Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • @killing zoe wie du siehst bin ich erst seit gestern user und ich weiß nichts davon das sich irgendwas seit wochen oder monaten abzeichnet weil ich bisher immer mit rs runter laden konnte. desweiteren habe ich gestern schon hier rumgesucht und nix gefunden ausser das es kein pflichthoster mehr ist.


    es wird jawohl noch erlaubt sein zu fragen warum und wieso.


    und dein vergleich mit dem chef ist fast so toll wie der von ben mit nem dealer.


    und vielleicht hast du nicht mit gelesen. ich sagte bereits das ich mit der tollen antwort von mr download schon zufrieden bin.


    ich verstehe auch nicht wenn euch doch das antworten zuviel ist, warum ihr dann nicht aufhört zu schreiben und dauernd reagiert. dann laßt doch einfach jemanden reagieren der noch antworten will. denn die nervigen posts von euch sind so sinnvoll wie nen arschloch am ellenbogen. aber anscheinend macht es euch einfach nur spaß irgendwas zu schreiben auch wenn es unnötig ist.


    und ich glaube dein mach doch mal gemütlich sollteste wohl selber mal bissel einhalten und nimm mal ben mit zum gemütlich sein.. der braucht das auch.


    so in dem sinne wünsche ich euch noch nen sonnigen tag auf nimmer wieder sehen!

  • @ferdisch


    Glaubst du ernsthaft, das die die Zuwendungen streichen, nur weil SJ sich langsam mal (nach 2 Jahren, die hier drüber diskutiert wurde) einem anderen Pflichthoster zuwendet?


    Überleg lieber mal in eine andere Richtung -> RS baut langsam um (auf Cloudspeicher wahrscheinlich) und will so pö a pö die Warezuser abbauen, deshalb passt es "nicht mehr in das Konzept von RS, für geworbene Accounts eine Vergütung zu zahlen" (O-Ton RS) ... ja ist klar, weil jetzt auch keine Upper mehr Leecher werben müssen, denn Cloud bezahlt man nach Speicherplatz und nicht mehr nach Downloadspeed.... In sofern auch ne kluge Entscheidung, sich frühzeitig hier drauf einzustellen... mal abgesehen davon, das UL die Webseite hier sichert...


    gruß
    ben

  • Will nur sagen, dass es mir völlig egal ist was wann wo gestrichen wird. Habe eh keinen Einfluß darauf. Wenn ich etwas nicht ändern kann, muss man es halt so nehmen wie es kommt oder sein lassen.
    UM hat auch gerade bei mir angerufen und gefragt ob ich nicht einen Kabelvertrag abschließen will. Will ich natürlich nicht, da ich eine große SAT-Anlage habe. Jetzt wollen die das Kabelfernsehen bei mir sperren. Ich muss nun damit leben, dass wenn zwei oder drei mal im Jahr wetterbedingt bei uns Kabelfernsehen geguckt wurde, dieses nicht mehr geht. Ist halt Pech. Ich werde aber deshalb keinen Vertarg mit denen machen. Genau so wenig werde ich mir keinen UL-Account holen damit ich drei Folgen einer Serie im Monat laden kann.

  • Ich finde es ist einfach eine ungeheure Frechheit mit einem Satz - den ich auch noch suchen durfte - "RS kein Primärhoster" dicht zu machen und das wars.


    Vor allem ohne Vorlaufzeit oder Ankündigung, geschweige denn, es in irgend einer Form auch mal groß auf der Main anzukündigen. Seit Jahren war immer RS die Nummer 1 auf der Seite und da wird von heute auf morgen einfach mal was geändert. Das ist behindert hoch zehn!


    Ihr könnt meinetwegen so viele Pflichthoster wie ihr wollt ernennen, NEBEN!!!! RS.


    Zumal: Vor nicht all zu langer Zeit hieß es noch RS ist Primärhoster und wirds auch die nächsten Jahre bleiben und jetzt habe ich auf 2 Jahre verlängert und jetzt gehts schon los, dass z.B. Anger Managment alle möglichen Mirror bekommt aber keinen RS.

  • Da an anderer Stelle, der Kommentar nicht freigegeben wird, hier nochmal.


    Ich bin auch arg gegen den Kopf gestoßen.
    Ich lade "seit Jahren" als Rapidshare Free-User und seit ca nem halben Jahr als Premium Kunde, der immer so Monatsweise bezahlt. Ich habe es NOCH NIE erlebt, das irgendwas, was ICH haben wollte "offline" war.


    Hauptgrund für Rapidshare war für mich, das man per Paysafecard bezahlen kann. Das kann man, soweit ich weiß, nicht mit Upload und ich werde bestimmt NICHT mit einer Kreditkarte bezahlen!


    Ich habe zwar mitbekommen, wie SJ "upload.to" promoted, habe aber auch in der Tabelle gesehn das "Rapidshare" nur knapp dahinter steht, was die Uploads angeht.


    Also habe habe mir grade gestern erst 2 Jahre RS geholt (per "Paysafecard" selbstredend)


    Und 24 Stunden später, kann ich mein geliebtes "Game of Thrones" nicht damit laden, weil der Uploader jetzt nicht mehr auf RS hochläd.


    Und nein, ich habe bisher nicht hier im Board gelesen. Also hab ich auch nicht mitbekommen, das es sich "seit Jahren abzeichnet", das man sich von RS trennen werden wird.

