitlosen Rapidshare uppen muss. Ich hatte z.B. die "The Glades" Staffel im Jdown und einen Tag nach der Bekanntgabe des Rapidkicks war die Staffel auch schon vom Uploader gelöscht. Kann mir den sabbernden Uploader bildlich vorm Computer vorstellen:"Haha, diese gemeinen Leecher. Endlich müssen sie mir Punkte in die Kasse spielen. Schnell alle meine Rapidups zwecks Gewinnmaximierung löschen". Wer es nötig hat... :D


    Bin dann auch mal im Urlaub.

  • Jupp, so gern ich auch an die Uploader denke, die das ganze aus freien stücken uploaden - ja das alles tun sie freiwillig, und keiner hat irgendeinen Anspruch darauf - Aber, warum löschen, wieso?
    Ich kanns nicht anders formulieren als: "schönen Schaden hast du da angerichtet, root".


    MfG David


    Achja, ich selbst hatte in den letzten Monaten keinen Rapidshare Premium Account.

  • Zitat von ferdisch;470861

    Du weißt aber schon wieviel Arbeit, Zeit und Geld für das Uppen investiert wird ?


    Jop, weiß ich. Ich habe selbst 5k Gb an Anime auf meinem Rapidshareaccount geupped. Mag für die meisten hier nicht so viel sein, aber bei einem Uploadspeed von 50kb/s hat das über ein Jahr gedauert ;)
    Alles noch immer schön splitten und mit Pw versehen. Ist schon etwas Arbeit. Trotzdem kann man sich doch ein wenig darüber amüsieren, wie gierig einige ihre Uploads von gesamten Staffeln schon einige Stunden später gelöscht haben. Da muss der Hass auf die Profitlosigkeit schon recht groß gewesen sein :D

  • Ach ja,


    vielleicht solltet ihr Rapidshare mal aus dem Premiummeter nehmen! Denn wenn ihr hier keine oder kaum noch den Hoster mehr anbietet sollte man die Downloader schon darauf aufmerksam machen das es sich nicht mehr lohnt sich für Serienjunkies bei RS einen Premiumaccount zu holen!

  • Hey Wahnsinn, der Thread ist ja tierisch lang: über 300 Posts in weniger als 30 Tagen ?!!!


    Bitte entschuldigt, falls ich etwas sage, was vorher schon mal erwähnt wurde, ich habe die 300 Posts nur schnell überflogen, aber:


    1.) Das Premium-Meter ist doch 'ne statische Grafik. Die Uhrzeit ändert sich, die Balken aber doch nie, oder?


    2.) Seitdem hier Game of Thrones und Falling Skies (und natürlich viele andere) nicht mehr auf RS angeboten werden, gibt's spürbar mehr RS-Angebote bei z.b. Boerse oder Gulli


    Dies bedeutet: Jahre lang war das umfassende RS-Angebot quasi eine "Besonderheit" von SJ.org. Diese Besonderheit haben sie jetzt verloren. Und sie werden das vermutlich irgendwann spüren (IMHO).


    CU mmue

  • Zitat von mmue;470869

    Hey Wahnsinn, der Thread ist ja tierisch lang: über 300 Posts in weniger als 30 Tagen ?!!!


    Bitte entschuldigt, falls ich etwas sage, was vorher schon mal erwähnt wurde, ich habe die 300 Posts nur schnell überflogen, aber:


    1.) Das Premium-Meter ist doch 'ne statische Grafik. Die Uhrzeit ändert sich, die Balken aber doch nie, oder?


    Soweit ich das beurteilen kann, hat sie sich kontinuierlich dem umstand angepasst dass Rapidshare.com kein Pflichthoster mehr ist. Was das heißt darf jeder selbst beurteilen.


    Zitat von mmue;470869

    2.) Seitdem hier Game of Thrones und Falling Skies (und natürlich viele andere) nicht mehr auf RS angeboten werden, gibt's spürbar mehr RS-Angebote bei z.b. Boerse oder Gulli


    Dies bedeutet: Jahre lang war das umfassende RS-Angebot quasi eine "Besonderheit" von SJ.org. Diese Besonderheit haben sie jetzt verloren. Und sie werden das vermutlich irgendwann spüren (IMHO).


    CU mmue


    Tatsache, Ares275 auf Boerse.bz ist jetzt von Netload auf Rapidshare gewechselt, neben seinen anderen Mirrors (Und er war zuletzt noch einer von denen die sich beschwert hatten dass Netload die Vergütung reduziert/eingestellt haben *hust*) Naja Share-Online gibts ja noch.


