Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von Butterblume70;470494

    @killing zoe wie du siehst bin ich erst seit gestern user und ich weiß nichts davon das sich irgendwas seit wochen oder monaten abzeichnet weil ich bisher immer mit rs runter laden konnte. desweiteren habe ich gestern schon hier rumgesucht und nix gefunden ausser das es kein pflichthoster mehr ist.


    es wird jawohl noch erlaubt sein zu fragen warum und wieso.


    Vor allem weil du der/die Erste bist, die diese Frage gestellt hat.
    Wenn du dich durchgewühlt hast durch die verschiedenen Threats, dann hättest du sehr wohl gelesen, was hier spekuliert, vermutet und geschrieben wird. Auch seit gestern!


    Du bist seit gestern im Board, aber auf SJ ja wohl schon länger.
    Du hast es nicht für nötig gehalten, dich im Board mal zu informieren oder mal reinzuschauen. Ok aktzeptiert, du bist nur Konsument, ich auch. Dann leb aber auch mit den Konsequenzen, dass es Neuerungen und Veränderungen gibt, die du erst mitkriegst, wenn sie passiert sind.



    Zitat von Butterblume70;470494

    und dein vergleich mit dem chef ist fast so toll wie der von ben mit nem dealer.


    Ich find ihn gut.
    Leider ist es nicht das was du lesen und verstehen willst und dann kommt sowas dabei raus:


    Zitat von Butterblume70;470494

    und ich glaube dein mach doch mal gemütlich sollteste wohl selber mal bissel einhalten und nimm mal ben mit zum gemütlich sein.. der braucht das auch.


    Süß, dass du dich angesprochen fühlst. Aber was Gemütlichkeit oder Bequemlichkeit angeht, finde ich, dass du genug davon besitzt.



    Zitat von Butterblume70;470494

    und vielleicht hast du nicht mit gelesen. ich sagte bereits das ich mit der tollen antwort von mr download schon zufrieden bin.


    Ich hab schon gelesen, dass du mit der Antwort von Mr. Download zufrieden bist, allerdings gibt es nur einen, der dir die richtige Antwort geben kann, und der schweigt :D und solange handelt es sich dabei um Spekulationen, Vermutungen usw. (wobei einige bestimmt ins Schwarze treffen, who knows & cares?).


    Zitat von Butterblume70;470494

    ich verstehe auch nicht wenn euch doch das antworten zuviel ist, warum ihr dann nicht aufhört zu schreiben und dauernd reagiert. dann laßt doch einfach jemanden reagieren der noch antworten will. denn die nervigen posts von euch sind so sinnvoll wie nen arschloch am ellenbogen. aber anscheinend macht es euch einfach nur spaß irgendwas zu schreiben auch wenn es unnötig ist.


    Bei dir hat es mich echt gejuckt :D


    Zitat von Butterblume70;470494

    so in dem sinne wünsche ich euch noch nen sonnigen tag auf nimmer wieder sehen!


    Adios ...

  • [QUOTE=Doni;470518]Die Upper Opfern ihre Freizeit dafür und du meinst du hättest ansprüche darauf wo die Uppen?
    /QUOTE]


    >Willst Du uns verarschen - die regelmässigen Upper machen satt Kohle also erzähl nicht so einen Scheiss von Ehre etc. - das ist business

  • :mad: Ohne Rapidshare ist Serienjunkies für mich gestorben, und das wird wahrscheinlich für sehr viele so sein.
    Bei Netload und shareonline biz funktioniert niert nur die hälfte und die sind lahm. Uploadet löscht kräftig, also was soll das ?

