Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von Q-the-STORM;470584

    you're kidding right?


    mit dem alten Pay-Per-Download Reward Programm hat man im Monat weniger verdient, als wenn man nen Samstag arbeiten geht... und als Upper verbringt man sehr viel mehr Zeit als paar Stunden... Und ohne PPD Programm verdient man jetzt viel weniger... Wer Geld verdienen will, der wird seine Zeit nicht mit Uppen verschwenden...


    Das versteht ja auch jeder, und ich denke jeder hat dafür Verständnis.
    Aber warum gebt ihr hier nicht vorher eine Info und lasst RS dann langsam auslaufen (wie z.B. "RS und nur drei Monate unterstützt" oder so), ich glaube jedem wäre geholfen und es wäre fair. Wie so viele, habe auch ich noch einen laufenden RS Accout und würde danach dann zu einem anderen Anbieter wechseln wenn der zu ende ist. Aber so plötzlich und unerwartet ist das nicht schön von Euch. Viele grüße and alle Member

  • Zitat von kowi2004;470587

    Das versteht ja auch jeder, und ich denke jeder hat dafür verständnis.
    Aber warum gebt ihr nicht vorher eine Info und lasst RS dann langsam auslaufen. Wie so viele habe auch noch einen laufenden RS Accout und würde dann zu einem anderen wechseln wenn der zu ende ist. Aber so plötzlich und unerwartet ist das nicht schön von Euch. Viele grüße and alle Member


    "Ihr" ist in dem Fall der falsche Ansprechpartner, weil hier eigentlich keiner dafür was kann ;)
    Das entscheiden nicht die normalen Mitglieder, sondern eben die Admins und sonst keiner und sie haben ihre guten Gründe :)
    Dass es so plötzlich kam mit der RS Abfuhr, kam auch für mich überraschend, aber so ist das manchmal im Leben ;)

  • Zitat von Alibaba890;470589

    Finde es nur komisch das ich alle neue Folgen der Serien die ich schaue z.b.Game of Thrones,In Plane Sight,Vampire Diaries woanders laden kann und zwar von RS.Komisch das andere nicht die Probleme mit RS haben wie SJ.
    Woran kanns denn liegen????????


    Stimmt, genauso ist es

  • Zitat von kowi2004;470587

    D
    wie z.B. "RS und nur drei Monate unterstützt"


    RS wird immer noch unterstützt... Die Administratoren haben nichts damit zu tun, dass bei einigen neuen Uploads RS nicht mehr dabei ist, das entscheiden alleine die Uploader... Jedem Uploader steht es frei auf RS hochzuladen...



    Zitat von Alibaba890;470589

    Finde es nur komisch das ich alle neue Folgen der Serien die ich schaue z.b.Game of Thrones,In Plane Sight,Vampire Diaries woanders laden kann und zwar von RS.Komisch das andere nicht die Probleme mit RS haben wie SJ.
    Woran kanns denn liegen????????


    vor ein paar Jahren gab es auf fast allen Seiten RS, jetzt ist es viel seltener... natürlich werden einige Leute immer noch an RS festhalten, das heißt nicht unbedingt das ein eine gute (oder schlechte) sache ist...

  • @ Alle die meinen sich hier über die SJ und die bösen Upper auskotzen zu müssen.
    Warum geht ihr nicht einfach ohne Kommentar dahin wo man noch mit Rapidshit downloaden kann?
    Und wieso sollte sollte man hier ellenlang diesen Wechsel ankündigen, euer ach so geliebter Hoster hat es nie für nötig gehalten irgendeine Änderung die Upper betreffend anzukündigen. Diese wurden immer vor vollendete Tatsachen (und immer zum negativen für die Upper) gestellt.
    Ausserdem hat auch nie einer von euch einen Gedanken daran verschwendet ob er mit seinem Kauf eines Accounts bei RS einen der Uploader unterstützt.
    Kauft euch euer Zeug einfach bei Amazon, Itunes oder holt euch einen Account bei Maxdome bzw. Videoload, ach nee das kostet ja Geld.


    in diesem Sinne ...