    MfG David

  • Hallo, ich bin auch schon jahrelang SJ-Fan, gehöre aber zu denen, die einfach keine Zeit haben im Board herumzuwuseln. Gestern mußte ich es tun weil ich wissen wollte, warum nichts mehr mit RS angeboten wird. Seit gestern hab ich mich nun durch sämtliche Seiten durchgelesen. Nun muß ich auch meinen Senf dazu geben. Ja, ich oute mich als RS-Rumheuler. Das Wort muß man sich mal als Erwachsener auf der Zunge zergehen lassen! Hab erst kürzlich meinen RS-PA auf 2 Jahre verlängert. Das ist für schwer arbeitende Leute viel Geld. Aber bitte.... Nur, so manche Bemerkungen und persönliche Angriffe (zu dumm zum lesen, selber Schuld wenn man lange PA kauft, mit Urlaub drohen) geben nur ein Armutszeugnis ab. Ich hoffe, es fühlen sich nur die Richtigen betroffen.Und nun an alle "Mitrumheuler": die Nachfrage diktiert das Angebot. Ich steige NICHT auf UL um..........lieber verzichte ich.
    Allzeit schönen Urlaub auch von mir
    Schöne Grüße
    Solare

  • ih finds immer noch lustig irgendwie,
    seit über nem monat war UL und RS ja stammhoster --> jeder sollte wissen, da ist was im busch, denn 2 stammhoster? gibts so gut wie nie!
    ja, RS wurde schnell abgesetzt, vllt zu schnell, aber ist ja immer noch als mirror erlaubt!
    dh wer will kann RS nehmen!
    warum tut es keiner mehr?
    weil man auf RS nur mehr mit verlust uppen kann! versteht diesen satz mal alle!
    und warum sollte man warnen, wenn ein hoster immer noch mirror sein darf?
    dann müsste auf der main stehen:
    ACHTUNG: WARNUNG share-online, netload, freakshare sind nur mirrors, dort keinesfalls einen account kaufen, denn in einem jahr könnte es dort keine upps mehr geben? WTF oder was?

  • mir persönlich ging es nur um den aggresieven Umgangston mancher Schreiber hier. Gegen diese "Änderung" will ich gar nichts sagen. Kanns eh nicht ändern. Wenn ihnen die Fragen mancher Schreiber auf die Nerven gehen, dann brauchen sie auch nicht zu antworten. Aber Jeden und Alles sofort wehement angreifen und "hinauskomplimentieren"?? neeee, das ist nicht gut. Da kommt ein ungutes Gerfühl auf...........welches ich bis jetzt bei JS nicht hatte.
    Schöne Grüße
    Solare

  • War vielleicht doch etwas kurzsichtig gedacht. Ich vermute mal, viele der Leute, die vor kurzem erst bei RS verlängért haben, werden schon aus Frust (oder Geldmangel) nicht zu UL wechseln.
    Bei rechtzeitiger 'Vorwarnung' hätte sicherlich der eine oder andere seine Entscheidung dann anders getroffen.
    Für die Frustrierten gibt es übrigens einen interessanten Thread hier im Board
    http://board.serienjunkies.org…p?t=61526&highlight=warez

  • Zitat

    Zitat:
    Zitat von Brunt...FCA
    Der Witz ansich ist ja das ich persönlich keinen echten Unterschied zwischen NL und UL ausmache,von daher ist mir bis heute rätselhaft warum man UL anstatt von NL genommen hat.

    UL als Sponsor ist dir also entgangen?

    Ne is mir nicht entgangen aber für mich ist unverständlich warum viele Upper dann NL haben fallen lassen als Mirror obwohl sich für den Upper an sich ja nichts geändert hatte.


    Und ja für mich hat sich etwas geändert da nun RS kein Pflichthoster mehr ist,denn ich habe erst vor 2 Wochen den RS Account aufgestockt und hätte ich gewußt das er als Pflichthoster rausfliegt,hätte ich die Rapids an Kumpel verschenkt und mir nen SO Premium geholt.Für die ganzen Megaupper hier bestimmt Peanuts,für mich aber eben nicht, da ich nicht viel geuppt habe.


    Zitat

    Mr.Download...weil man auf RS nur mehr mit verlust uppen kann! versteht diesen satz mal alle!


    Ja genau...letztendlich gehts nur um die Kohle,aber wenn man das mal genau betrachtet ist dieser Satz pauschal einfach nicht korrekt, denn wenn ein Upper zumindest bei 2 oder 3 anderen Hosts in irgendeiner Form Vergütung bekommt,könnte er auch RS anbieten....aber natürlich nur dann wenn er bereit wäre auf Gewinn zu verzichten.Aber wer macht das schon?Die meisten bieten doch immo nur noch RS an weil sie den Account nur noch auslaufen lassen.Spätestens in nem halben Jahr oder früher ist dann Schluss.


    Aber ich bin jetzt eh durch mit dem Thema...werde nur noch leechen,weils einfach unkomplizierter is.

  • cathy888
    Danke!!!!! werde mich da mal durchwühlen. Ich kannte bisjetzt nur SJ. Und es geht mir weniger um Frust als ums Prinzip. Wenn Serien, welche schon bei RS waren, nun heruntergenommen werden, wie so mancher schrieb,das hat schon einen sehr eigenartigen Beigeschmack (Zwang).
    Liebe Grüße
    Solare

  • wieso immer andere seite suchen sj is doch die beste im netz nur weils kein rs mehr gibt und bei ul is doch auch user freundlich. versteh euch alle nicht.