  • Zitat von kowi2004;470557

    :mad: Ohne Rapidshare ist Serienjunkies für mich gestorben, und das wird wahrscheinlich für sehr viele so sein.
    Bei Netload und shareonline biz funktioniert niert nur die hälfte und die sind lahm. Uploadet löscht kräftig, also was soll das ?


    ersteinmal ist das falsch. ich habe rs+ nl premium und irgendwie bekomme ich es ja gebacken viele gb an serien hier zu laden. momentan lade ich alles mit nl und ich habe nie files offline. ich lade mit 4mb/s btw
    außerdem interessiert es niemanden, ob ein stiller leecher abhaut. du kannst einfach gehen ohne hier rumzuheulen.

  • Bei Netload sind so einige Files nicht verfügbar, wenn sie eine bestimmte Größe erreichen - wenn man also via Netload laden möchte, wird man quasi zum Premiumacc gezwungen. Nicht gut.
    Von Uploaded / Shareonline möchte ich erst gar nicht anfangen. RS war der optimale Hoster..
    Bad move!

  • Zitat von pde1k;470559

    ersteinmal ist das falsch. ich habe rs+ nl premium und irgendwie bekomme ich es ja gebacken viele gb an serien hier zu laden. momentan lade ich alles mit nl und ich habe nie files offline. ich lade mit 4mb/s btw
    außerdem interessiert es niemanden, ob ein stiller leecher abhaut. du kannst einfach gehen ohne hier rumzuheulen.



    Das ist nicht richtig! Die Masse macht es, und die stillen sind die Masse.
    Denn nur wenn geladen wird lohnt sich das hochladen. Ihr müsst auch mal an die denken die sich einen Account bei RS gekauft haben und so etwas vorher ankündigen.

  • Zitat von pde1k;470559

    ersteinmal ist das falsch. ich habe rs+ nl premium und irgendwie bekomme ich es ja gebacken viele gb an serien hier zu laden. momentan lade ich alles mit nl und ich habe nie files offline. ich lade mit 4mb/s btw außerdem interessiert es niemanden, ob ein stiller leecher abhaut. du kannst einfach gehen ohne hier rumzuheulen.


    Inzwischen haben einige Upper bei SJ auch Netload aus ihrem Programm geworfen.


    Zitat von mystique;470562

    Bei Netload sind so einige Files nicht verfügbar, wenn sie eine bestimmte Größe erreichen - wenn man also via Netload laden möchte, wird man quasi zum Premiumacc gezwungen. Nicht gut.
    Von Uploaded / Shareonline möchte ich erst gar nicht anfangen. RS war der optimale Hoster..
    Bad move!


    Das mit der Größe wird von den Uploadern eingestellt. Die andeere Hälfte der Upper hier hat solch eine Einstellung im NL Acc nicht, so dass auch größere Files geladen werden können via Free.

  • Hallo Leute,


    ich bin auch ziemlich enttäuscht wenn ich hier sehe was hier abgeht.
    Mir ist erst heute aufgefallen dass meine Lieblingsserie GoT nicht mehr bei RS geupped wird.
    Ich habe seit 3 Jahren einen RS Account und der läuft noch eine ganze Weile und nun soll es so sein , dass ich mir noch einen weiter Premium Account von nem anderen Hoster besorgen soll?!?!? Warum wird diese Umfrage gestartet wo RS knapp an 2ter Stelle steht um dann kurz darauf alles zu kippen?!?!?


    Ich bin enttäuscht und hoffe dass hier einige Leute mal wieder zur Vernunft kommen und bei dem meiner Meinung nach besten Hoster RS wieder uppen!!!!!!!


    Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

  • Zitat von ferdisch;470583

    Doch klar, viele haben sich schon auf ihren Ruhesitz zurück gezogen weil das Konto voll ist. :D


    you're kidding right?


    mit dem alten Pay-Per-Download Reward Programm hat man im Monat weniger verdient, als wenn man nen Samstag arbeiten geht... und als Upper verbringt man sehr viel mehr Zeit als paar Stunden... Und ohne PPD Programm verdient man jetzt viel weniger... Wer Geld verdienen will, der wird seine Zeit nicht mit Uppen verschwenden...