  • wenn es so bleiben sollte, ist SJ für mich gestorben. Mag vielleicht keinen interessieren... aber es wird bestimmt noch einigen anderen so gehen...ich kenne bis jetzt 2 andere die jetzt einen Bogen um SJ machen... Tendenz höchstwahrscheinlich steigend...

  • ich bleibe vom ton her normalerweise ziemlich freundlich, aber ich will eins mal kurz sagen:
    wenn ihr nichts mehr von SJ laden wollt, dann könnt ihr einfach gehen, da braucht ihr nicht hier noch einen oder 100 Beitrage schreiben, dass euch es nicht mehr gefällt und ihr gehen werdet... für die Uploader macht es sowieso keinen unterschied, wenn ihr von RS läd...


    und ich will nochmal betonen: SJ hat nichts mit der Entscheidung von Uploadern zu tun, die nicht mehr auf RS uploaden wollen...

  • lasst die leutchen doch schreiben und schimpfen usw gesagt wurde doch alles, schon mehrmals, einfach links liegen lassen und in nem tag ist das vergessen dann hat sich jeder ausgekotzt oder sie sind gestorben oder wurden vom Master troll wieder in ihren bau gerufen.


    Die mehrheit rafft es eh nicht wie man sieht

  • Ich bin auch über diese Entscheidung (RS kein Pflichthostermehr) enttäuscht. Ich hatte mich vorgestern extra angemeldet um mich bei der Seite mal für die Treue zu RS zu bedanken und dann das. Ich kann zwar auf SJ definitiv nicht verzichten aber mir deswegen bei solchen Luftnummern wie Ul.to (Geschwindigkeitsprobleme, fast alle aktuellen Sachen innerhalb von Stunden down) einen PA zu holen kommt für mich nicht in Frage. Nehm mich eben einen der vielen Multi-OCH, die sind recht preiswert und bieten Zugriff auf die meisten OCH. Und wenn bei UL.to mal wieder ein Part down ist nehm ich halt nen andern Mirror, ohne wieder extra löhnen zu müssen. Also PPS wirds von mir nie geben, das kann ich den Uppern, die es nur für Kohle machen, versprechen.

  • :p Is mir schon klar, dass dieser Einwand kommen muss. Über die paar Mäuse, die ich generieren würde kann man natürlich als Upper nur müde lächeln. Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Weg geht. Wenn ich sehe, wie z. B. auf Wjunction rumgeheult wird, wenn es um Multi-OCH geht, dann muss ich kräftig lachen. Die Einbrüche im Verdienst sind definitiv da und werden noch ansteigen.:D

  • Das wenn RS wegfällt, die Sales der anderen Hoster hier nicht fallen, ist mir schon klar. Mir ging es darum, dass kein Downloader dieses Spielchen hier mitmachen muss und sich extra einen Account bei einem der Pflichthoster kaufen muss. Und dass durch Multi-OCH die Sales von PA generell sinken ist so. Wenn man merkt, dass man günstig quasi mehrere PA auf einmal bekommt, muss man sich nicht mehr auf Gedeih und Verderb nur einem Anbieter ausliefern. Ich sage, wenn hier schon der schnellste (für PA-Kunden) und zuverlässigste Hoster aufgrund finanzieller Gründe geopfert wird, muss ich mir doch nicht noch einen Account bei einem qualitativ minderwertigeren OCH kaufen. Dann nehme ich doch lieber für einen Bruchteil der Kosten einen Account, der mir die geforderten Hoster zwar nicht schneller aber erschwinglicher macht. Das ich hierfür bei den Uppern nur ein Kopfschütteln ernte, ist mir schon klar aber mancher Downloader, dem diese immer mehr ausufernde Aufsplittung des OCH-Marktes auch auf die Nerven und den Geldbeutel geht, kann das vielleicht nachvollziehen.

  • Naja, das schlimme ist ja, das es hier heute den ganzen Tag schwül war und ein Gewitter in der Luft lag, das hat sich aber nicht wirklich durchringen können und so ist es jetzt noch drückender, das nervt schon gewaltig.


    Ich hoffe ja, das es morgen endlich abregnet und es angenhmer wird.


    gruß
    ben