  • Zitat von OnkelJoe;470501

    Hauptgrund für Rapidshare war für mich, das man per Paysafecard bezahlen kann. Das kann man, soweit ich weiß, nicht mit Upload und ich werde bestimmt NICHT mit einer Kreditkarte bezahlen!


    Uploaded kann auch mit PSC bezahlt werden, genauso wie Netload und Share-Online.


    gruß
    ben

  • Hallo,


    ich habe an anderer Stelle auch gemeckert, dass man UL gegenüber RS nun offen bevorzugt. Was da an hirnverbrannten und einfach selten dämlichen Antworten gekommen ist, widerspricht jeder Netiquette. Es gibt eben Leute, die langfristige Premium-Accounts bei RS beispielsweise haben. Warum lässt man die nun im Regen stehen. Wenn das Board hier sich als so unzuverlässig erweist, bleiben die Leute irgendwann weg. Das war's dann mit der offenbar sehr großzügigen Spende von UL. Auch die Kohle ist irgendwann aufgebraucht. RS gehört nach wie vor zu den besten Hostern, auch wenn einige "Senior Members" in ihrer Unfehlbarkeit das anders sehen. Ich kann ja damit leben, wenn einige Hoster zuerst bestückt werden, aber ein Standard-Hoster wie RS sollte in jeder Episode einer jeden Serie auftauchen.
    Bye,
    Tom

  • seid ihr selber schuld euch so lange an einem hoster zu binden



    überall wird auf den boards darüber gesprochen das man sich nicht zu lange an einem hoster binden soll


    maximal 3 monate


    oder nen multihoster nehmen, ist man eh besser mit bedient


    wie kann man sich nur so an einer seite festhalten, kennt ihr nur sj ?


    kenne seiten da braucht man gar keinen bezahlhoster da gibts die files immer auf mindestens einem freehoster



    aber wer es immer gemütlich haben will muß zwangsläufig mal auf die fresse fallen

  • Zitat von OnkelJoe;470501

    Und nein, ich habe bisher nicht hier im Board gelesen. Also hab ich auch nicht mitbekommen, das es sich "seit Jahren abzeichnet", das man sich von RS trennen werden wird.


    Da siehst du keinen Fehler deiner Seite?

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Jo und Rapidshare wurde als Pflichthoster erst vor 2 Tagen abgeschafft, die Werbung geht aber über 7 Tage und RS wird auch immer noch bei einigen neuen Uploads eingereicht.


    Mal abgesehen davon, das die Grafik seit über nen Monat empfiehlt UL zu kaufen!


    Nicht zu vergessen, es ist Werbung...


    Wo ist da ne Irreführung?


    gruß
    ben


  • da kann man nur sagen: voll in die kacke gepackt. verlänger docch bei RS auf 10 jahre vielleicht kannste dann irgendwann deine bekloppten affenserien runterziehen *gg* aber mit anlauf

  • Wäre SJ ehrenhaft, hätten sie gut sichtbar (eben da wo dieses Schildchen steht) vorgewarnt, das Rapidshare die schlechteste Option ist, sich einen Premium Account zuzulegen statt die zweitbeste.


    Und natürlich ist Werbung irreführend, weil man will Deppen ja Dreck andrehen.


    Aber diese "Werbung" ist ja nicht von Rapidshare, sondern von SJ. Also ist es nicht mal "Werbung".


    Da SJ keine Vorteile davon hat, mir Rapidshare andrehen zu wollen, ist das vertauenswürdiger als wäre diese "Werbung" von RS.


    Das einzige was ich hätte wissen müssen ist, das jemand der Links für Raupkopien anbietet, ja gar keine Ehre haben kann. Man ihm also so oder so misstrauen müsste.


    Mein Fehler.

  • Ich find es tierisch lustig was hier abgeht,erst hier Leute anlocken,und dann uploadet wechseln,das geile ist,bei manchen geht dieser JDownloader nicht mal und es wurde nicht mal richtig erklärt,wie das überhaupt gehen soll nur große und dumme Sprüche geklopft weiter gar nichts.

    Let's get dangerous-zwo eins risiko.

  • http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=32236


    http://board.serienjunkies.org…hp?p=328837&postcount=489


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=30759


    Ne, iss klar, wird nix erklärt hier... schon alles klar ;)


    Ausserdem hat der jDownloader auch nen eigenes Forum, wo du Fragen kannst, wenns mit der installation Probleme gibt oder sonstige Probleme mit dem Programm sind:


    http://board.jdownloader.org/?langid=2


    gruß
    ben


  • Erstens ist RS keine schlechte Option alle alten Serien sind dort verfügbar
    Jap die Werbung ist von Sj und bewirbt Uploadet.to
    Ehre für eine Dienstleistung für die du nichts bezahlst , die meinst du zu diskreditieren?
    Die Upper Opfern ihre Freizeit dafür und du meinst du hättest ansprüche darauf wo die Uppen?
    Ist das dein ernst?????

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Doni;470518

    Erstens ist RS keine schlechte Option alle alten Serien sind dort verfügbar


    Dann sind die 100 Euronen ja nicht vollständig in den Sand gesetzt. ;)


    Zitat

    Lul, jetzt wirds heiss...


    Also derjenige der Raupkopien lädt, hat mehr Ehre als der, der Raubkopien hochlädt...


    Tja. Ich werde die Unehre weitergeben. Denn der Account sollte mit jemandem geteilt werden. Ich werds so machen wie ihr. Ich werd ERST die 50 Euro von dem einkassieren und DANN sag ich ihm, das das nix mehr wert ist. *fg*